• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir is ja egal was schneller oder besser ist, ich farm gemütlich auf MP2/3 - egal wie schnell ich bin :D

Kreuzi sagt das schon völlig richtig.
Ich seh das immer am Keyfarmen auf mp4-5 , das bringt halt einfach nix zwecks xp und legendaries. Für Keys ist das schon in Ordnung, aber für den ganzen Rest , schnetzeln was geht > @
Ist halt einfach ein Unterschied ob man 100 Monster killt oder nur 10 in der gleichen Zeit, Mp Boni hin oder her..

Ich mach das so lange, bis ich entweder plvl 100 erreicht habe oder das Gold alle ist :ugly:

Respekt vor dem Durchhaltevermögen.
Ich hab ja schon das Kotzen gekriegt als ich 2 DHs in Folge auf 5x verrippt habe, noch bevor sie Paragon auch nur antesten konnten. Immerhin sieht's momentan so aus, als würd ich endlich mal einen auf 60 bekommen :D

Respekt vor dem Durchhaltevermögen.
Ich hab ja schon das Kotzen gekriegt als ich 2 DHs in Folge auf 5x verrippt habe, noch bevor sie Paragon auch nur antesten konnten. Immerhin sieht's momentan so aus, als würd ich endlich mal einen auf 60 bekommen :D

Ich bin nicht der einzige?!! Das ist sooooo schön :cry:

Hab in meinem HC-Leben (gut, ist erst einen Char und 60/2 Level alt) bisher NUR Dämonenjäger sterben sehen. Und die auch NUR in den Bastionstiefen 2 und NUR an den Explosionsmonstern.

War bei allen zwei so ^^

Narf. Gibt es in D3 so was wie Block Lock?
Bin in schon diverse Male dran gestorben. Mit dem letzten Patch sollte ein Bug behoben worden sein, bei dem man festfriert wenn man in der Block, oder Ausweichanimation zu viele Treffer kassiert. War wie man sieht nicht erfolgreich.

Ich mach das so lange, bis ich entweder plvl 100 erreicht habe oder das Gold alle ist :ugly:

Das Tafelsilber hab ich mittlerweile ja versetzt. Innerhalb von 8 Wochen vier Barbs komplett neu auszustatten geht doch recht gut ins Kleingeld.
Spiel halt selffound. :p
In Hardcore wird so wie so jeder ausgegebene Taler sofort abgeschrieben.

spiel endlich nen wd, mit dem barb wird dat doch nischt:D

Dran gedacht hatte ich. Aber wieder verworfen. Liegt mir irgendwie nicht so. Bei der Gelegenheit habe ich mir mal Deine Skillung angeschaut. Ich bin nicht so der WD-Kenner, aber hat das einen Grund, dass Du bei Mass Confusion keine Rune ausgewählt hast? ;)

Nehmt mich bloß nicht auf Inferno/MP2 nachm Schlüsselrun zu Belial mit, ich bringe Unglück :(

Nächster RIP. Diesmal schon auf plvl 4. Wieder Game Freeze. Ich werd erstmal auf Softcore umsteigen, bis ich herausfinden und beheben kann, was das verursacht.

Würde mir jemand SC-Gold gegen HC-Gold eintauschen? :clown:

@Olaf......F***, F***,F***...R.I.P :cry:

....irgendwas stimmt da aber nicht bei dir.....DSL 1000? ;)

Das ist ja echt ne Riesensch****...

Ich hoffe du findest die Ursache heraus und schaffst am Ende doch noch die Plvl 100... Wenn ich SC Gold/Items (für nen Barb) hätte, würde ich es dir schenken...

Da muss wirklich zuerst das Problem behoben werden. Hatte ja am Anfang auch einen kaputten RAM. Sind einige Chars dran verript bis sichs rausgefunden hatte. Aber es ist sinnlos, so weiterzumachen. Man ript halt ohne das man was machen könnte, immer wieder. :(

Noch zur ermutigung jener die P100 kommen wollen:
skz7pv.jpg

Nächster RIP. Diesmal schon auf plvl 4. Wieder Game Freeze. Ich werd erstmal auf Softcore umsteigen, bis ich herausfinden und beheben kann, was das verursacht.

Würde mir jemand SC-Gold gegen HC-Gold eintauschen? :clown:

Mal eine Meldung von außen, DanaScully. Ich habe deine RIPs weitgehend verfolgt und deine Hartnäckigkeit bewundert. Auch weil ich selber mit meinen Barbs sauviel Pech hatte und erstmal 6 eigentlich unverwundbarte 60er Barbs allesamt durch DCs verloren hatte. Das frustriert enorm und da hilft es schon wenn man mal liest, dass es einem anderen ähnlich geht (auch wenn man es keinem anderen gönnt). Ich habe dann einfach auf Witch Doctor gewechselt, nicht aus Aberglaube, sondern weil ich mir durch die Pets etc. höhere Überlebenschancen bei nem DC ausgrerechnet habe. Und siehe da, der WD ist Paralvl 74, hatte noch nie einen DC und finanziert alle meine weiteren Barb-Versuche, die dannn doch wieder mit RIPS durch DC enden (hab bei nem Versuch dann nochmal nen Barb hochzulvln allein 7 Stück verloren. Entweder ist der bei mir cursed oder ich bin zu doof oder ein skill von dem richtet einfach nur Unheil an :clown:).
Jedenfalls mein Rat: Bevor du in die SC-Hölle wechselst, probier doch einfach mal einen anderen Char in HC. Viellleicht klappt´s ja ;)

@ DeadAdair: Danke. Du bist nun der nächste, der mir den WD empfiehlt. Ich muss zugeben, eigentlich weigere ich mich zu akzeptieren, dass nur eine Klasse in HC überleben kann. Aber solange von Blizzards Seite aus keine Zugeständnisse gemacht werden, scheint es wohl tatsächlich so zu sein.

Als Idee: können die Server in einem Solo-Spiel nicht mehr mit dem Client-Rechner kommunizieren, wird der aktuelle Spielstand für 2 Minuten oder so eingefroren. Loggt sich der Client in der Zeit wieder ein, wird das Spiel fortgesetzt. Loggt sich der Client in der Zeit NICHT wieder ein, wird das Spiel - wie bisher auch - 10 Sekunden lang ohne Spieler-Input fortgesetzt und dann beendet.

Damit hätte man eine effektive Maßnahme gegen Lags, Freezes, Disconnects etc., ohne jedoch die Möglichkeit eines "Chicken"-Effekts zu geben.

Kennt sich wer mit proxy verbindungen aus?
Ich moechte ein programm (nichts illegales) ueber ne proxy ip laufen lassen, geht das?
falls sich wer damit auskennt kann er mich gerne pm'en oder evtl auch hier posten, will nur den chat nicht damit zuspammen

@ olaf, spiel doch nen WD :p

@DanaScully: Na dann tanz ich mal aus der Reihe und sag dir: Spiel deinen DH hoch. Mit Shurikenwolke hat man einen Skill, der auch bei einem disconnect weiter Schaden austeilt und dich (via Gloom) mit 15% LL heilt, wenn Gegner um dich rumstehen.

Kein Char schützt dich vor disc toden. Vor allem nicht, wenn du einfach nur schlechtes Timing hast.

Als allererstes, solltest du deine Hard-/Software in Ordnung bekommen. Ich würd formatieren und frisch und sauber neu das OS draufmachen. Wenn das nicht Abhilfe schafft, hardware tauschen.

Und dann würd ich mich um die Chars kümmern.

Diablo ist einfach eine Sache des Glücks. Sei es mit Itemdrops, oder mit Disconnects.

0 MF gute drops, 400MF nix. Glück ist Glück. Random is Random.

Hab schon einige male Glück gehabt mit Discs, und mind. 2x Pech. (2 WDs durch disc/Absturz verloren).

Und n Char auf plvl 80+ zu bringen ist mittlerweile nicht mehr eine Frage der Klasse. Jede Klasse kann mp0 easy farmen. Das ist alles nur eine Frage des Equipments - welches immer besser/günstiger wird.

Und Glück, bzw. das ausgrenzen von unglücklichen Zufällen (optimale Hardware/Software Vorraussetzungen) so gut es eben geht.

Und latürnich Ausdauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben