Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gestern Abend ist ein Fahranfänger mit dem Auto durch 3 Metallpoller und ein Straßenschild gegen mein parkendes Motorrad gefahren. Straßenschild auf Tank und Auto so gegen Motorrad, daß es vom Haupständer umgestoßen wurde...
Ich könnt heulen!
und für össi´s gilt sogar die letzten 4 threads, kA ob das auf dich zutrifft
This -Sollte es sich um ein altes, gepflegtes und geliebtes Schätzchen handeln, dann hast Du einfach Pech, da die Versicherungen nur den Zeitwert ersetzen und Du ein derartiges Altertümchen von dem Geld nicht mehr so bekommen wirst.
Wenn mir jemand Geld schenkt, dann hätte ich das vor, ansonsten nein. Ärgerlich ist vor allem, daß es gearde für gut Geld gewartet wurde incl. neuer Hinterradschwinge und neue Reifen (beides erst 200km gefahren).Eventuell wolltest du dir ja sowieso ein neues Moped kaufen?!
@ Henpara
Der Fahranfänger muss dann aber schon gut schnell gewesen sein.
€
Drückt mir mal die Daumen ^^
Habe morgen nen Bewerbungsgespräch ^^
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Aber eines verstehe ich nicht: Warum gratulieren mir an meinem Geburtstag Leute nachträglich zu meinem Geburtstag?
P.S.: Noch 83 Posts. Spammt nochmal richtig, damit wir Mittwoch Nacht den neuen Thread starten können!