Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gib mir lieber deine ber! da ich atm nicht spiele würde sie schön sicher und behütet aufwachsen können![]()
Nee, die liegt bei mir zwischen den schönen anderen Runen auch warm und trocken.
Spinnt eigentlich das Forum wieder? Hatte doch schon einen Beitrag zu deinem Post geschrieben...
Och Zero, du suchst ne LO? Und hast ne BER?
Verschenke 11/18 Druidtorch![]()
Wenn die hier GAR KEINER brauch nehm ich die für meinen UT Pala ... aber wirklich nur bei 0 Interesse von Leuten mit sinnvollerer verwendung ^^
Joööö die dritte Vex ist geplumst! Ein guter Grund sich eine Lo zu cuben!
da fehlt nur noch die zweite Lo und mein dual-Dreamer bekommt Forti/Grief!![]()
So, da ich weiß, daß unser guter Tutti hier ja sicher alles liest
Ich hab deine Suche nach einer Kriegsaxt gesehen und hätte dazu mal 'ne Frage- warum muß es eine Kriegsaxt sein? Stylegründe? Denn von den Reqs her wäre ja eine Doppelaxt besser und da bekommt eigentlich jede die man ab Alp findet 5 Sockel bei Larzuk. Und für den Summoner kommts ja auf den Grundschaden der Waffe nicht an. Wenn es aber unbedingt eine Kriegsaxt sein soll, hätte ich 'nen kleinen Tip: Kuhlevel auf Normal
, wenn ich den Sockelthread nicht falsch interpretiert habe sollten die Kriegsäxte von da bei Larzuk 5 Sockel bekommen. Wenn es dann halt unbedingt eine Kriegsaxt sein muß würde ich mich ggf. auch mal extra in den Normcow begeben
.
Mir ist es vollkommen wurscht, was für eine Axt das ist, sie soll 5 Löcher haben, so wenig Strength erforden wie möglich und 1-Hand sein. Denn Ghul sein und bleiben, das rulez. Das stylischste Outfit von Dia.
Danke.
Und, ........... es gibt einen "Sockelthread"?!
Ehrlich?!
Schon wieder 0 Punkte! Scheiße!!1
Hier der Stand nach dem zweiten Spieltag:
1. Behlzama - 7 Punkte
2. teh_hec - 4 Punkte
3. DanaScully - 3 Punkte
4. Hunwulf - 2 Punkte
4. nikosx - 2 Punkte
4. TheDudeDeLuxe - 2 Punkte
4. Tutti41 - 2 Punkte
8. Anduriel - 1 Punkt
8. Bors_Borkas - 1 Punkt