storm22
Diablo-Veteran
Eine SadoMaso Tele-Sorc scheint damit mit Einschränkungen wieder möglich zu sein...
jetzt passts

Könnte lustig werden dieses "schaden kassieren -> teleportieren" Prinzip auszutesten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eine SadoMaso Tele-Sorc scheint damit mit Einschränkungen wieder möglich zu sein...

Interessant bei der Zauberin ist, dass man das Cast-Delay von Teleport ziemlich runterziehen kann, z.B. indem man Archon skillt und mit der entsprechenden Rune versieht:
Zauberer - Spiel - Diablo III
Außerdem kann der passive Skill Illusionist das Cast-Delay löschen, wenn man 15% seines Lebens auf einen Schlag verliert.
Eine Tele-Sorc scheint damit mit Einschränkungen wieder möglich zu sein...
oder versteht ihr das wurmloch anders ? 

Ich denke, man kann halt 2 Sekunden nach dem regulären Teleport noch weiter teleportieren und erst dann beginnt der CD.
Es ist halt die Frage, wie schnell man hintereinander zaubern kann oder ob es sowas wie einen "Global Cool Down" wie bei WoW gibt.
Dann könnte man eventuell nur noch einen weiteren Teleport nach dem regulären setzen, weil zwischen den Zaubern immer 1,5 Sekunden liegen.

weedhunter21, globaler Cooldown bedeutet, dass nach Benutzung generell X Sekunden gewartet werden muss unabhängig vom skillspezifischen Cooldown. Obs das gibt wage ich aber zu beweifeln.
mir ist das mit dem teleport auch relativ wurst bei D3, denn es ist nicht mehr nötig sich durch alle gebiete zu telen 

weedhunter21, globaler Cooldown bedeutet, dass nach Benutzung generell X Sekunden gewartet werden muss unabhängig vom skillspezifischen Cooldown. Obs das gibt wage ich aber zu beweifeln.
Interessant bei der Zauberin ist, dass man das Cast-Delay von Teleport ziemlich runterziehen kann, z.B. indem man Archon skillt und mit der entsprechenden Rune versieht:
Außerdem kann der passive Skill Illusionist das Cast-Delay löschen, wenn man 15% seines Lebens auf einen Schlag verliert.
quelle? das stimmt nichtRunen sind permanent
jetzt passts
Könnte lustig werden dieses "schaden kassieren -> teleportieren" Prinzip auszutesten

Natürlich gibt es einen GCD. Den gab es Schon in D2. Dieser wird bei vielen skills modifiziert durch ias/fcr.
Achso: Caster Monk mit dem lvl 30 Passive und dann Pillar of Ancients-mod in die Wave of Light anyone? :drool:

für mich steht es ausser frage, da die chars ja auch stark equipp abhängig sind und so ergibt sich für mich der wiederspiel wert von selbst ! da ich kein freund bin von verschiedenen equips auf einem char und schongarnicht in der truhe zu lagern 
wielange warten wir schon auf das game .. also ich nicht erst seit 08 sondern schon viel früher ^^Interessant bei der Zauberin ist, dass man das Cast-Delay von Teleport ziemlich runterziehen kann, z.B. indem man Archon skillt und mit der entsprechenden Rune versieht: