• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

es werden keine posts draufgezählt, tut mir leid. freezes sind nur im rahmen der erreichten postzahlen drin.
 
hmm und ertraden kann ich sie mir auch nicht ?

irgendwie list sich die antwort wie die vom letzten jahr...


Wolve

p.s. naja dann frag ich nächstes jahr nochmal nach...
 
vielleicht würde das ja helfen

94-11.jpg




:D :top:


 
nein, da gibt es nichts dran zu drehen. es können nur bereits erreichte avatare gefreezt werden, sonst nichts. und das wird auch so bleiben.
 
Habt ihr denn eine Tabelle, wo man die Pic Ups sehen kann?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

es gibt keine liste. niemand außer den admins kennt die aktuellen zahlen.
 
huhu ich würde mich gern um nen freeze bewerben :)
Da die nächstens Pic-Ups nicht so mein Ding sind, würd ich gern noch etwas länger tainted bleiben...
Wär supi, wenn das klappt!

Greetz
nya2
 
huhu ich würde mich gern um nen freeze bewerben :)
Da die nächstens Pic-Ups nicht so mein Ding sind, würd ich gern noch etwas länger tainted bleiben...
Wär supi, wenn das klappt!

Greetz
nya2
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22633723&postcount=121#post22633723

Destitute
 
hehe Desti, ist mir schon klar ;)

Vielleicht hätte ich den Begriff etwas länger anders formulieren sollen, die 4xx Postings die ich habe wurden in vielen Jahren gesammelt, daher denke ich das es wieder viele Jahre dauern wird bis überhaupt die nächsten Pic-Ups kommen. Sogar eher noch länger, da ich mittlerweile ja auch auf die 30 zu gehe und die Zeit zum zocken immer weniger wird ;)

Ergo ich gehe davon aus, dass ich für IMMER Tainted bleibe :D Bzw. gerne bleiben möchte!

Außer dein Zitat bezieht sich auf den anderen Teil deiner Aussage. Was mich eigentlich traurig machen würde und ich dann gerne Infos hätte wo ich mich nicht entsprechend verhalten hätte. Gerne per PM.

Greetz
nya2
 
Außer dein Zitat bezieht sich auf den anderen Teil deiner Aussage. Was mich eigentlich traurig machen würde und ich dann gerne Infos hätte wo ich mich nicht entsprechend verhalten hätte. Gerne per PM.

Greetz
nya2
Das Zitat bezog sich natürlich nicht auf den Teil mit dem "An die Regeln halten", sondern auf den Teil, dass Freezes nicht dazu da sind um ungeliebte Avatare zu entgehen.

Und mit der neuen Erklärung hättest du den Freeze schon längst gehabt ^^
Du darfst dich nun also offiziell als gefroren betrachten! :)

Destitute
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

es gibt keine liste. niemand außer den admins kennt die aktuellen zahlen.
bis 1715 kenn ich die aktuellen Zahlen auch :D


btw: mein Profil ist irgendwie bugged, untern Namen steht kein 'Zakarum Zealot'
 
vielleicht liegt das an deinem Champion-Titel?

Nur mal ne Frage: ich hatte vor ewigen Zeiten mal meinen Avatar freezen lassen und dann auch wieder entfreezen. Gibt es (falls sich mein Wunschavatar mal ergeben sollte) die Möglichkeit, sich nochmal freezen zu lassen?
 
Das liegt wohl daran, dass du den Titel "Champion der Siedlung" trägst. Bei Venom96 und Weragon ist es genauso. VorwerkT hat allerdings Titel und Monsterklasse dort stehen. Wird der Titel manuell von den Admins eingetragen? Dann kann's ja sein, dass bei manchen die Monsterklasse mit dem Titel ersetzt wurde.

Oh and, I has ze list, too! Ze complete one! :D
 
@Z3on
ich hab dir deinen titel gestern abgenommen, damit er korrekt ist.
da du einen sondertitel (champion) hast, funktioniert das automatische aktualisieren des titels nicht, wenn du ein picup hast. daher wurde mir gestern gemeldet,d ass dein titel nicht mehr zum ava passt. damit wir dich nicht jedesmal neu beschriften müssen wenn du ein picup hast, hab ich dir den regulären titel gestrichen. entweder so oder wir freezen dich :p
(ais diesem grund haben übrigens die ats auch keinen regulären titel)

@iDGames
deine liste stimmt nicht. mich nervt es nämlich, dass einige kerlchen meinten, ne liste führen müssen, und daher hab ich die zahlen (mehrfach bereits) geändert. tja, so ein pech :)

@Snoore
prinzipiell gilt: ein freeze ist eine belohnung und wir freezen (und entfreezen) einmal, sofern der user das verdient. wenn man einen gut gelaunten admin erwischt und immer schön brav war, kriegt man auch nen zweiten, das kommt drauf an.
lag der alte freeze vor der umstellung auf vbb3, dann sowieso, denn damit sind alle freezes aufgehoben worden.
 
deine liste stimmt nicht. mich nervt es nämlich, dass einige kerlchen meinten, ne liste führen müssen, und daher hab ich die zahlen (mehrfach bereits) geändert. tja, so ein pech :)

Jaja, das sagst du doch bloß so. :D
Wobei... du bringst mich doch zum nachdenken...
Ich werde einfach Postcount + Ava bei meinem nächsten Pic-up mit meiner Liste vergleichen. Bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden^^
(Ich glaube dir nicht :p)
 
huhu nai, wie gesagt, ist eher ne allgemeine frage. und mein freeze war lange vor der umstellung auf die neue forensoftware, ich denke mal das dürfte so ca. 2005 (?) gewesen sein...
 
dann werd ich erstmal ohne Titel leben müssen, auf freeze hab ich atm keine Lust

btw: bei meinem Picup gestern hat meine Liste richtig gelegen xD
 
ich schmeiß ja auch net die ganze liste übern haufen, dann weinen dauernd user weil sie n picdown gekriegt haben. immer wieder mal hier welche weg, da welche drauf... da verschiebt sich die avaladder mit der zeit allmählich :)
aber das müssen wir hier jetz nich diskutieren.

@Snoore
ja da würdest du einen neuen kriegen wenn du willst.
 
Kein Freeze-Wunsch, aber damit im Zusammenhang und daher hier.

Ich hätte schonmal ein Bitte im voraus: Ich weis zwar nicht was für die Zeit des D3-Releases an Umstrukturierungen geplant ist aber ich könnte mir denken das dazu auch neue Avatare gehöhren, daher meine Bitte, laßt den gefrorenen ihre alten Avas.

Ich werde zum D 3 Release wahrscheinlich so um die 10 Jahre meine Vampir haben - und kanns mir gar nicht anders vorstellen. :D


Die Regelung könnte dann so aussehen, das alte User ihren Ava behalten, aber nach jeglichem auftauen nur D3 Avas erhalten und gff freezen lassen können. Neue User natürlich nur D 3 Avas.


Vorstellbar und Umsetbar?



P.S.: Und früh genug sollte ich damit auch dran sein. :clown:
 
D3-Avas, ja. Aber wir schaffen die D2-Avas nicht ab. Wir haben die schon so lange und nicht jeder hier wird D3 spielen, und nem passioniertem D2-Spieler seinen Ava nach 10 Jahren wegnehmen finde ich nicht so toll.
Was eine Möglichkeit ist, ist zwei unabhängige Ava-Ladder im Forum zu implementieren. Einmal die ganz normale die wir haben und dann zusätzlich die D3-Ladder, die neu kommen wird und die neue User automatisch zugewiesen bekommen. Wer lieber D2-Avas möchte, der wechselt auf die D2-Ladder.
Evtl werden bei der Umsetzung aber die Freezes verlorengehen, weil sich die Pfade der Avas ändern, wenn wir das System erweitern, das müssen wir dann sehen, wie wir das am besten umsetzen. Wenn es möglich ist, die Freezes zu behalten ohne sie neu setzen zu müssen, dann machen wir das natürlich. Aber wenn das nicht geht, wirst du auf jeden Fall deinen Vampire wiederkriegen können.
Die D2-Avatare werden mit D3 nicht aus dem Forum verschwinden.

(Genauso hats übrigens auch inStarcraft gemacht)
 
Zurück
Oben