• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So , hab den nächsten Einkauf getätigt, neue Wumme für 120 Mios , langsam werd ich bissi zittrig wenn ich mit dem Char unterwegs bin :ugly:
 
So...
ich bin erstmal nur sporadisch online - aus zwei Gründen.
1. Meine Firma will meinen unbefristeten Arbeitsvertrag als Entwicklungsing. :autsch: lösen - sowas geht natürlich nicht ohne Anwalt/Betriebsrat :read:
(falls jemand einen Chemieing. sucht, bin ich gerne dabei :D)
2. Habe ich gestern den neuen Tomb Raider bekommen und finde das Spiel gar nicht mal soooo übel :)

also...
bis demnächst...
 
Oh jeh , keine guten Nachrichten -.- Ich drück die Daumen dass es da eine einiger massen zufriedenstellende Lösung gibt
 
nunja...
der Betriebsrat stimmt einer ordentlichen Kündigung nicht zu. Demzufolge wäre eine solche Kündigung ugültig und mein Anwalt würde Klage einreichen - ergo, dauert das ca. 6 - 7 Monate bis gerichtlich alles geklärt wäre. eine außerordentliche Kündigung kriegt der AG nicht durch, da ich mir nichts zu schulden kommen lassen haben.
Der andere Weg ist ein Aufhebungsvertrag, dem ich aber zustimmen müsste. Allerdings natürlich nur zu meinen Bedingungen (Festlegung des Austrittsdatums, Inhalt des Arbeitszeugnis, Abfindung, etc.) - so doof es sich anhört: Aber ich bin in der besseren Verhandlungsposition. :rolleyes:
Dennoch gibt es schönere Momente im Leben :)
 
Nächster RIP. Diesmal schon auf plvl 4. Wieder Game Freeze. Ich werd erstmal auf Softcore umsteigen, bis ich herausfinden und beheben kann, was das verursacht.

Würde mir jemand SC-Gold gegen HC-Gold eintauschen? :clown:

Wenn du magst ich hab noch paar Mio´s in SC, hab auch Barb equip, was mal garnich soooo schlecht war. Sollte auf meinem Profil zu sehen sein. Mittlerweile dürfte der Grossteil davon Mist sein, aber falls du was brauchst kannst du dich gern melden.

:hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13507

Bzw , Mööp ^^

@ Olaf , ich hab auch noch 10 Mios in sc die ich nicht bruache
 
mein erster guter Fund seit ich D3 daddel :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1393&pictureid=13511
 
Als allererstes, solltest du deine Hard-/Software in Ordnung bekommen. Ich würd formatieren und frisch und sauber neu das OS draufmachen. Wenn das nicht Abhilfe schafft, hardware tauschen.

Ja, genau das hab ich jetzt auch gemacht. Auch noch BIOS-Update und alle Treiber, die ich nur irgendwo finden konnte geupdated. Hardware durchgecheckt. Wenn's jetzt immernoch Abstürze gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

@ SC-Gold-Anbieter: Vielen Dank. Ich versuch's nun nochmal in HC. :clown:
 
Ja, genau das hab ich jetzt auch gemacht. Auch noch BIOS-Update und alle Treiber, die ich nur irgendwo finden konnte geupdated. Hardware durchgecheckt. Wenn's jetzt immernoch Abstürze gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

@ SC-Gold-Anbieter: Vielen Dank. Ich versuch's nun nochmal in HC. :clown:

Eine Mio darauf, dass er plvl 31 nicht erreicht.
Wer hält dagegen? :go:

:D ;)
 
levelt hier denn eig jemand in partys oder alle solo?
 
Aktuell level ich nur in Parties. Bin neu in Hardcore und allein zu spielen wäre auf Dauer Selbstmord.
 
Aktuell level ich nur in Parties. Bin neu in Hardcore und allein zu spielen wäre auf Dauer Selbstmord.

Kommt wohl auf das eigene Gear und den Char drauf an.
Ich tausch für Pubs den Ruby im Helm z.B. immer gg Amethyst aus, weil dort die Monster eben nicht im Zweifelsfall spätestens nach Blind + Serenity liegen.
 
R.I.P Olaf :( das doch Mist!

Bleib beim Barb. Macht kein Unterschied ob du mit nem Barb oder nem WD 'n DC/Game-Crash hast.

Ich halte das so wie boogy ... KEINE Klasse schützt einen vor nem DC. Alles ne Sache des Glücks. Hab bisher 5 60er verippt, 4 davon durch DC (solo und in gruppen, IMMER waren Champs/Elites in der Nähe - soviel zum angesprochenem Timing :ugly:) und einen durch die ungünstige Verkettung von Ereignissen ^^ Da war jede Klasse dabei und bis auf den einen "echten" Rip war jeder Char recht gut ausgestattet. So wie ich das über die Monate mitbekommen hab halten sich selbsverschuldetet Tode und Tode duch technische Probleme/Bugs so ziemlich die Waage. Was irgendwie viel positiver klingt als es eigentlich ist. :D ... irgendwas sollte sich Blizz einfallen lassen.
 
Also ich muss dem ganzen ein wenig wiedersprechen, mein jetziger WD hat, nachdem der Schwierigkeitsgrad in Inferno so herrabgesetzt wurde, bisher 2 DC's überlebt, davor hab ich auch 3 oder 4 Hexer dadurch verloren, aber mittlerweile ist mp0 so einfach, bzw die Pets wurden derart verstärkt, dass sie durchaus mal für ein paar Sekunden die Stellung halten können, in einem der beiden Fälle wars sogar gegen Champs, allerdings dann nur gegen die, das restliche kleinvieh war schon hinüber...
Jeder andere Char wäre wohl hin gewesen.
 
Das ist aber alles trotzdem keine Lösung für das Problem. Mag sein, dass der WD den einen oder anderen DC mal überlebt, wo ein andrer Char vielleicht gestorben wäre. Aber es gibt halt auch viele Spieler die jede beliebige Klasse erfolgreich paralvln. Einfach weil die Hardware keine Fehler produziert. Das einzige, was wirklich hilft und langfristig den Frust erspart, ist, den Rechner fit zu machen. Von allen Klassen nur eine spielen zu können, auf die man nichtmal Lust hat, weil der Rechner ab und zu mal aussteigt, das kanns ja nicht sein.
 
Nicht, das die Debatte nicht schon öfter geführt wurde, aber mMn muss eine Lösung von Blizz kommen, oder es ändert sich eh nichts.
Gelegentliche Abstürze lassen sich einfach nicht vermeiden, sei es die Hard/Software, die Internetverbingung (ob von der eigenen Seite oder von Blizz spielt ja eigentlich keine Rolle), oder ein simpler Stromausfall, wenns im falschen Moment passiert wars das eben.
Das eigene System zu checken, wenn vermehrt Abstürze auftreten, ist natürlich nicht verkehrt, aber auf Dauer ist das eben ein Glücksspiel, und das stört mich nach wie vor, mal ganz davon abgesehen, dass ich bis heute keinen Grund für den 10 Sec Timer sehe, Blizz hat sich doch sowieso nen Scheiß um HC gekümmert, an dem Chicken-Argument kanns doch eigentlich nicht liegen, und in SC ist ein RIP ja sowieso witzlos, warum sollte da jemand abhauen wollen...
Da lieber wieder wie D2, da konnte man auch in Monsterhorden gekickt werden, und man war ziemlich sicher noch am leben.
Hab auch mitbekommen, das sich HCler vermehrt auf DCs vorbereiten, zB barbs mit inspiring presence/relentless und Schild sowie ganz viel lifereg, oder eben WD mit beiden Pets, sowie Schild/Reg
Solche Chars haben dann zwar deutlich bessere Chancen zu überleben, aber irgendwie ists ja auch witzlos, so zu spielen, vom Preis für solches eq mal abgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben