• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weise nochmal´s auf den betrug im letzten spam contest hin, der erste platz gehörte mir, der wettbewerb ist somit nur noch eine farce.... da spammt man bis zum letzten moment und wird dann von miesen moderatoren um seinen sieg gebracht... SCHIEBUNG !!!

ansonsten, hoffe ich es wird wieder so schön warm wie am samstag, dicke jacke nervt^^

ZURECHT MEIN LIEBER!!! :D

Aber auch diesmal wird es sehr schwer. Denke mal meinen 4. Platz kann ich nicht verteidigen. Dafür wurde hier in den letzten 2-3 Monaten, von einer Hand voll User, zuviel "unsinniger Content" generiert! Das prangere ich an! :ugly:

LG:hy:
Intro
 
henpara#2865

Bin gespannt wieviele Posts ich in diesem Thread geschrieben habe!

Wobei ich ja auch glaube einen Zusammenhang zu erkennen zwischen Inhaltslosigkeit des Posts und Posten innerhalb des Forums ;)
 
ick freu mir schon auf d3, endlich wieder mit euch allen etwas daddeln, werd wohl ma die preorder bei amazon ausfüllen;)

@tutti, stimmt cognac vergessen, super idee:D
 
henpara#2865

Bin gespannt wieviele Posts ich in diesem Thread geschrieben habe!

Wobei ich ja auch glaube einen Zusammenhang zu erkennen zwischen Inhaltslosigkeit des Posts und Posten innerhalb des Forums ;)

Nun ja, bisher 85. Aber kannst dich ja noch steigern. :)
 
*meld*

gibt’s bei Viva schon Pläne für D3 und ein paar schattige, freie Plätze?

Ihr habt sicher schon bissl was ausdiskutiert, möchte aber nicht den ganzen Fred durchlesen :) Bleibt D2 Viva bestehen, wirds nen neuen Start geben und wie/wo trifft man sich am besten?
 
es gilt lvl 10 zu erreichen, dann in den hardcoremodus zu wechseln und reihum zu rippen:D

wenn die channel so wie bei sc2 sind, wird´s wohl dort nen viva-hc channel geben, denke ich...
 
*meld*

gibt’s bei Viva schon Pläne für D3 und ein paar schattige, freie Plätze?

Ihr habt sicher schon bissl was ausdiskutiert, möchte aber nicht den ganzen Fred durchlesen :) Bleibt D2 Viva bestehen, wirds nen neuen Start geben und wie/wo trifft man sich am besten?

Ich zitiere nochmal Post Nr. 4817:

Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass es unabdingbar ist, sich einen Battle.net 2.0 Account zuzulegen, sofern man vorhat, D3 zu zocken. Dazu diesem Link folgen und oben auf "einen Account erstellen" klicken.

Die meisten haben dies sicherlich bereits getan, aber den anderen empfehle ich, dies nachzuholen. Dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall auch einen BattleTag erstellen, was meines Erachtens die deutlich bessere Alternative zur RealID ist.

Der BattleTag ist quasi das, was in D2 noch der bnet-Account war, also sozusagen Eure Visitenkarte. Hier ist die offizielle Blizzard-FAQ zum BattleTag.

Bitte teilt mir dann Euren BattleTag mit, damit ich ihn in der Mitgliederliste einfügen kann.
 
ich weise nochmal´s auf den betrug im letzten spam contest hin, der erste platz gehörte mir, der wettbewerb ist somit nur noch eine farce.... da spammt man bis zum letzten moment und wird dann von miesen moderatoren um seinen sieg gebracht... SCHIEBUNG !!!

ansonsten, hoffe ich es wird wieder so schön warm wie am samstag, dicke jacke nervt^^

Watt?.. wer bist du denn!? :p
 
Tzz, ich verlange eine neue Auszählung der posts, mit den threads 1 bis 5! Die lächerlichen "1. Hunwulf 1.750" hab ich bestimmt mir nur zwei threads geknackt :P
 
Wenn es danach geht, müsste ich noch einmal posten um Jan zu überholen. Wäre dann auch das erste Mal :D

Ich werds wohl so machen, dass ich D3 erstmal bis Lvl 10 zocke und dann einen HC chr erstelle und schaue wie weit ich komme. Wenn ich nach 10 Rips noch nicht Akt1 norm geschafft habe, werde ich nen bissel in sc üben ^^
Die paar Jahre D2HC sollten eigentlich ihre Spuren hinterlassen haben ;)
 
Tzz, ich verlange eine neue Auszählung der posts, mit den threads 1 bis 5! Die lächerlichen "1. Hunwulf 1.750" hab ich bestimmt mir nur zwei threads geknackt :P

Go spammin' or die trying!! :D


Aso, da war noch watt:

Hunwulf#1781


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ihr immer mit der Anzahl der Posts. Ist doch vollkommen wurscht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben