Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht runterfahren ^^
...
Apropo
Und wieso sind die Preise hier bei unserem Media Markt anders als bei deinem?
warte die zeit abUnd wieso sind die Preise hier bei unserem Media Markt anders als bei deinem?
also ich hab auch schon von problemen mit dem wiederaufnehmen des downloads gelesenIch hoffe wenn ich den pc runterfahre , dann geht das beim erneuten starten automatisch weiter, oder wie läuft das ?
immer wieder geil wieviel spass die anfangsphase der ladder macht, thx an die br´s gestern abend/nacht^^
und VIELEN DANK für:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1180&pictureid=11450
geht an:
Opi für Rohling & LUM
Reality für die MAL
Predo für die SHAEL &
Frosti für die PUL
mom, was hatte ich eigentlich... ahjo die idee und lauter tolle leute die mir geholfen haben !!!
greetz kb
Is mir egal, ich werd ehh erst am Abend, ganz gemütlich, nach der Arbeit, alles intallieren, patchen und irgendwann anfangen. Vllt. auch erst am 16.05. ... werd mich aber am 15.05. von allen Foren und so weiter fern halten, damit ich mir nicht alle verraten lasse
aber ich vermute mal an mich werden sich wohl eher die wenigsten erinnern
Hier wird garnix gestürmt!