• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Kann man sich also wieder downfreezen lassen :read:

Wenn ja hätte ich gern Vampire .

Wenn das nicht geht hab ichs falsch verstanden :p

Marv

Edit by Destitute: Done

Dankööööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte diese schwarze Trauerkutte doch mal ablegen *find*

Von daher einmal den Kuschelbär (a.k.a. Wendigo) zurück plox 8]
Schriftzug soll nach Möglichkeit bleiben :>

Edit by Nai: KÖrpÖr :X

gnar, Staffedits :p
thxle :X
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho;)

ich würd mir gerne meinen Tainted freezen lassen...
biddööö:D



:hy: sieht mich den keiner;(

egal hat sich erübrigt... ich freunde mich langsam mit dem Geist auch an:D
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich probiers nochmal (Desti:p)

kann ich mir diesmal meinen Käfer freezen lassen?

Edit: Aber sicher doch. Und dieses Mal wirste auch net übersehen ^^



danke... ging diesmal aber flott:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Bitte zurücksetzen auf den ~Fallen~ & freezen :kiss:

Edit by Nai: Done
 
moin, moin

grundsätzlich hab ich ja nichts gegen ziegen, zumindest wenn sie jung sind schmecken die gar nicht mal so schlecht; aber als avatar ?!
ich würde jedenfall gerne auf den vorhergehenden ( corrupted rouge glaube ich hieß der) zurück"gefreezed" werden.

thanx in advance

Edit by Destitute: Done

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

HiHO, leute

da ich gerne lange kleider trage und nachfolgend
erstma nur hässliche viecher kommen würd ich gerne
bei meinem schuckeligen zakarum priest bleiben.

wäre euch sehr dankbar


mfG

Alex


Edit by Nai: Done. Einen weiteren Freeze gibts aber nicht mehr.
€d|t: mehr brauch ich auch nicht. danke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich denk, ich hab was ähnliches wie mein vorgänger...

könntet ihr mich bitte wieder entfreezen und normal "mitlaufen" lassen?
der käfer ist... naja... seht ihn euch an. auf dauer eben doch ned des wahre.
(außerdem werd ich bei den mukkelz andauernd verwechselt)
@zeph/cd einer von euch beiden soll mal büdde den doofen käfer loswerden, ich komme da immer durcheinander -.-

ich hoffe es macht keine umstände:angel::kiss:

/edit by Nai: Done

€ danke:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne auf den hier (Skeleton Mage -> richtige Bezeichnung?) gefreezt werden.
 
Würde gerne auf den hier (Skeleton Mage -> richtige Bezeichnung?) gefreezt werden.
Nein, muss ich leider ablehnen.
Freezes sind Belohnungen für korrektes Verhalten und keine Rechte von Usern. Nach deiner letzten Aktion sehe ich keinen Grund dir deinen Avatar zu freezen. Danach darfst du froh sein, dass du ohne Verwarnung davon gekommen bist.

Destitute
 
sollte hier ja richtig sein,

phistoh hat (bei mir zumindest) keinen Ava mehr

Edit by Destitute: Danke für's melden, kümmer ich mich drum. :)
 
Hrm, und um neithan man wieder willkommen zu heißen...


neithan02
Blood Hawk

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/03_293.gif



Kommt mir merkwürdig vor :p
Oder is der Ava freezt?
Der Titel is zumindest leicht unpassend ^^
 
der titel war falsch. stimmt nun.
 
Moin,

vor vielen Jahren, bevor das d2.de Forum mit dem In-Netzwerk verschmolzen wurde, hatte ich die dicke Spinne (Giant Spider / Arach) als Avatar. Da ich damals 2 unterschiedliche Accounts hatte, einen für das D2 Forum und einen anderen im In Netzwerk, musste ich mich bei der Fusion für einen entscheiden, wodurch der Post Count und der Avatar futsch waren. Ist es möglich die Arach wieder zu bekommen? Leider weiß ich nicht, wann diese in der normalen Reihenfolge kommt, weil ich kein schlüssiges Avatar-System erkennen kann, was Posting Zahl und Reg Datum angeht. :confused:
Falls die Spinne nicht möglich ist, würde ich gerne den Wendigo behalten.

Danke und :hy:
 
Warum musstest du dich denn entscheiden? Die konnte man doch zusammenlegen lassen.

Wie dem auch sei, so leid mir für dich natürlich der Verlust der Posts tut kann ich das jetzt leider nicht mehr nachvollziehen bzw. überprüfen. Die Spinne wird es daher nicht, aber den Wendigo kann ich dir freezen. ^^

Destitute
 
Warum musstest du dich denn entscheiden? Die konnte man doch zusammenlegen lassen.

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen was die Gründe waren, weil das ja schon ein paar Jährchen her ist. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich per Mail angeschrieben wurde und auf die Fusion aufmerksam gemacht wurde. Darin wurde nach den möglichen multiplen Accounts und dem zu behaltenden Account gefragt - vermutlich eben um diese zusammenzulegen. Kein Plan ob dabei was schief lief oder meine Antwortmail damals nicht ankam. Ist ja auch schon so lange her und wie man sieht, das Leben ging auch ohne Arach weiter. :D
Hab vorhin nur diesen Thread gesehen und dachte mir, dass Fragen ja nichts kostet. ;)


Wie dem auch sei, so leid mir für dich natürlich der Verlust der Posts tut kann ich das jetzt leider nicht mehr nachvollziehen bzw. überprüfen. Die Spinne wird es daher nicht, aber den Wendigo kann ich dir freezen. ^^

Destitute

Danke :top:
 
Ups, I did it again.
Somit, einmal final freeze, plx :D
Auf den Thorned, natürlich

Cheers
Igor
 
Du hast wirklich genug Extrawünsche mit deinen Accounts erfüllt bekommen. Ich hab dir beim letzten Mal gesagt, dass es keine Spielereien mehr geben wird.
 
hmm soso der hat genug extra wünsche und ich hab immer noch keinen roten balrog... vielleicht sollte ich auch mehr als nur den einen haben...

naja ich glaub das war letztes jahr wo ich die anfrage stellte... gibts immer noch keine ausnahmen für nicht spamer ? alternative würde ich auch 2000 posts nehmen... :D



Wolve
 
Zurück
Oben