Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, hab ich noch nicht. Ich kann's mal probieren. Allerdings treten die Crashes so random auf (auch schon mal nach 2 min D3), dass ich nicht recht an Überlastung oder Hitzeprobleme glauben mag.
Wieviel Ram Module sind da verbaut ?
Wenn 4x2 GB dann kannste testweise 2 Module rausnehmen und mit 4 GB ne Weile testen. Evtl Timing probleme des Ram ? Wenn Du eine Möglichkeit hast die zu verlangsamen, kannste auch das mal versuchen.
Treiberprobleme nehme ich mal nicht an.
Ereignisprotokoll sagt auch nix ?
kannst auch mal im Hintergrund oder sofern vorhanden auf zweitem Monitor den Performance Monitor von Win7 mitlaufen lassen. Evtl löst auch ein anderes Ereignis (z.B. Aufgabenplaner) so einen Crash aus.
Im Performance Monitor schaust Du Dir die IOs (Festplatte mal an)
Gruß Jörg
ich frag mich eigtl auch grade was ihr mit Full-IK wollt... geht doch zuviel dmg und ehp flöten und ist zudem noch teuer wenn man gute Sachen davon will
wie reality schon sagte ist ja das Problem die wut zu verbrauchen und nicht zu generieren
aber wenn ihr auf mp1 rumwirbeln wollt dann müsst ihr wohl zu full-ik usw greifen![]()
Critchance hat er reichlich, ohne Berserker 47,5%, mit 57,5%. Das reicht jawohl, oder? :look: Weiß jemand, ob d3up.com bei der Anzeige der Angriffsgeschwindigkeit nur Items einbezieht, oder auch so Sachen wie Berserker?
Critchance hat er reichlich, ohne Berserker 47,5%, mit 57,5%.
Er hat sogar mehr. 5% Basis. 32,5% vom Equipment. Je 3% von Schuft und Battle Rage. 5% von Ruthless und 10% von Weapon Master. Macht zusammen 58,5%. Mit WotB dann 68,5%. Ja, das reicht. Deswegen meine ich, dass noch ein bissl IAS fehlt.
spielt man aber nur mit Komboschlag. sonst lichtblitz mit der 30% rune oder so nehmenFist of Thunder / Thunderclap
Deadly Reach / Foresight