• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rubbel die katz

das selbe sagt das ding auch über dich :D

ich schreib da mal was rein, also in den trade chanel

so hab was in trade chanel 1 reingeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
schlachte die katz

Hm, obwohl die blaupause von dem schwert nicht so viel besser ist als das standard ding, macht es doch krass mehr schaden (273) oO

katzenfänger

kannst ja das schwert noch paar upgraden dann machts noch mehr wumps^^

hab grad mir das lila ding gecraftet-mein engineer macht 322 dmg damit :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Flöte

*Lebenszeichen von mir geb*

Ja, Alex hat recht. Ich spiel zur Zeit Planetside 2, mach halt hier Mod Sachen und so ^^

Tuten

:hy: santa

Lüg doch nicht, ich weiß doch genau das du nur fürs anwesend sein im Channel bezahlt wirst ^^

Tunten

Im Staffchannel war ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr :ugly:

Köter

P.S. Spielt eigentlich einer von euch Zombiejägern auch noch andere Spiele bei Armor Games?

hund

nope ich spiele sonst nix.

wieso gibts da etwas was sich lohnt ?

das aktuelle update einfach mit klamoten find ich voll fürn hintern die haben absolut keine funktion ...

Töle

:hy: ihrs

ne ich spiel da nur last stand. Was für Klamotten? Muss ich mal reingucken. Ich finde ja auch, dass sie Plastik durchaus als neue Ressource einführen könnten...

höle

neue hüte, gabs doch in den packten , 2 packte zu kaufen für je 2,2k fuel, und 1 für umsonst.

und die haben ja nun auch neue boxen eingeführt wo man die dinger finden kann... obwohl die dinger absolut nutzlos sind.

Höhlenforschung

Ist echt interessant!!!

Lol, voll der Schwachsinn mit den Klamotten. Braucht kein Mensch und sie wollen nur Geld haben.

kann mal vorübergehen

P.S.
wieso gibts da etwas was sich lohnt ?
Für Leute, die Magic oder ähnliche Sammelkartenspiele mochten, ist Clash of the Dragons vielleicht ganz interessant.

aber echt ey

:hy: Sir und Lab :)

Hier schneits schon seit 2 Tagen. Die Flocken sind zwar nur wenige mm groß und bleiben nicht liegen und der Schnee schmilzt auch so ganz langsam, aber trotzdem :motz:
Naja soll ja zum WE hin wieder Frühling werden, 10°C und so :hy:

echtheit

@lab
hab jahrelang magic gespielt hab da auch noch tausende von karten^^, schau ich mir evtl an.
hast du zufällig interesse an denen? oder kennst du jmd der die haben will*g?

bin aktuell in augsburg, und hier ist zwar scheiß wetter und kalt aber kein schnee

p.s. leuts wie siehts mitm FdW treffen aus? wir hatten ja zum ende des letzten jahres das mal angeschnitten aber wg terminproblemen nicht hingekriegt

verifizieren

p.s. leuts wie siehts mitm FdW treffen aus? wir hatten ja zum ende des letzten jahres das mal angeschnitten aber wg terminproblemen nicht hingekriegt

für dieses Jahr ist mein Urlaub komplett verplant, daher könnte ich voraussichtlich nur ein Wochenende wohin (plus/minus einen Tag vlt.) :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben