• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend ist ein Fahranfänger mit dem Auto durch 3 Metallpoller und ein Straßenschild gegen mein parkendes Motorrad gefahren. Straßenschild auf Tank und Auto so gegen Motorrad, daß es vom Haupständer umgestoßen wurde...

Ich könnt heulen!


Oh Sch....!!:kiss:

Wenn Deine Maschine richtig neu ist, dann hast Du nicht den ganz großen Verlust. Sollte es sich um ein altes, gepflegtes und geliebtes Schätzchen handeln, dann hast Du einfach Pech, da die Versicherungen nur den Zeitwert ersetzen und Du ein derartiges Altertümchen von dem Geld nicht mehr so bekommen wirst.
 
und für össi´s gilt sogar die letzten 4 threads, kA ob das auf dich zutrifft:D

Treffer, versenkt... ;)

Aber ich dachte immer "Ösis" schreibt man mit 1 s?

Wie auch immer, freut mich dass ich noch unter ein paar alten Knackern bekannt bin :)

Wer ist denn jetzt der/die Arme welcher dann den Sauhaufen beim D3 Release zusammenrottet und organisiert? Dana?
 
wußte net genau wie man die schreibt, guter hinweis, danke!;)

jo dana wird´s schon richten und die channelfunktion im neuen b-net, wenn sie so wie bei starcraft2 ist, läßt ja super channel einrichten. zusätzlich wirds wohl nicht ausbleiben sich ingame mit denen zu verlinken (via battletag) mit denen man regelmäßig zockt, da man so immer über onlinestatus/spielwechsel/afk oder ingamestatus inormiert ist!

ich werd wohl alle einfach nach und nach adden:D
 
oh noez .. die CEs sind alle!!!111

@ krad alles halb so schlimm solange du nicht drauf gesessen hast als es passiert ist ;)
 
Vor lauter Aufregung heute morgen noch ganz die Glückwünsche vergessen - Alles Gute Firnblut!


Danke für die Kekse, leider handelt sich es um

Sollte es sich um ein altes, gepflegtes und geliebtes Schätzchen handeln, dann hast Du einfach Pech, da die Versicherungen nur den Zeitwert ersetzen und Du ein derartiges Altertümchen von dem Geld nicht mehr so bekommen wirst.
This -
Alt, hat noch alte Unfallschäden (allerdings ausgebesserte) und ca 95T km aufm Buckel.

Wenigstens ist der Verursacher versichert gewesen.
 
Dann ist es wenigstens ein kleiner Trost. Eventuell wolltest du dir ja sowieso ein neues Moped kaufen?!
 
Eventuell wolltest du dir ja sowieso ein neues Moped kaufen?!
Wenn mir jemand Geld schenkt, dann hätte ich das vor, ansonsten nein. Ärgerlich ist vor allem, daß es gearde für gut Geld gewartet wurde incl. neuer Hinterradschwinge und neue Reifen (beides erst 200km gefahren).

Andererseits hebt das vielleicht die Chance, daß es kein Totalschaden ist, was ich hoffe, weil eig. wollte ich die nästen Wochen und Monate wieder Motorrad fahren und hatte auch einen Sommerurlaub geplant :(

Das steht jetzt alles erstmal in Frage und das nervt gewaltig. Nicht zu vergessen der ganze Aufwand.
 
Och menno, das tut mir leid :/ Sowas hört man nicht gerne -.-
 
@Firnblut: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
@Henpara: :keks:

LG
 
Herzlichen Glückwunsch Firnblut

@ Henpara
Der Fahranfänger muss dann aber schon gut schnell gewesen sein.
:keks:


Drückt mir mal die Daumen ^^
Habe morgen nen Bewerbungsgespräch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tutti

nur mal so neben bei, ich bin beim Start von D3 glücklicherweise im Urlaub, kann also nicht gleich mit ins Horn stossen.

Hiero
 
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Aber eines verstehe ich nicht: Warum gratulieren mir an meinem Geburtstag Leute nachträglich zu meinem Geburtstag? :)
 
Juhu.. kaum hat man Arbeitsstress schon verpasst man das wahre Leben... D2.. tzz
Aber Abschlussprüfung bestanden =D blöderweiße aber ab Mai Arbeitslos.. -.-
 
@ Henpara
Der Fahranfänger muss dann aber schon gut schnell gewesen sein.
:keks:


Drückt mir mal die Daumen ^^
Habe morgen nen Bewerbungsgespräch ^^


@ Henpara

Oder er hatte ein SUV mit power, der schiebt die 4 Teile auch bei Schrittgeschwindigkeit locker vor sich her.

@ Hiero

Hoi Detlef, viel Vergnügen und komm erholt und gesund wieder.

Aber Du meintest doch sicher, dass zum Zeitpunkt Deines Einstieges in D3 ich bereits meine Frustaushaltschwelle (aka Rip und co) überschritten haben werde und Du dann erst -noch lächelnd- anfängst. ;)

@ Combaer

Ich drück', ganz sicher.

@ Freewai

Graz und Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Aber eines verstehe ich nicht: Warum gratulieren mir an meinem Geburtstag Leute nachträglich zu meinem Geburtstag? :)

Sind halt alle sehr nachtragend hier.

Oder wie die Lemminge. Einer schreibt "nachträglich", also tun es die anderen auch.

Oder die Vorfreude auf D3 hat ihnen alle Sinne vernebelt.


P.S.: Noch 83 Posts. Spammt nochmal richtig, damit wir Mittwoch Nacht den neuen Thread starten können!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kreuzberg: Denk dran, Kroni wird alles nach 5.000 abschneiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben