Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein Maurader bekommt 133% mehr armor vom Skilltree, 82% bzw 98% von manaflasks(hab 1 life flask das mana braucht(sehr praktisch und damit die Liste vollständig ist: 2 life flasks, die res bringen)) und für zähe Gegner mit pysdam noch eine Aura mit 40% armor und obendrein noch 20% durch endurance charges. Zusammen mit den etwa 1100 armor durch Ausrüstung kommt ein meiner Meinung nach schon zu hoher Wert raus.
Dafür spare ich mit lvl 52, 1084 life und 9%, 38%, 56%+ vorübergehend bis zu 50% res(charges+flasks) zu sehr an anderen Werten. Mit sweep macht meiner nur 723 dps pro Gegner.
edit: granite flask hatte ich mal ausprobiert, bringt im Endeffekt nicht viel.
Wie lange wirken die? 4 Sekunden? und dann musst 30 Gegner killen um es aufzuladen?Ich komm auch auf 1000 Armor und wieso der Sprung von 25% auf 69% damage reduce nicht viel bringt bleibt mir auch schleicherhaft.
So, bin jetzt mit meiner Witch in der Pyramide, und wie bei meinem Duelisten fällt mir auf, dass die ziemlich schwer und zäh ist, und ich habe bisher fast nur in ES-Passives reingesteckt. Geht's nur mir so, oder geht der Schwierigkeitsgrad da steil bergauf?
Habe vorläufig meinen Ranger Mitte Akt 3 Cruel auf Eis gelegt. Ist echt eine ziemliche Pein zu spielen...zu wenig Schaden und zu wenig Leben. Mein Build scheint doch etwas itemabhängiger zu sein als ich dachte (bzw als andere Builds)
Ist zwar spielbar aber kleine Unaufmerksamkeiten werden echt hart bestraft und flüssig killen ist auch nicht drin ^^
Spiele jetzt erst mal nen Templer hoch und kehre dann später zu meinem Ranger zurück
Hab mal spaßeshalber eine HC Witch angefangen und wollte eigentlich Oldschool-mäßig eine Shock Nova Tante bauen mit Schild etc. Aber die Shock Nova funktioniert ja etwas anders, so dass der Schaden nur auf Gegner übertragen wird die den Ring berühren.
Jetzt frage ich mich ob es noch andere Spellempfehlungen gibt zum farmen um große Gegnergruppen schnell kleinzukriegen. Am liebsten wäre mir nen Lightning skill.
Mein Templer ist jetzt durch Akt 1 Normal durch (...)
Du hast in 3 Stunden normal durchgespielt?