• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm karg murgau ist wirklich n gutes Weizenbier

@opi wenn du die Hefe nicht so magst Trink doch Kristall Weizen :)

Kristall schmeckt mir nit :(

Bin auch total verwöhnt in Sachen bier, bei uns ist die

Brauereien - Fränkische Schweiz

direkt neben an gelegen und da gibts halt einfach die besten Biere auf der Welt.
Ein Pils von den grossen Brauereien erzeut teilweise schon Brechreiz bei mir :cry:
Schlimm wenn man so gute Sachen vor der Haustüre hat.

....die letzten 2 Seiten zeigen, warum es besser nie ein RL-Viva Treffen geben sollte.....wird zum elenden "RL-GeRippe" werden....den Flaschen-/Dosenpfand will doch am nächsten Tag keiner wegbringen....:D......

Insofern habe ich mich nun endlich durchgerungen, auch in HC einen Wirbler zu spielen. Streckenweise ist es noch etwas hart, WotB aufrecht zu erhalten, aber manchmal gelingt es
eine gute wahl! ;)

spielst du noch mp1? für ww ist das nicht so sinnvoll, die tornados müssen ja ein bissl ticken können

Wirbeln ist schon recht spassig wenn das Eq usw stimmt.
Meinen letzten Barb "musste" ich auf Mp2 spielen damit ich WotB auch ohne Probleme aufrecht halten konnt... Weil auf 1 sind die Mobs ja schon beim anschauen umgefallen xD
Der "neue" ist noch nicht so weit. Aber mache auch grad wieder Pause

<- 5,0er trinker :D

wenn ich mir was gönne dann: guinnes, köstritzer, duckstein oder sowas in der richtung ;)

eine gute wahl! ;)

spielst du noch mp1? für ww ist das nicht so sinnvoll, die tornados müssen ja ein bissl ticken können

Nee, bin auf MP4. Brauch noch Inna Hose oder Lacunis für bissl mehr IAS, aber da geht mir atm zu viel Defensive flöten. Muss also erst mal so gehen.

Ich würde mir überlegen, auf den 5er Bonus vom IK set zu setzen, auch wenn du dafür deine fetten Handschuhe rausschmeißen müsstest. Gerade im Bezug auf dauerberserk fand ich die Wutreg sehr hilfreich. Zumindest für mich war das dann ein komplett anderes Spielgefühl.

oh die neuen staff ava sind ja gelandet^^

Nee, bin auf MP4. Brauch noch Inna Hose oder Lacunis für bissl mehr IAS, aber da geht mir atm zu viel Defensive flöten. Muss also erst mal so gehen.
jup. hf ring und rubin im helm sollten nach möglichkeit auch noch irgendwie reinpassen. smaragd in der main würde auch noch mal gut was bringen

dauerbersi ist mir meistens zu anstrengend, wenn man nicht grade UT macht. neben freezewiz ist das so ziemlich die dümmste mechanik im spiel. ich nehm es meistens gegen potenziell gefährlich champs, wirbel dann rum bis es wieder rdy ist und lass es dann ablaufen.

gibts neue Avas für die Mods ? Sehn gut aus :)

Ich würde mir überlegen, auf den 5er Bonus vom IK set zu setzen, auch wenn du dafür deine fetten Handschuhe rausschmeißen müsstest. Gerade im Bezug auf dauerberserk fand ich die Wutreg sehr hilfreich. Zumindest für mich war das dann ein komplett anderes Spielgefühl.

Guter Tipp! Fury Management ist dadurch DEUTLICH entspannter. Ich konnte sogar ein Fury Passiv raus- und dadurch Ruthless reinnehmen.

gibts neue Avas für die Mods ? Sehn gut aus :)

:clown:

dauerbersi ist mir meistens zu anstrengend, wenn man nicht grade UT macht. neben freezewiz ist das so ziemlich die dümmste mechanik im spiel. ich nehm es meistens gegen potenziell gefährlich champs, wirbel dann rum bis es wieder rdy ist und lass es dann ablaufen.

same here.

Ich dachte schon ich bin der einzige der so spielt. :D

Ich machs auch so. :) Das ist einfach viel zu stressig, da habe ich keine Lust drauf, egal wie effektiv es ist. :D
Und sonderlich sozial ist es in einem Gruppenspiel auch nicht, weil man ständig voraus rennt.

huhu ihrs! :)

würde meinen barb hier gerne fit für problemloses akt 1 mp1-2 farmen bekommen. budget ist leider nur 20mille...

wäre euch sehr für tipps dankbar! :)

lg, thomas

Je ein Item für 20000Gold pro Slot besorgen und vom Rest Bier kaufen! Aufgabe erledigt.
Achso, 20Mille nicht 20Millionen, ja dann kauf dir erstmal ein Item und sammel mehr Gold.

Tschuldigung, den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen.
Also für 20Millionen sollte doch schon anständiges Gear drin sein. Die Frage ist doch eher: welche Skillung? Was für Items sind schon vorhanden? Wie ist das Spielgefühl bis jetzt? Wo siehst du selbst noch deine größten Schwächen?
Du kennst deinen Helden. Also müsstest du doch auch von uns allen am besten wissen, was ihm fehlt.

huhu ihrs! :)

würde meinen barb hier gerne fit für problemloses akt 1 mp1-2 farmen bekommen. budget ist leider nur 20mille...

wäre euch sehr für tipps dankbar! :)

lg, thomas

für nen sprint ww fehlt dir auf jeden fall cc, erster ansatz sind die armschienen und der ring ohne cc. die armschienen craften, ring sollte bezahlbar sein, am besten gleich noch ias dazu !

weitercraften kannste dann bei den schultern, handschuhen und rüste. die hose ggn ne inas austauschen für max run sobald die defensiven werte trotzdem passen. sturmshield ohne crit würde ich persönlich nicht spielen, lieber ne anständige offhand besorgen...

gl & greetz

Gerade gelesen das mit Paragon 200 oder 400.. bzw. Account übergreifend. Heißt für uns paragon in sc hochleveln für hc :D? Bzw. einmal hochleveln und char dann vergammeln lassen damit er nicht rippt ^^

€ : Deckard !

Zuletzt bearbeitet:
Dauerbersi ist wirklich nur anstrengend, wenn man nicht das ik-Set verwendet. Mit ist es wirklich kaum ein Problem, der 20% mehr Wut passive hilft noch zusätzlich wenn man es braucht.
Ich habe schon mehrere WW-Barbs gesehen, die mit Storm und mächtiger Waffe spielen, mit vollem IK-Set braucht man nicht mal mehr so viel ias, um bei entsprechender mp Berserker an 5-6 Monstern wieder aufzuladen.
Die neuen Avatare sind ja ganz schick, aber an Cain kommt mMn keiner ran, der is ja mal sowas von Fett. Kutte war aber auch schick :hy:

E: Zum Thema Barb:
Mein absoluter Liebling ist und bleibt Skorn mit Rend. Der Rest ist in einem gewissen Ramen relativ egal, solange Def und Schaden ausreichen. Am besten 2-3 Items mit Ias reinpacken, und auf 10+ ms achten, sonst ist Skorn schon sehr nervtötend.
Falls es um einen Wirbler geht:
Wirf einen Blick ins Barbforum, da steht alles was du wissen musst in hundertfacher Ausführung. Einen Thread da zu eröffnen würde ich mich allerdings nicht trauen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
die nötige wut zum aufladen zu erzeugen ist ja nicht das problem, genug wut (sinnfrei) zu verbrennen, damit man was aufladen kann empfinde ich als den nervigen teil an der geschichte.

Einen Thread da zu eröffnen würde ich mich allerdings nicht trauen

opi vs die sc elite^^

Neeeee , sowas würde ich mir nie zutrauen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben