• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Alter Besuch eher :P

Hallo Vor-Vor-Vor-Vorgänger! Oder hab ich das ein oder andere 'Vor' vergessen? :lol:
 
Seisset? Boodee? Nie gehört von den Nasen!
 
Watn Frechdachs, dieser Zeon!
 
Mit der Ankündigung von D2:R sehe ich eine Diskussion im Anmarsch. Falls es nicht möglich sein wird seine SP-Charaktere zu transferieren, jemand aber ein Tool entwickelt, was genau das kann, ist das dann legitim oder cheaten? Wird wahrscheinlich auch davon abhängen, wie mächtig das Tool ist. Stichwort "Editor".

btw. :hy:
 
Wenn das nicht gehen sollte, werde ich weiterhin einfach das alte Spielen.
 
wat ist eigentlich mit dem :ugly: passiert? nun isser wirklich ugly.^^
 
Der Rücken ist die letzten zehn Jahre auch bei weitem nicht besser geworden.

tenor.gif
 
Komm, gib die Krücken her und setz dich wieder in den Schaukelstuhl. Ich hol dir nen paar Decken. Gebiß kannst da in das Glas packen.
 
Von Diablo 4 wollen wir erstmal gar nicht reden, dass ist noch so weit entfernt. Auf Diablo 2 Resurrected freue ich mich wie Bolle und werde den Arzt meines Vertrauens für Wagenladungen an Schmerzmitteln konsultieren...
 
das stimmt wohl leider.^^ aber ja, auf resurrected freue ich mich auch. Mein letzter Ausflug in D2 ist nun auch schon wieder bestimmt zwei drei Jahre her. Da hab ich doch glatt mal einen Fuß ins B.net gesetzt. Meine SP Saves sind über die Jahre leider verschütt gegangen und mittlerweile treibe ich mich hauptsächlich in "dem anderen" D2 rum: destiny 2. ^^
 
ich wag ja mal zu behaupten, dass es wohl irgendwo ne möglichkeit geben wird die shared stash inhalte etc auszulesen

ob man dat dann gut auf d2r umschreiben kann...
mal schauen
 
Charsaves verliert man nicht, böses Karma.
Ich hab meine Ama vom Jahr 2000 noch, last save 2006 :ugly:

Abgesehen davon, wie funktioniert dieses Spiel nochmal?
 
mit so pieksern

und warum zur Hölle hab ich so nen seltsamen avatar :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben