Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wichtig ist doch nur die Serverstruktur. Es wird denke ich später einen Log-In-Server ins Bnet2.0 geben und der muss gestresstestet werden. Wenn der reibungslos verläuft, hat man schon mal die halbe Miete im Sack.
Wichtig ist doch nur die Serverstruktur. Es wird denke ich später einen Log-In-Server ins Bnet2.0 geben und der muss gestresstestet werden. Wenn der reibungslos verläuft, hat man schon mal die halbe Miete im Sack.
SC2 läuft auf Bnet 2.0. und da wird ohne ende eingeloggt. das kann es also nicht sein...![]()
Denke kommt drauf an, welcher Teil schwächelt. Die BNet-Account-DB-Server müssen ja als eine Einheit laufen. Andere Teile insb. in Richtung Charakter-Server müssten ja Spiele spezifisch sein und für die Diablo3-Channels wird man bestimmt auch nochn paar Server dazuschalten. ^-^Nicht nur SC2. Ich denke das WoW / SC2 und dann auch D3 die gleichen Login Server benutzen. Wenn man an den zusammenbruch beim Start von Cataclysm denkt war SC2 auch von welchem jenem betroffen. Also müssen es eigentlich die gleichen sein.
Wir hakten bei Blizzard nach und uns erreichten weniger erfreuliche Nachrichten: Obige Aussage Blizzards, die Meldungen des cnet Mitarbeiters und Posts im offiziellen battle.net Forum ließen darauf schließen, dass die ersten Beta Keys verschickt würden.
Dem scheint aber nicht so zu sein!
Tobias “gnorog” Jahn, Associate Community Manager German, bestätigte uns, dass Blizzard lediglich Kontakt zu Presse-battle.net Accounts aufnimmt, um zu überprüfen, ob die Blizzard bekannten Accounts noch aktuell sind. Damit soll sichergestellt werden, dass die Presse die Betakeys auch erhält, sobald sie verschickt werden!
As you may have heard, Sixen, ScyberDragon (myself), Magistrate, and Force have all received invites into the beta once it goes live.
Wiederspricht sich mit den Aussagen einiger Mods von Diablofans.com die Felsenfest versichert haben das sie einen Betazugang erhalten haben.
Link
schön das wir einen deutschen community manager habenaber glaube kaum das er die gleichen informationen bzw. draht zu blizzard hat wie bashiok .. daher glaub ich auch nur bashiok !
Mein Englisch kann mich trügen, aber sie bestätigen eine Einladung erhalten zu haben, um teilnehmzunehmen "sobald die Beta live ist".Wiederspricht sich mit den Aussagen einiger Mods von Diablofans.com die Felsenfest versichert haben das sie einen Betazugang erhalten haben
Wiederspricht sich mit den Aussagen einiger Mods von Diablofans.com die Felsenfest versichert haben das sie einen Betazugang erhalten haben.
Link