• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Neuerdings kann man sich hier offenbar selbst einen Avatar aussuchen. :D manche haben allerdings scheinbar noch Schnee oder so was auf dem Kopf...
 
Na, danke für die Info, damit kann ich ja zum meinem alten zurück, hat mich ja paar Jahre begleitet, und ich bin zu alt zum Umgewöhnen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich wag ja mal zu behaupten, dass es wohl irgendwo ne möglichkeit geben wird die shared stash inhalte etc auszulesen

ob man dat dann gut auf d2r umschreiben kann...
mal schauen
Auf dem selben Weg wie ich damals meine Items aus PlugY nach GoMule gebracht habe: viele Level 1 Chars :ugly:

€: Muss mal meine Signatur reparieren, die wurde beim Transport verdätscht :/
 
Ich raffe übrigens nicht, wie man in dieser neuen forensoftware editiert... :D

So, hihi. - Blut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fry_Not_Sure_If__4fedcd2734c6e_1024x1024.jpeg
 
Welchen Avatar hatte ich im alten Forum? Ich glaub ja Wraith, aber sicher bin ich mir da gar nicht^^
 
Hier ist ja mittlerweile was los...

Avatare... keine Ahnung... das war aber glaube ich mein Alter.

Huhu Jai! :hy:

D2R bin ich auch schwer gespannt. Würde ja auch gerne wieder mehr D2 spielen, aber irgendwie schlaf ich in letzter Zeit abends immer ein. 😴
 
Hier ist ja mittlerweile was los...

Avatare... keine Ahnung... das war aber glaube ich mein Alter.

Huhu Jai! :hy:

D2R bin ich auch schwer gespannt. Würde ja auch gerne wieder mehr D2 spielen, aber irgendwie schlaf ich in letzter Zeit abends immer ein. 😴
Zitat des Monats! Wir werden alt, fürchte ich... :D
 
Hi Seisset :hy:
Und auch an all die anderen alten Säcken ^
 
:hy:
Schlimm ist ja, das man gefühlt irgendwann auch anfängt wie ein alter Sack auszusehen :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ist ja wieder richtig was los hier im Forum :O
Da lohnt es sich ja glatt mal wieder vorbeizuschauen.


Schlimm ist ja, das man gefühlt irgendwann auch anfängt wie ein alter Sack auszusehen :ugly:

Bald sitzen wir alle wie Cain mit langem weißem Rauschebart vorm Folianten Rechner und zeigen unseren Leahs Enkeln, wie man den Herrn des Schreckens das Fürchten lehrt :lol:
 
So gesehen ist der Umzug des Forums eigentlich das beste, was dem Forum passieren konnte - allein, dass sich so viele Leute von damals mindestens einmal wieder melden, ist schön zu sehen. :)
 
ehrlich gesagt ist d2 ohne mods mir inzwischen zu eintönig als das ich bereit wäre 40€ für ne aufgebohrtere grafik und qol features auszugeben die ich in diversen mods ebenfalls kriege.
 
Ja, die 40€ schrecken mich auch ab, so sehr ich dieses Spiel liebe.
Mal abwarten was noch so kommt, mir ists ja ehrlich gesagt lieber, sie schrauben zu wenig als das Gegenteil. Dann können sie widerum den Preis noch schwerer rechtfertigen... naja, wie gesagt, mal sehen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Wir haben ja ein funktionierendes D2 (naja, es ist schon umständlich, das zum Laufen zu bringen, aber es geht).
Von daher ist meine Sichtweise eher eine andere: Lieber ein Diablo2.5 mit einigen Änderungen als ein LoD 1.14 ohne Plugy mit besserer Grafik. Die Skilländerungen, die nötig wären, sind ja verglichen mit der ganzen Animations- und Programmierarbeit wirklich nur Peanuts und in wenigen Tagen schnell getestet.
Alles, was Blizzard tun müsste, wäre, zu vergleichen, wie viele Skillpunkte auf welche Skills verteilt werden. Dann hätte man schon einen Überblick darüber, welche Skills gemieden werden und welche sehr gepusht werden. Selbst ohne tiefere Einblicke wüsste man dann schon, wo man ansetzen muss. Dann gilt vielleicht dennoch: Lieber zu wenig ändern als zu viel, aber einen selten genutzten Skill in seinem Effekt um 10-20% zu stärken kann eigentlich nix kaputt machen, jedoch die Diversität noch weiter erhöhen. Wenn sie mehr wollen, könnten sie auch einige Skills komplett umbauen, z.B. Eisenhaut vom Barbaren zu einem Skill machen, der Schaden reduziert (absolut oder relativ) oder Klauenbeherrschung der Assa auch auf die drei physischen Fallen wirken lassen.

Die andere Frage ist, ob es noch zeitgemäß ist, dass es Skills gibt, die später durch bessere Skills obsolet werden (z.B.: Geisterwölfe --> Wölfe des Entsetzens oder Eisstoß --> Gletschernadel oder umgekehrt: alle späteren Golems --> Tongolem).
 
... oder Klauenbeherrschung der Assa auch auf die drei physischen Fallen wirken lassen...
*hüstel* :D

Zum Rest:
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht ganz so... für mich war bei D2 auch oft sehr reizvoll zu testen, dass man einen schlechten oder verbugten Skill nicht doch irgendwie nutzen kann, dabei kommen oft chars raus die mehr als suboptimal sind, aber für mich umso spannender das trotzdem zum laufen zu bringen. D2 bringt für mich so schon eine Menge an Variationen mit sich, es gibt keinen absolut optimalen Build für CharX... sollen Leute die eben immer Hammadin spielen das auch tun, ich würde wieder Dinge rumprobieren, und damit vielleicht ein paar lustige Nieschen-Chars erkunden.
mfg

Ciao
Seisset
 
summon sorc und blaze sorc ..
dolcher ama

martyrer ^^
 
200 Seiten sortierter Stash mit PlugY. Das ist jetzt ne Mischung aus Freude, daß das geht und der Frustration vor der Arbeit die da auf mich zukommt. Aber irgendwas ist ja immer...:ugly:
 
Zurück
Oben