D2R Attack Speed / IAS Calculator v1.07 - Planetdiablo.eu Database

Dieser Calculator wurde für D2R Patch 2.5+ angepasst. Bei Unklarheiten zur Bedienung des Calculators kann in der FAQ nachgelesen werden. Bei Interesse an der zugrunde liegenden Theorie, empfehle ich zudem einen Blick in meine Animations-FAQ zu werfen.

Sollte jemand einen Fehler entdecken, einfach eine Nachricht im Forum hinterlassen.
Unter folgenden Links können zudem noch andere Animationsgeschwindigkeiten nachgelesen werden: Zauberrate/ Cast Speed, Blockgeschwindigkeit / Block Speed und Treffererholung / Hit Recovery .

Charakter:
Primärwaffe:
Waffen-IAS:%
Sekundärwaffe:
Waffen-IAS:%
IAS: %    Intervall ändern
Fertigkeit:
Fanatismus: Level
Raserei: Level
Werwolf: Level
Zerfleischen: Level
Temposchub: Level
Heiliger Frost: Level
Grausiger Schutz: Level
Altern: verflucht
Kälteschaden: aktiv
Mal des Bären: aktiv
Ergebnisse   
Geschwindigkeit:
Frequenz:

Kalkulator ursprünglich von TitanSeal (Version 4)

Überarbeitet für D2 Resurrected von LastCorpse (D2R Version 2.6)

Designanpassung 2022 Dame Venusia