• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Das Tafelsilber hab ich mittlerweile ja versetzt. Innerhalb von 8 Wochen vier Barbs komplett neu auszustatten geht doch recht gut ins Kleingeld.

Ohohoh :eek:
WTF!!! Du hast doch mit dem einen Barb solange keine Probleme gehabt. Irgendwas mit Deiner Internetverbindung passiert? Oder Hintergrundprogramme am rödeln?

R.I.P.
 
R.I.P.
So eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch schon zwei mal.
Ich konnte nichts machen, aber gleichzeitg fühlte sich das nicht nach "klassichen" Lag (z.b. mit Positionsfehler wo man keine Gegner trifft) an.
Zum Glück hatte sich das rechtzeitig wieder ergeben
 
Ohohoh :eek:
WTF!!! Du hast doch mit dem einen Barb solange keine Probleme gehabt. Irgendwas mit Deiner Internetverbindung passiert? Oder Hintergrundprogramme am rödeln?

R.I.P.

Nein, das fühlte sich nach so einer Art Block Lock oder ähnlichem an. In kleinerem Ausmaß kenn ich das. Aber so krass nicht. Wieder was dazu gelernt.
 
rip:keks:

spiel endlich nen wd, mit dem barb wird dat doch nischt:D

mein erster wd is gerade 84 geworden, wollte mal anfangen und gucken wie weit ich komme. du musst den wie damals ne sorc sehen, mit der man einfach & schnell farmen kann;)
 
Jo genau so seh ich das auch! Bei mir isses auch mein erster WD, aber ich spiel natürlich auch bei weitem nicht mehr soviel wie früher... Aber trotzdem hat ich schon seit Ewigkeiten keine gefährlichen Situationen.

Evtl. sollt ich auch mal Craften um endlich mal mehr Dämätsch zu machen, 200k Buffed sind einfach zu wenig :(
 
die crafts geben echt noch mal nen enormen schub, bin buffed bei 275k, den unterschied merkt man dann doch nochmal deutlich!
 
warum spielt man mit so einem Dmg nicht mp1 oder mehr? ich hab unbuffed 75k und mp1 geht ohne probleme.
Sind doch auf mp1 schon 25% mehr exp.
 
Alleine diese Zahlen reizen mich so sehr, dass ich fast wieder anfangen müsste :)
 
RIP Olaf. Hast du noch was zum anziehen für den Neuen? Ich hab noch ein paar cc/cd Handschuhe, allerdings ohne Resis. Die würden halt erstmal Schaden geben. Das ist ja quasi ein Langzeitexperiment bei dir, das sollte von der Comm unterstützt werden. :) (Irgendwelche Gürtel sind auch noch da, aber wohl ohne Leech dann.)
 
RIP Olaf :( Ich meine in den Patchnotes von 1.07 gelesen zu haben, dass Blizzard diesen Blocklock entfernt hat. Scheinbar doch nicht.

Ich bin allerdings auch ziemlich bedient heute. Hab meine Eiskletterer heut früh ins AH gestellt und promt den Erlös bekommen. 2380000 Gold. Wer den Fehler findet, darf ihn gerne behalten. Ich geh weinen.
 
warum spielt man mit so einem Dmg nicht mp1 oder mehr? ich hab unbuffed 75k und mp1 geht ohne probleme.
Sind doch auf mp1 schon 25% mehr exp.

weil das leben prozentual zu hoch steigt und der run dadurch zu lange dauert, man killt mehr elite auf mp0 in kürzerer zeit, hat mehr exo und wesentlich mehr loot!

zusätzlich mag ich persönlich halt gerne schnelle runs:D
 
ich hab unbuffed 75k und mp1 geht ohne probleme.
Sind doch auf mp1 schon 25% mehr exp.

Mit Rubin und Hellfire Ring hat man schonmal fast 70%, mit NV5 dann 145% Bonuserfahrung. Weitere +25% führen demnach nur zu 170% insgesamt. D.h. die 25% stellen lediglich eine Steigerung von ~16% dar.

--> höhere MP lohnt sich immernoch nur dann, wenn man wirklich genauso schnell wie auf der niedrigeren MP voranschreitet/killt. Verlangsamt sich der Killspeed nur geringfügig wäre die niedrigere MP sehr wahrscheinlich besser gewesen.

Dass MP1-5 immernoch "leicht" geht, also ohne zu sterben spielt keine Rolle, es geht nur um die benötigte Zeit.
(Ausserdem besteht auf hoher MP immer ne größere Chance zu rippen...)
 
RIP Olaf :( Ich meine in den Patchnotes von 1.07 gelesen zu haben, dass Blizzard diesen Blocklock entfernt hat. Scheinbar doch nicht.

Ich bin allerdings auch ziemlich bedient heute. Hab meine Eiskletterer heut früh ins AH gestellt und promt den Erlös bekommen. 2380000 Gold. Wer den Fehler findet, darf ihn gerne behalten. Ich geh weinen.

0 vergessen du Honk -.-
 
ach kommt schon... sagt mir jetzt nicht das ihr mit 200k+ auf mp0 schneller seid wie auf mp1

ich glaub ihr habt einfach nur SCHISS :lol:
 
rip:keks:

spiel endlich nen wd, mit dem barb wird dat doch nischt:D

mein erster wd is gerade 84 geworden, wollte mal anfangen und gucken wie weit ich komme. du musst den wie damals ne sorc sehen, mit der man einfach & schnell farmen kann;)

Ich spiel den WD auch gerne, aber irgendwie rippen die mir auch alle wech....:D....ich bleib vorerst beim Barb (solang ich mir noch kein WD Equip leisten kann ), da wird mir nicht die Hälfte der Arbeit abgenommen :lol:
 
RIP Olaf. Hast du noch was zum anziehen für den Neuen? Ich hab noch ein paar cc/cd Handschuhe, allerdings ohne Resis. Die würden halt erstmal Schaden geben. Das ist ja quasi ein Langzeitexperiment bei dir, das sollte von der Comm unterstützt werden. :) (Irgendwelche Gürtel sind auch noch da, aber wohl ohne Leech dann.)

Vielen Dank für Dein Angebot. Aber NOCH bin ich nicht arm. *räusper*

@ Tokra: Autsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben