Likey
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Likey : .... lese auch mal die vorherigen Seiten und nicht nur die letzte vielleicht vorletzte.
Habe ich gelesen, ich habe grad bemerkt, das ich da was verdreht habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Likey : .... lese auch mal die vorherigen Seiten und nicht nur die letzte vielleicht vorletzte.
Die ersten 89 Datensätze sind heute an Blizzard geschickt worden (alle die bis 20 Uhr an mich geschickt worden sind).
Die nächste Welle wird am 1. März verschickt.
/edit:
nein, Bollo war bei den Zufallsposts dabei.
Nö, die haben noch Zeit bis knapp vor der nächsten Welleheißt also das 11 keys dann zu den bewerbungen hinzugefügt werden weil der rest nicht geantwortet hat oder was ?![]()
battle.net seite einfach nachschaun :>
heißt also das 11 keys dann zu den bewerbungen hinzugefügt werden weil der rest nicht geantwortet hat oder was ?![]()
Die Auswertung soll wohl bis Dienstag fertig sein.
Das ist doch eindeutig mal eine klare und schöne Aussage![]()
Diese Aussage lese ich bestimmt jetzt zum zehnten Mal, und ich werde sie wohl auch weiterhin jeden Tag lesen...
Eine Sache die ich bei uns Europäern nicht so ganz verstehe, ist der Umstand den Blizzard sich mit den Betazugängen macht. Die meisten US-Seiten bekommen einfach Keys die dann an die Gewinner geschickt werden und jeder direkt in seinem Account aktivieren kann.
Warum macht es sich Blizzard hier eigentlich so kompliziert, dass sie die Accs extra selber freischalten müssen? Weiß da jemand etwas zu?
Läuft das eigentlich alles über die Amis und die deutschen/europäischen Mitarbeiter von Blizzard haben mit der Beta noch gar nix am Hut?Sonntags würde ich nicht mit Invites rechnen (und irgendwo habe ich sogar einen Bluepost in der Hinsicht gesehen), Montag 9:00 bei Blizzard wäre 18:00 hier. Früher ist es wohl unwahrscheinlich.