• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich den Thread Titel Verkackt habe ( Änderung beantragt ^^ )

It's done! \o/ \o/

Danke nochmal für die Anregungen per PM, auch wenns nicht ganz so viele waren ;)

Und keinen Dank an Jan, du faule Sau ^^
 
Joööö die dritte Vex ist geplumst! Ein guter Grund sich eine Lo zu cuben! :)


Screenshot-013.jpg

Screenshot-014.jpg

Screenshot-015.jpg


da fehlt nur noch die zweite Lo und mein dual-Dreamer bekommt Forti/Grief! :flame:
 
gib mir lieber deine ber! da ich atm nicht spiele würde sie schön sicher und behütet aufwachsen können :D

Nee, die liegt bei mir zwischen den schönen anderen Runen auch warm und trocken.

Spinnt eigentlich das Forum wieder? Hatte doch schon einen Beitrag zu deinem Post geschrieben... :confused:

Och Zero, du suchst ne LO? Und hast ne BER?
 
kim jong il wird sich auch nicht so freuen, sein Teil des Landes wird vermutlich nicht so gut abschneiden :p
 
Nee, die liegt bei mir zwischen den schönen anderen Runen auch warm und trocken.

Spinnt eigentlich das Forum wieder? Hatte doch schon einen Beitrag zu deinem Post geschrieben... :confused:

Och Zero, du suchst ne LO? Und hast ne BER?

das liegt an dir :D
 
Immer noch 0 Punkte :cry:

Und Argentinien ist auch sicht so überstark :/
 
naja, immerhin Tendenz ... :/

Nen 3:2 wirst wohl nimmer ^^

Ajo, bei langeweile stehts hier natürlich jedem frei, mal auf den Link in meiner Sig zu klicken, für moar Bewegung zum Thema ^^
 
So, da ich weiß, daß unser guter Tutti hier ja sicher alles liest :D
Ich hab deine Suche nach einer Kriegsaxt gesehen und hätte dazu mal 'ne Frage :) - warum muß es eine Kriegsaxt sein? Stylegründe? Denn von den Reqs her wäre ja eine Doppelaxt besser und da bekommt eigentlich jede die man ab Alp findet 5 Sockel bei Larzuk. Und für den Summoner kommts ja auf den Grundschaden der Waffe nicht an. Wenn es aber unbedingt eine Kriegsaxt sein soll, hätte ich 'nen kleinen Tip: Kuhlevel auf Normal :), wenn ich den Sockelthread nicht falsch interpretiert habe sollten die Kriegsäxte von da bei Larzuk 5 Sockel bekommen. Wenn es dann halt unbedingt eine Kriegsaxt sein muß würde ich mich ggf. auch mal extra in den Normcow begeben ;).
 
hallo zusammen, bin heute abend wohl ne ganze weile on und will später die zeit nutzen eine neue sorc zu starten nachdem ich noch bissl startequip beisammen hab. würd mich freuen wenn jemand mit starten will, mit ench versteht sich da ich zum normalen spielen keine zeit habe :P

will mir ne orb sorc bauen! orb und syn max is klar, wegen der rest punkte meine ich gelesen zu haben sollte man bei orb es und telekinese maxen, bin ich da noch auf dem aktuellen stand? paar erfahrungswerte würden mich auch interessieren, soll schließlich ne weile beschäftigt werden die neue sorc :P
 
Huhu loba,

schau mal hier und die folgenden Posts, die Frage kam grad auf.

Ist aber nur meine Meinung, schau was du draus machst.

CM ist bei Orb erstmal wichtiger als syn, grad bei Dual.

Bei ner Mono Orb würd ich natürlich auch Orb/Ibl/CM maxen, TK max, ES ancasten.
Full ES Mana sorcs stehe ich in HC grundsätzlich extrem kritisch gegenüber, gibt einfach zuviele Mana Burner im Game.

LG

... und da die Discuss grad ein wenig startet, sei auch nochmals auf meine Sig hingewiesen ....
 
ach da fällt mir ein ich muss ja garnicht neu starten sondern nur mit akara reden :D
 
So, da ich weiß, daß unser guter Tutti hier ja sicher alles liest :D
Ich hab deine Suche nach einer Kriegsaxt gesehen und hätte dazu mal 'ne Frage :) - warum muß es eine Kriegsaxt sein? Stylegründe? Denn von den Reqs her wäre ja eine Doppelaxt besser und da bekommt eigentlich jede die man ab Alp findet 5 Sockel bei Larzuk. Und für den Summoner kommts ja auf den Grundschaden der Waffe nicht an. Wenn es aber unbedingt eine Kriegsaxt sein soll, hätte ich 'nen kleinen Tip: Kuhlevel auf Normal :), wenn ich den Sockelthread nicht falsch interpretiert habe sollten die Kriegsäxte von da bei Larzuk 5 Sockel bekommen. Wenn es dann halt unbedingt eine Kriegsaxt sein muß würde ich mich ggf. auch mal extra in den Normcow begeben ;).


Jo, richtig eingeschätzt.

Er liest alles. Und wie hier sicher fast jeder weiss, fehlen mir hier jedwede etwas weiterführenden Grundkenntnisse, sodass ich für derlei Anregungen immer enorm dankbar bin.

Mir ist es vollkommen wurscht, was für eine Axt das ist, sie soll 5 Löcher haben, so wenig Strength erforden wie möglich und 1-Hand sein. Denn Ghul sein und bleiben, das rulez. Das stylischste Outfit von Dia.

Danke. :top:

Und, ........... es gibt einen "Sockelthread"?! :eek:

Ehrlich?!
 
Mir ist es vollkommen wurscht, was für eine Axt das ist, sie soll 5 Löcher haben, so wenig Strength erforden wie möglich und 1-Hand sein. Denn Ghul sein und bleiben, das rulez. Das stylischste Outfit von Dia.
Danke. :top:
Und, ........... es gibt einen "Sockelthread"?! :eek:
Ehrlich?!
:hy:
Wenn es einfach irgendeine Axt sein soll spricht wirklich alles für die Doppelaxt. Die bekommt wie gesagt immer 5 Sockel bei Larzuk (wenn das Itemlevel hoch genug ist, also einfach irgendwo in Hell oder Alp rumlaufen (oder auch Kuhlevel in Normal), wenn eine dropt zur Larzuk damit). Außerdem braucht die nur 43 Stärke, die Kriegsaxt braucht 67 :).
Sockelthreads gibts sogar mindestens zwei ;).
Einmal den Infothread - Sockeln und einmal Wieviele Sockel bekommt ein Item?.
 
VWMTT

Hier der Stand nach dem zweiten Spieltag:

1. Behlzama - 7 Punkte
2. teh_hec - 4 Punkte
3. DanaScully - 3 Punkte
4. Hunwulf - 2 Punkte
4. nikosx - 2 Punkte
4. TheDudeDeLuxe - 2 Punkte
4. Tutti41 - 2 Punkte
8. Anduriel - 1 Punkt
8. Bors_Borkas - 1 Punkt
8. lofriza - 1 Punkt
8. melaice - 1 Punkt
8. oac-lotw - 1 Punkt
8. sKILLess - 1 Punkt
14. combaer - 0 Punkte


Und hier die Tipps für die Spiele am Sonntag:

Gruppe C Algerien-Slowenien (13:30)
Gruppe D Serbien-Ghana (16:00)
Gruppe D Deutschland-Australien (20:30)

Tutti41 1:0 1:1 1:0
TheDudeDeLuxe 0:2 1:2 3:1
oac-lotw 3:1 2:2 2:1
DanaScully 1:0 1:2 1:0
Behlzama 0:2 2:2 3:2
nikosx 2:0 1:2 4:1
Bors_Borkas 1:1 2:1 3:1
Anduriel 1:2 2:2 3:1
lofriza 1:0 0:2 3:1
melaice 1:1 2:2 2:0
teh_hc 1:1 2:3 2:0
sKILLess 1:1 1:2 2:0
Hunwulf 0:3 3:3 2:1
combaer 1:0 1:2 2:0


€: Hier noch die fehlenden Weltmeister-Tipps:

teh_hc: Argentinien
Hunwulf: Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder 0 Punkte! Scheiße!!1
 
Schon wieder 0 Punkte! Scheiße!!1

FAIL!!!!! :p

Hier der Stand nach dem zweiten Spieltag:

1. Behlzama - 7 Punkte
2. teh_hec - 4 Punkte
3. DanaScully - 3 Punkte
4. Hunwulf - 2 Punkte
4. nikosx - 2 Punkte
4. TheDudeDeLuxe - 2 Punkte
4. Tutti41 - 2 Punkte
8. Anduriel - 1 Punkt
8. Bors_Borkas - 1 Punkt
8. lofriza - 1 Punkt
8. melaice - 1 Punkt
8. oac-lotw - 1 Punkt
8. sKILLess - 1 Punkt
14. combaer - 0 Punkte

Wer ist Belzhama und warum tippt der Arsch so gut? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben