• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Nach dem Post von Nai hatte er noch einen :irre:.
Also jetzt hat er wieder einen :p.
 
nächstes mal wird er gefreezt :motz:
 
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

nu isser gefreezt :motz:
wenn er jetzt den ava immernoch verliert, hol ich nen coder.
 
Ham Avas nen Arsch-Sensor? wenn ich nen Thread angucke sindse wech -.-
 
Ach, du bist also daran schuld!

;)
(erledigt)
 
Das User-Pic von SantasClaws wird im Forum korrekt dargestellt, allerdings nicht, wenn er bei jemanden in der Freundesliste steht. Habe da mal seine Freunde gecheckt und kontrolliert; man sieht nur ein http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/misc/unknown.gif
an Stelle des Diablos ;)

Greetz,
Smoky

n tip von nem admin ausm netzwerk hat die erleuchtung gebracht. ich hab den fehler gefunden und ausgemerzt, funzt nun wie gewollt.
 
Vor 30 Mins war der Avatar noch da. Hatte mir den User auch noch einmal angesehen... :confused:
 
also irgendwas an dem user ist kaputt. ich kanns echt nicht verstehen - nichtmal der freeze hält.
ich ziehe jetzt den forentechnik-cheffe hinzu.
 
:hy:

also das was smoky schreibt kann ich auch auf folgenden user übertragen:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=426656

vor 5min hatte er noch n fallen ava nu nimmer :confused:
 
Das gilt auch für seinen Kontakt:


http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=444128
 
Ok - hab n bissl geblättert und letztendlich diesen fred gefunden....
wollte melden mein Ava ist put :(
Ist zwar nur ein Falen ABER ES IST MEINER! Schnüf..

€: Jetzt geht er wieder... ich check jetzt garnichts mehr...
 
guck mal über dich, es wird dran gearbeitet.. außerdem sehe ich deinen ava!
 
ein fehlerhafter avatar wurde grade entfernt, daher müssen sämtliche avatare des forums neu zugewiesen werden. deswegen haben derzeit viele user keinen fallen-titel.

das dauert einige minuten. vor allem wenn das forum dauernd abkackt, weil wir ne so große user-db haben :D geduld bitte.
wenns danach nicht funzt ist es meine schuld und ihr dürft mich hauen :D
 
Nai, ich will dich ja nicht nerven aber.... ER mal wieder.

/€: ah, okay^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich. er ist kaputt :D

jedesmal beim einloggen ist der avatar weg, die aktion gestern hat den fehler nicht behoben. naja, immerhin habe ich ein bißchen aufgeräumt -.- jedenfalls habe ich bereits der forentechnik bescheidgegeben, die werden sich das ansehen.
ich kann also für den user nichts mehr tun, er weiß auch bereits bescheid, da müssen höhere mächte ran :)
 
Und der hier hat kein Avatitel.

Hat es sich doch gelohnt die gesamten User die grad on sind anzuschauen:ugly:.

/€:
der hier kein Ava.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben