- Punkte Reaktionen
- 43
miesen moderatoren
hmm wer kann damit nur gemeint sein?
schau dir nicht den wetterbericht für das nächste WE an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
miesen moderatoren
ich weise nochmal´s auf den betrug im letzten spam contest hin, der erste platz gehörte mir, der wettbewerb ist somit nur noch eine farce.... da spammt man bis zum letzten moment und wird dann von miesen moderatoren um seinen sieg gebracht... SCHIEBUNG !!!
ansonsten, hoffe ich es wird wieder so schön warm wie am samstag, dicke jacke nervt^^
henpara#2865
Bin gespannt wieviele Posts ich in diesem Thread geschrieben habe!
Wobei ich ja auch glaube einen Zusammenhang zu erkennen zwischen Inhaltslosigkeit des Posts und Posten innerhalb des Forums
*meld*
gibt’s bei Viva schon Pläne für D3 und ein paar schattige, freie Plätze?
Ihr habt sicher schon bissl was ausdiskutiert, möchte aber nicht den ganzen Fred durchlesen Bleibt D2 Viva bestehen, wirds nen neuen Start geben und wie/wo trifft man sich am besten?
die vollständige lektüre der letzten 3 threads ist verpflichtend!*meld*
möchte aber nicht den ganzen Fred durchlesen
die vollständige lektüre der letzten 3 threads ist verpflichtend!
ich weise nochmal´s auf den betrug im letzten spam contest hin, der erste platz gehörte mir, der wettbewerb ist somit nur noch eine farce.... da spammt man bis zum letzten moment und wird dann von miesen moderatoren um seinen sieg gebracht... SCHIEBUNG !!!
ansonsten, hoffe ich es wird wieder so schön warm wie am samstag, dicke jacke nervt^^
ich denke durch den 10 Sekunden Countdown beim Verlassen ist Hardcore wirklich unspielbar, wobei dieser Countdown reine Willkür ist.
Tzz, ich verlange eine neue Auszählung der posts, mit den threads 1 bis 5! Die lächerlichen "1. Hunwulf 1.750" hab ich bestimmt mir nur zwei threads geknackt