• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1qj6.jpg

Musste gerade feststellen, dass sich meine Motivation, mich mit D3 zu beschäftigen, um einiges erhöht hat. Eilig eingeflogene Analysten und Wissenschaftler aus den USA kamen nach fieberhafter Recherche einstimmig zu folgendem Ergebnis:

Der Grund für diesen Motivationsschub liegt darin begründet, dass ich zum ersten Mal in HC unterwegs war!! Klingt komisch, ist aber so.

Insofern hab ich mich wohl gerade von der Idee verabschiedet, erstmal easy in softcore zu beginnen. Und dann erinnerte ich mich an damals, als ich D2 im bnet softcore spielte. Nach nur wenigen Wochen war die Luft total raus.

Ist einfach kein Reiz, wenn man sogar als totaler Vollpfosten, bekifft und mit 12 Promille Blut im Alkohol seinen Char durch Sanktuario geeiert bekommt.

Tach,

ich weiß zwar noch nicht, ob ich D3 spielen werde, da mein Computer zu alt ist, aber meinen battle-tag account kann ich ja trotzdem mitteilen.

BattleTag
gnama#2261

Gruß,
Gnama

HAPPY BIRTHDAY, DOMINIK !!

Für die Unwissenden: Nickname fängt mit "Firn" an und hört mit "blut" auf.

[...] Aldi Computer von vor 14 Jahren :ugly:
[x] Like this. :top:
--------------------------------------

:hy: Happy Birthday, Firnblut-Dominik !! :hy:
--------------------------------------

@Tutti-Jörg (Werte für D3-Beta; sollte sich nicht viel ändern zu D3):

Diablo 3: Minimale Systemvoraussetzungen

PC
Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (mit den neuesten Service Packs) und DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

Mac
Betriebssystem: Mac® OS X 10.6.8 oder neuer
Prozessor: Intel® Core 2 Duo
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser

Alle Plattformen
Speicherbedarf auf der Festplatte: 12 GB verfügbarer Speicherplatz
Hauptspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista®/Windows® 7, 2 GB benötigt für Mac®)
Laufwerke: DVD-ROM Laufwerk
Internet: Breitband-Internetanschluss
Anzeige: minimale Bildschirmauflösung von 1024x768

Diablo 3: Empfohlene Systemvoraussetzungen

PC
Betriebssystem: Windows Vista®/Windows® 7 (mit den neuesten Service Packs)
Prozessor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Hauptspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Mac
Prozessor: Intel® Core 2 Duo
Hauptspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 330M oder ATI Radeon™ HD 4670 oder besser

Alles gute Firnblut !

Und @ all , ich hab das erste mal bemerkt ( mit dem neuen Pc ) dass man DII ohne Standbild, Lags und immenser Zeitverzögerung doch deutlich besser spielt, und das Game ist noch einfacher geworden , lol

Alles gute Firnblut !

Und @ all , ich hab das erste mal bemerkt ( mit dem neuen Pc ) dass man DII ohne Standbild, Lags und immenser Zeitverzögerung doch deutlich besser spielt, und das Game ist noch einfacher geworden , lol

Und nun ärgerst du dich, dass du dir nicht schon viel früher einen neuen PC zugelegt hast. :D

Nunja, ich hätte mir wahrscheinlich 20-30 Ripps erspart :ugly:

:eek:

Nun hast du ja wenigstens für D3 vorgesorgt. Und immer dran denken, dass du deinen PC dann spätestens alle 2 Jahre ein auf Vordermann bringst. :D

Quatsch, der hält wieder 14 Jahre ^^

HAPPY BIRTHDAY, DOMINIK !!

Jo, so sei es. Herzlichen Glückwunsch!:hy:

@ Predo

Vielen Dank Louis. Das sieht ja dann mal so aus, als ob ich aufrüsten sollte. XP auf dem PC und Vista auf'm Läppi.

Na das wird'n Spaß für jemand, der nur und ausschließlich User und weder Wissender noch Schrauber ist. Das ist wie beim Auto: Das Teil mus laufen und fettich.
Also: wiedermal fremde Hilfe suchen und hoffentlich finden.

Zuletzt bearbeitet:
happy birthday, guten morgen und wirst doch einen kennen, der sich damit auskennt ;)

noch 104!

Happy Birthday Firnblut!

Jemand grade ne Lust auf ne Runde Beta? Ich hab Urlaub :D

Gestern Abend ist ein Fahranfänger mit dem Auto durch 3 Metallpoller und ein Straßenschild gegen mein parkendes Motorrad gefahren. Straßenschild auf Tank und Auto so gegen Motorrad, daß es vom Haupständer umgestoßen wurde...

Ich könnt heulen!

Gestern Abend ist ein Fahranfänger mit dem Auto durch 3 Metallpoller und ein Straßenschild gegen mein parkendes Motorrad gefahren. Straßenschild auf Tank und Auto so gegen Motorrad, daß es vom Haupständer umgestoßen wurde...

Ich könnt heulen!

Oha, uncool! ... Is der Kerl wenigstens versichert? :confused:

Ich könnt heulen!

Sucks!! :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben