bOOgyWC
Well-known member
ach kommt schon... sagt mir jetzt nicht das ihr mit 200k+ auf mp0 schneller seid wie auf mp1
ich glaub ihr habt einfach nur SCHISS![]()
bad game mechanics are bad.
mp0>all - außer für keys / uber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ach kommt schon... sagt mir jetzt nicht das ihr mit 200k+ auf mp0 schneller seid wie auf mp1
ich glaub ihr habt einfach nur SCHISS![]()
Ich mach das so lange, bis ich entweder plvl 100 erreicht habe oder das Gold alle ist![]()
Respekt vor dem Durchhaltevermögen.
Ich hab ja schon das Kotzen gekriegt als ich 2 DHs in Folge auf 5x verrippt habe, noch bevor sie Paragon auch nur antesten konnten. Immerhin sieht's momentan so aus, als würd ich endlich mal einen auf 60 bekommen![]()
Bin in schon diverse Male dran gestorben. Mit dem letzten Patch sollte ein Bug behoben worden sein, bei dem man festfriert wenn man in der Block, oder Ausweichanimation zu viele Treffer kassiert. War wie man sieht nicht erfolgreich.Narf. Gibt es in D3 so was wie Block Lock?
Spiel halt selffound.Ich mach das so lange, bis ich entweder plvl 100 erreicht habe oder das Gold alle ist
Das Tafelsilber hab ich mittlerweile ja versetzt. Innerhalb von 8 Wochen vier Barbs komplett neu auszustatten geht doch recht gut ins Kleingeld.
spiel endlich nen wd, mit dem barb wird dat doch nischt![]()
Nächster RIP. Diesmal schon auf plvl 4. Wieder Game Freeze. Ich werd erstmal auf Softcore umsteigen, bis ich herausfinden und beheben kann, was das verursacht.
Würde mir jemand SC-Gold gegen HC-Gold eintauschen?![]()