TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
ich bin auch noch nicht wirklich heiß drauf ... ^^
schon weil ich frühstens morgen abend anfangen kann
schon weil ich frühstens morgen abend anfangen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vermutlich deswegen weil D2-zocken noch immer den "das darfst du eigentlich nicht" Charakter hat *zur Freundin schiel*
Und bekanntermassen macht man oft Sachen die man ja eigentlich nicht machen sollte![]()
Char-Namen für die ersten 4 Chars + Support-Chars (Bo und ggf. Ench) habsch mir auch schon gesichert...![]()
ah, ich bin schon spitz wie Nachbars Lumpi (auf den Reset)
Vermutlich deswegen weil D2-zocken noch immer den "das darfst du eigentlich nicht" Charakter hat *zur Freundin schiel*
Und bekanntermassen macht man oft Sachen die man ja eigentlich nicht machen sollte![]()
Wie kann man denn Charnamen sichern? Ich dachte, man müsste erst auf den Reset warten...
was denn sonst?
gut, Kegeln würde noch gehen...![]()
joah etwas, ma gucken wie viel Zeit ich finde@carnac
Für mich hört sich das so an, als wenn du auch wieder d2 zocken willst![]()
was denn sonst?
gut, Kegeln würde noch gehen...![]()
MORGENS !!!!????![]()
![]()
joah etwas
wieso?hast du morgens nen anderen Ablauf?:
1. aufwachen
2. nochma eindösen
3. unsanft von Frau/Haustier/Kind/irgendwas anderes geweckt werden
3. sich aus dem Bett rollen
4. Kegeln
5. Duschen
6. Kaffee trinken
7. nochma gaaaaaannnnnzzzz kurz hinlegen
8. mit einem "sanften" Nierenschlag schlussendlich doch aus dem Bett befördert werden
9. zur Arbeit/Schule/Uni/was anderes fahren
10. merken das man das Anziehen vergessen hat
11. realisieren das man nackt gekegelt hat
12. nach Hause fahren und anziehen
13. sich freuen das der Tag so ruhig angefangen hat
![]()