• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

das waren welche, die auf den falschen fallen gefreezt waren. ist nun wieder drin.

1 hat kein Titel.
2 dito.
3 dito.

Sind dir Pm's lieber als alle halbe Stunde nen Post zu machen?

/€: 4 dito
/€²: 5 dito

Zuletzt bearbeitet:
Sind dir Pm's lieber als alle halbe Stunde nen Post zu machen?

ja bitte.
fehlende titel (betrifft alle registrierungen zwischen märz und juli (ca) mit 0 zählenden posts) kann ich eleganter lösen, fehlende avatare sind eher das problem. die titel müssen also nicht unbedingt gemeldet werden, die finde ich auch einfacher und wenn ichs nicht vor mir herschieben würde, könnt ich die auch ein für alle mal fixen bzw fixen lassen... aber avas bitte melden, gern per pm.

er hat immer noch keinen/ wieder keinen titel

oder hätt ich das jetzt per pm machen sollen :confused:
bitte um aufklärung, damit ichs nächstes mal 100%ig richtig mache

€:k, beim nächsten mal mach ichs richitg^^

Zuletzt bearbeitet:
ja bitte per pm, hier nur avatare rein.

Wollte mal ganz lieb fragen ob ich einen Wendigo gefreezed haben könnte?
Weil mit meinem aktuellen kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden, und da mein nächster angestrebter Avatar die Schnee Wendigo Version ist, dauerts ja noch ein paar Jahre bis dahin :p

gruß :hy:

Edit by Destitute: Done

Danke vielmals :) aber warum heiße ich noch Corrupted Rogue?

Edit by Destitute: Weil der Desti doof ist. ^^ Done.

Zuletzt bearbeitet:
Der hier hat keinen Ava.
Den hier kann ich mit "Ohne Titel" gleich dazupacken.:)

Lg

/€: oh, das wusst ich nicht *g

Zuletzt bearbeitet:
erledigt. wenn sie sich einloggen würden, würde das forum sie automatisch fixen, aber bei inaktiven leuten.. tja :)

Hier bei den letzten Posts stimmt die Ava zuweisung net.
Also Avas #27-29

Thorned Hulk Bild---->Zakarumpriest Text Bsp:User Sulimo
Zakarum Priest Bild---> Zakarum Zealot Text Bsp: User Titan Seal

doch, sie haben die richtigen avas. allerdings sind sie gefreezt und die minitauransicht im profil scheint weiterzulaufen - in den posts haben sie den richtigen avatar.

Jop, war mein Fehler. Als ich die Miniaturavas erstellt habe, ist mir ein kleiner Benennungsfehler unterlaufen. Sollte nu wieder stimmen. ^^
Danke für's melden. :)

Destitute

hallo ihrs :hy:

hab mal ne frage... ich bin ja willowfreezed... mMn müsste ich laut postings nun beim thorned sein...
hmm.. ich mag ja meinen willow und würde trotzdem mal gerne aus neugier den ava mal
probieren... könnt ihrs mal umswitchen?? und ich laufmal ein paar tage mit dem ava rum und schau,
obs mir gefällt, falls dann doch nicht, könnte mans immernoch wieder umändern :D

wäre nett :kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536272

soll dieser titel von dem user da so doppelt stehen? :confused:

dort fehlt ein bild, nämlich eine "2", weil er den zweiten platz bei nem contest belegt hat. dieses bild ist anscheinend umgezogen. ich kann derzeit aber auch leider nicht nachschauen wos hingekommen ist, da nach der geschichte am dienstag sämtliche ftp-passwörter geändert wurden und ich noch kein neues habe. evtl hat desti seines schon, die wintergrafiken müssen ja auch wieder weg...

@Orthega
dein post wurde übersehen, sry. eigentlich machen wir sowas ja nicht, weil n freeze eigentlich einmalig ist, aber ich will ma nich so sein.. hast du immernoch den wunsch nachm thorned hulk testweise oder hat sich das erledigt?

/edit: wtf, nai kommt von hinten? wie soll das denn gehen? :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536272

soll dieser titel von dem user da so doppelt stehen? :confused:
Nein, soll er nicht. Ist erst einmal notdürftig geändert. Aber da muss man noch einmal schauen, was man mit dem titel ohne das Bildchen macht. ^^

Edith sagt der Desti sollte net so vieles neben dem schreiben eines Posts machen, sonst kommt Nai von hinten angeschlichen und drängelt sich vor! ;)

Destitute

@Orthega
dein post wurde übersehen, sry. eigentlich machen wir sowas ja nicht, weil n freeze eigentlich einmalig ist, aber ich will ma nich so sein.. hast du immernoch den wunsch nachm thorned hulk testweise oder hat sich das erledigt?

hallo nai :hy:

ach weißt du, is nicht so tragisch :) ich würde sagen, gern, aber erst, wenn der schnee wieder
weg ist, wenns mir dann gefällt, könnte mans evtl. viell. lassen...

hab mir einfach mal überlegt mal was neues zu probieren... aber mom. bringst eh nix mit dem
vielen schnee ... ^^

den thorned fand ich in der alten version (wo die avas noch größer waren+ohne rahmen) garnicht
mal übel... also wenn ihr den schnee weg macht, könnt ihrs mal ändern und dann schaun wir mal ;)

bei Weragon steht bei mir über dem Champion "Zombie" aber irgendwie triffts den Ava nicht ganz so... wusste nich ob das hierhin gehört oder anderswo^^

/e: asö :D

Zuletzt bearbeitet:
der usertitel ist manuell festgelegt, daher hat sich das zombie nicht beim avawechsel aktualisiert. daher hab ich das jetzt mal rausgenommen, nun ists nur noch ein champion, wie auch bei den ats (bei denen ist das problem das gleiche, daher lassen wirs weg). danke für den hinweis :)

Ich würde gerne auf diesem ava festgenagelt werden.

dangö schön :) und :keks:e für alle

Edit by Nai: *nagel* und *keksschnapp*

*auf rostigen nagel im fuß starr :eek:* ... ich war noch nie so froh über einen nagel im fuß :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben