• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch noch nicht wirklich heiß drauf ... ^^
schon weil ich frühstens morgen abend anfangen kann :(

stimmt irgendwie schon, bei den letzten Reset's war ich irgendwie more excited...

nach dem Thread hier solls ja irgendwann zwischen 19.00 und 23.00 Uhr losgehen... Schau'n mer mal... ;)

ah, ich bin schon spitz wie Nachbars Lumpi (auf den Reset) :D

Vermutlich deswegen weil D2-zocken noch immer den "das darfst du eigentlich nicht" Charakter hat *zur Freundin schiel*

Und bekanntermassen macht man oft Sachen die man ja eigentlich nicht machen sollte :(

Vermutlich deswegen weil D2-zocken noch immer den "das darfst du eigentlich nicht" Charakter hat *zur Freundin schiel*

Und bekanntermassen macht man oft Sachen die man ja eigentlich nicht machen sollte :(

Das triffts genau:ugly:

:D

zu geil... kenn ich irgendwo her...

Meine Frau versucht auch immer von Zeit zu Zeit mir ein schlechtes Gewissen zu machen, aber wahrscheinlich macht mir D2 deshalb noch so viel Spaß... :lol:

Edit:

Wie kann man denn Charnamen sichern? Ich dachte, man müsste erst auf den Reset warten...

man erstellt einfach jetzt schon einen Char mit dem Namen... :p

Nach dem Reset löscht du einfach den Non Ladder Char und erstellst den Char in Ladder neu... (außer jemand "klaut" dir den Namen in diesen ~ 5 Sekunden...)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist die richtige Einstellung! ;)

Hey, ich stehe noch als Mitglied der alten Liste auf Seite 1, bin ab heute Abend natuerlich wieder mit dabei
Hat sich in den letzten Monaten das Passwort nochmal geaenderT?

Und ich dachte schon, das ginge nur mir so! :D
Meine hat für PC Spiele rein gar nix über, da ist es echt schwierig sich zu rechtfertigen. Bin noch am überlegen, ob ich ihr das mit dem Ladder Reset erkläre, oder einfach so die nacht durchzocke.:rolleyes:

€dit: Will noch jemand ein Hoto, ne low Pala Fackel, nen Pc-Skiller haben?
Würde mich doch etwas schmerzen die zu löschen...

Zuletzt bearbeitet:
re

öhm, gehts schon los?? Hab ich was verpasst??
auch nicht?? ;)

Oki dann bis heute Abend.

Ach ja Tutti, trink nicht zuviel kaffee, könnte sein das davon Dein Herzschrittmacher rostet.:hy:

Hiero

ach lol

hab gestern mal meine diversen installationen mit superior SU gemacht und vorhin getestet wie gut das im Bnet geht (lagged bei den zusätzlichen Installs btw :/, werd wohl auch Sandboxie ma probieren), und in einem Spiel Harle bei Dia & BK bei Eldritch gefunden :ugly:
Wahrscheinlich bin ich jetzt für Ladder verflucht

und ich dachte ich könnte heute nach feierabend in die neue ladder starten...aber um 23:00 uhr?? das ist etwas heikel, da vergisst man schnell die zeit :ugly: werde heute wohl paar folgen von supernatural reinziehen oder paar götter schnetzeln in gow3 ^^

naja freue mich schon auf morgen, wenn ich in die ladder gucke und es schon zig 9xer gibt :/

Mensch, daß ich das noch erleben darf! Zum Glück schau ich alle 2 Wochen mal im Forum vorbei und nun? RESET!!! *froi*

Melde mich hiermit wieder aktiv (gerade neu installiert) und hoffe auf ein paar nette Games mit Euch, VIVA-HC!

@carnac
Für mich hört sich das so an, als wenn du auch wieder d2 zocken willst :p

@carnac
Für mich hört sich das so an, als wenn du auch wieder d2 zocken willst :p
joah etwas, ma gucken wie viel Zeit ich finde

btw, hast du mal was von Elo gehoert seit ich inaktiv bin (Ende 2008 :ugly: )? Mit ihm hätte ich ja echt mal Bock wieder zu zocken, nichts gegen Viva, aber Elo ist einfach mein ältester & bester D2-Kumpane (seit 2001 :angel: ).

was denn sonst? :ugly:

gut, Kegeln würde noch gehen... :D

wieso? :confused: hast du morgens nen anderen Ablauf?:

1. aufwachen
2. nochma eindösen
3. unsanft von Frau/Haustier/Kind/irgendwas anderes geweckt werden
3. sich aus dem Bett rollen
4. Kegeln
5. Duschen
6. Kaffee trinken
7. nochma gaaaaaannnnnzzzz kurz hinlegen
8. mit einem "sanften" Nierenschlag schlussendlich doch aus dem Bett befördert werden
9. zur Arbeit/Schule/Uni/was anderes fahren
10. merken das man das Anziehen vergessen hat
11. realisieren das man nackt gekegelt hat
12. nach Hause fahren und anziehen
13. sich freuen das der Tag so ruhig angefangen hat

Ne, leider nich :(
War auch eine ganze Zeit lang ned aktiv und hab es darauf beschränkt, hier hin und wieder zu posten :ugly:
Meine FL ist auch ziemlich leer, atm ist nur Chris drin und er scheint aus RL Gründen ned wirklich viel datteln zu wollen, wenn überhaupt :(

PS Ich werd mich ingame mal bei dir melden ;)

wieso? :confused: hast du morgens nen anderen Ablauf?:

1. aufwachen
2. nochma eindösen
3. unsanft von Frau/Haustier/Kind/irgendwas anderes geweckt werden
3. sich aus dem Bett rollen
4. Kegeln
5. Duschen
6. Kaffee trinken
7. nochma gaaaaaannnnnzzzz kurz hinlegen
8. mit einem "sanften" Nierenschlag schlussendlich doch aus dem Bett befördert werden
9. zur Arbeit/Schule/Uni/was anderes fahren
10. merken das man das Anziehen vergessen hat
11. realisieren das man nackt gekegelt hat
12. nach Hause fahren und anziehen
13. sich freuen das der Tag so ruhig angefangen hat

Natürlich habe ich einen anderen Ablauf!

Neben den Viechern (Camaro und Lilli, btw. beides Miezen) drängelt die Blase ab und an. Morgens kann ich dann dem Ergebnis einer bestens funktionierenden Darmperistaltik in aller Ruhe nachgehen. Als Rentner hat man alle Zeit dieser Welt, natürlich nur sofern die Perle nicht anderes beschließt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben