• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

:top: das finde ich ne tolle sache nai. man hat sich ja so gewöhnt an die d2-avas, das würde man sich nur schwer mit reinen d3-avas abfinden können.
 
Danke Nai :kiss:,

das ist sogar noch besser als ich gehofft habe!


Refreezes sind natürlich kein Problem bzw. das größere für die Leute die den Verwaltungsaufwand haben, aber es geht die Welt auch nicht unter wenn man in der Zeit der Umstellung kurz mit irgend einem anderen Ava rumläuft.



P.S.: Das der Blick aus treuen, großen, runden, roten Augen sogar bei den Grünen ankommt ....... gut zu wissen. :clown: ;)
 
MissingNo hat keinen Ava.

Lg CdmC
 
jetzt hat er wieder einen, danke :)
 
:hy: leud

ja ich meld mich auch mal hier...

zum einen hab ich mich am Baal´s Minion satt gesehn und eigendlich wollt ich noch bis zum Blood Lord oder Abominable durchposten...

aber wenn ich mir das so ansehe , dann dauert des wohl noch sehr sehr lange :ugly:
(grad bei meinem recht geringen post-spamming)

daher bitte ich darum mich auf meinen bis dato lieblings-ava Oblivion Knight zu freezen

gibt auch ne packung :keks: dafür

:D

Edit by Nai: Done
 
Möchte auch mal wieder meinen alten Fallen Shaman (oder wie man den schreibt) zurück :hy:
Ich hoffe das stellt kein Problem da.

Danke

Edit by Nai: Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ablegen meines Titels "Fat_Joe" brauch ich auch nimmer dick sein. Von daher würd gern meine pelzige Kutte ablegen und um eine Freeze-Aufhebung bitten.

Also so, dass es normal weiterläuft. Ich komm dann vll in nen paar Jahren nochma hierdrauf zurück, sofern ich es mir dann auch verdient habe :ugly:

Edit by Destitute: Done
 
Der Frühling kommt und mir wird´s zu warm im weißen Winterpelz :cool:
Daher bitte auftauen und mich mit nem aktuellen Pic erfreuen, kA was ich atm bin ^^

DANKE :D

Edit by Nai: Done

PS: Beim Letzten Mal wurde dir gesagt dass es nun keine weiteren Freezes mehr gibt. Nicht vergessen ;)


€dit: Danke :keks:
Ja, weiß ich. Wird auch denk ich mein letztes PicUp werden (die Tomate),
bei meinem Schnitt in letzter Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:
mal wieder ausgraben

aus gegebenem Anlass (links am Bildrand zu sehen :rolleyes:) hätte ich eine Bitte:
kann ich Throned Hulk bleiben?
eigentlich wollt ich den gar ned erst wegspammÖrn, is aber irgendwie passiert...

stimmt, der Thorned Hulk steht dir besser :)

:hy: Z3
ausm mukke thread


Wie läuft das eigentlich mir den Freezes und den neuen D3 Avas?
kommen sich die irgendwie in die Quere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Done.
Ja, die Freezes werden den neuen Avataren tatsächlich in die Quere kommen.
Wir werden das Avatarsystem nochmal komplett neu einrichten müssen, denn so wie es jetzt eingerichtet ist, können wir leider keine gleichberechtigte, zweite Ladder einrichten. Müssen wir also nochmal neu machen. Dabei gehen erstmal alle Freezes verloren und jeder kriegt einen D3-Avatar, denn die D2-Avas werden die Alternative sein.

Soweit die Theorie.

Da wir aber wissen, dass sicher viele Leute ihre Freezes wiederhaben wollen und wir zb den Exstaffis eh die graue Kutte neu freezen müssen, kann es auch sein, dass wir die bisherigen Freezes (zumindest die der aktiven User) wieder anlegen.
Das müssen wir noch besprechen.
(Da fällt mir grade ein, dass wir uns noch gar keine Gedanken darüber gemacht haben, wie die Staffavas in Zukunft gehandhabt werden... Naja mal sehen :D)

Tatsache ist aber, dass jeder die Wahl hat, seinen Freeze weiter zu verwenden oder aber auf die D3-Avas umzusteigen. Die Regel "ein Freeze pro Person, ein Entfreeze pro Person" werden wir damit zurücksetzen, da wir ja quasi von vorn beginnen und dann soll auch jeder die Chance kriegen, auf die andere Avaladder umzusteigen.
 
ah :D

Vielen Dank für die Info (und den Freeze) :kiss:

kann man die D3 Avas auch zuerst sehen, bevor man sich zwischen D2 und D3 entscheidet?
bei den jetzigen braucht man ja nur die Benutzerliste durchschauen...
wenn aber 2 und 3 gleichzeitig laufen, wird die Übersicht wohl bissl verloren gehen^^
 
Naja, wir werden auf alle Fälle auch in Zukunft die Reihenfolge bzw die Counter geheim halten, das ist klar.
Ob wir unsortiert ein paar herzeigen, damit man sich ein Bild machen kann - mal sehen. Das können wir jetzt echt noch nicht sagen.

Klar ist aber, dass man, sofern man nicht gefreezt ist, jederzeit selber zwischen D2 und D3-Ladder hin und herschalten kann.
 
Ich werf einfach hier mal folgenden User in den Raum:
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: FetteKrieger

Der Avatar und der Titel passen nicht zusammen.
Lg
 
Ich habe absolut keinen Schimmer, wie er an einen Titel kommt, der deutlich über seinem Counter liegt. Er ist nicht gefreezt und hatte keinen Postabzug - bei beidem kann sowas passieren, wenn wir nicht aufmerksam sind. Evtl wurde irgendwo was gelöscht und die Posts wurden deswegen automatisch abgezogen. Aber das wär uns aufgefallen, es wären nämlich ziemlich viele Posts für diese Diskrepanz nötig, und wir löschen niemals was.
Sehr seltsam oO
Danke fürs melden.
 
Servus!

Ich hätte gerne einen Freeze. Der Wendigo war schon ingame mein liebster, wollte den nie umhauen weil er so niedlich ist... also wenn möglich hätte ich gerne nen Freeze. Wenn D3 rauskommt switche ich sicher, bin gespannt was es neues an coolen Monster gibt, wenn dennoch bis D3 der Freeze drin ist wärs cool.

Danke! :top:

MfG,
Matthias

Edit by Nai: Done :)
 
Ich hab mir überlegt ich schmeiß das mal hier rein, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

jj924o.png


Problem sollte klar sein :)

€: Oh, naja, nun bin ich ja doch so einer. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber der Schriftzug steht 1 Post vorher da, bevor mand en eigentlichen Avatar bekommt :).
 
Interessant, dass das noch nicht aufgefallen ist oO Danke, hab es gefixt.
 
bei mir ist beim letzten pickup folgendes aufgetreten:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=907&pictureid=8911
im selben thread im moment des pickup zwei unterschiedliche avatare. :D
nach aktualisierung der kompletten seite war überall nur noch das neue zu sehen.

leider hab ich das bild zu knapp abgeschnitten, so dass man beim unteren post die gesamtzahl meiner beiträge nicht mehr erkennen kann.


@iDGames (unter mir)
so ähnlich hab ich mir das phänomen in dem moment auch erklärt. gut zu wissen, dass ich dabei so falsch wohl nicht lag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran, dass du direkt geantwortet hast. (wenn man runter scrollt)
Dann wird nur der neue Post drangehängt, aber die Seite nicht komplett refreshed.
 
jap, das war da tatsächlich so. titel und avatare werden unabhängig voneinander aktualisiert (zumindest noch, mit d3 werden wir das ja ändern). und da kann es halt passieren, dass beim direkt antworten nicht beides gleich aktualisiert. war mir zwar nicht bekannt, ist aber plausibel, da ja nicht alles komplett neu läd.
die einstellungen für goatman und vampire sind jedenfalls so, wie sie sein sollen :)
 
Zurück
Oben