• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Früher™ waren Zitate und no-pic-posts mal 'nen Grund zum abbrutzeln. Aber da war ja eh alles besser, sogar die Zukunft :/

Soll auch immer noch so sein - Also bitte darauf achten (Wie auch schon im Anfangspost beschrieben).
 
es hätte eig auch schon beim 1. Anlauf klappen müssen, aber...

...der Butcher kündigte gerade seinen Ansturm-Angriff an; 10% der HP verblieben bei ihm noch; Kein Problem, einfach Spirit Walk aktivieren und weiter feuern;
Er stürmt auch mich zu *bäääm* tot :eek: wtf?!

Da musste ich erst einmal ein paar Minuten drüber nachdenken, bis ich es kapiert hatte :D

Egal egal, ein paar Versuche später war er DOWN.

 
Wo ist Cain, wenn man ihn braucht?

 
Unglaublich!
1.900.000 Leben auf den Punkt genau!

8z6ujr.jpg
 
ästhetische Brutalität

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=11687
 
Wenn dieser Wert auf 0 sinkt, sterbt Ihr.
Seems legit.
6kyuat.jpg


Heilbrunnen aussüppeln hilft auch nicht :D.
3vhfpm.jpg


Edit: Ein schlag vom Gegner hat mir dann doch wieder leben eingehaucht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ach! Herrlisch diese Aussischt von hier oben!"


CaldeumScenery.jpg


da hat Leah eine Idee:

"Hier oben bauen wir! Lage! Lage! Lage!"
 
Wurm tot, geht ne Höhle auf:

 
Mehr Leben gehört zu den einfachen Bossfertigkeiten!

Mission Impossible!
Einfach mal den Wert des Lebensbalkens anschaun.
Harder then Diablo...:D
 
2 milliarden wow :D

Wie habt ihr die so down bekommen?
 
Hab zwar keinen doppelten Tyrael, aber nen doppelten Kormac. :angel:

ximg.php
 
Hab nen Schicken Glitch aus A4

tR09z.jpg
 
grad unter nem steinhaufen in den highlands gefunden

screenshot040.jpg
 

Da musste ich echt lachen, wo ist das denn her? Manch ein Bosspack in Inferno fühlt sich tatsächlich so an. D3 ist endlich mal wieder ein richtig forderndes Spiel.

Lustiger Zufall:
9UWsO.jpg

Bei dieser Äußerung der Enchantress war ich erst mal überrascht, was denn am verliebten Templar so schrecklich sein sollte... bis mir einfiel, dass sie ihr Kommentar zum Betreten der Halls of Agony ist. Kam in Bild & Ton natürlich besser rüber ;)
Magerquark ist übrigens meine Backlash/Sweeping Wind-"Mönchin" (Nonne?), die jetzt grad auf dem besten Weg ist, fit für Inferno A2 zu sein.

€: Picup!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben