• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...
Finds bis jetzt nicht so berauschend...
 
Ihr solltet mal das Feld PN melden bei den PNs wegmachen. Das irritiert. Ich bins gewöhnt das dort eigentlich das Direkt Antworten Feld ist. ;)
Hab mich schon 2 mal vertan mit dem Ding. :lol:
 
meiner meinung nach: top arbeit, sieht gut aus! jetzt fehlt nur noch der neue patch und ein ladder-reset! ;)
 
Wow, sieht schick aus, ich denk wenn man sich erstmal ganz zurechtfindet, is alles super... soweit: Gefällt mir !
 
Holla, das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Werd mich demnächst mal etwas besser umschauen was ich hier so tolles finde.
 
wow, sieht gut aus, den style auch gut umgesetzt, meistens gibts ja nur pastellfarbene foren zzt.
war aber auch längst überfällig ;)

vB > all :>
 
das Forum läuft auch schon eine weile unter der domain "http://planetdiablo.eu/...."
 
Nettes Design :)

Ist das hier überhaupt son grazulazionsthread?


€: Mein Avatar? oO
 
Sieht echt schnieke aus. Kompliment ans team ;)
vvcephei treibst auch hier dein unwesen ? :D

:hy:
 
ich muss sagen das forum gefällt mir soweit sehr gut, besser fänd ich allerdings noch eine integrierte filterfunktion für die tradeforen nach schlüsselwörtern
 
Soweit, sogut.

Beim Antworten ist mir aber aufgefallen, das es ziemlich lange dauert, bis die Antwort im Thread auch erscheint.

Ist das auch bei anderen so ? Oder ist grad nur bissel viel Betrieb ?
 
Teilweise ist das Forum ein bisschen sehr rot, aber dafür ists endlich akuell! ;)
 
ich find die farbabstimmung richtig gut, ja fast schon modern :D

€dit: teilweise hängt es noch, bzw braucht es lang um bestimmte threads zu laden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben