• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dosenbier... :D

da fällt mir der Song "Fussball & Dosenbier" von Lotto King Karl ein...
Lutschig...

Hm, aus dem Bauch heraus: Hast Du schonmal nen Stresstest gemacht ?

Nein, hab ich noch nicht. Ich kann's mal probieren. Allerdings treten die Crashes so random auf (auch schon mal nach 2 min D3), dass ich nicht recht an Überlastung oder Hitzeprobleme glauben mag.

1) Welche SSD Samsung 830 256GB
2) welches Mainboard ASUS P8P67 LE
3) Welche Graka GTX 560
4) welcher Speicher und wieviel 8GB DDR3 PC1333 (Hersteller müsste ich nachschauen)
5) Betriebssystem Win7 Home Premium 64 Bit

Light Erklärung: Naja das kann man fürn Durst trinken, hat nicht soviel Kalorien und Alk , und mir gefällt dass auch nicht soviel Hefe drin ist. Man hat kein Völlegefühl nach n Paar und kann auch noch stehn:ugly:

Kenn ich nit die geposteten , werd ich mal n Blcik drauf werfen falls available

Das mit dem Weizenbier: Maisels ist super!!! ;)
Vor allen Dingen weil heute vormittag meine Frau den Extra-Kühlschrank im Keller angeworfen hat und da der halbe Kasten Maisels erst mal schlummert bis ich ihn entzaubere :D

... äh, wobei ich eher die Vollbier und nicht Lightvariante habe ^^

ich empfehle mal 3d marks laufen zu lassen, ruhig mal 1-2 tage am stück

Hmm karg murgau ist wirklich n gutes Weizenbier

@opi wenn du die Hefe nicht so magst Trink doch Kristall Weizen :)

Weißbier ist nich so meins, ich bleib da lieber bei meinem Tegernseer Hell :p

Olaf wenns vllt der Ram sein sollte würde ich dir Memtest86 empfehlen! mir hat das Programm auf anhieb meinen fehlerhaften Arbeitsspeicher angezeigt. Ram ausgetauscht und fertsch!

Memtest86 - Download - heise online

Vielen Dank. Hab gestern schon 8 Stunden Memtest-Marathon hinter mir. Natürlich ohne etwas zu finden. Aber wenn dieser ganze Hardware-Mist und seine Crashes auch eine gute Seite haben sollte, dann die, dass ich dem Tod in D3 etwas gelassener entgegen sehen kann.

Insofern habe ich mich nun endlich durchgerungen, auch in HC einen Wirbler zu spielen. Streckenweise ist es noch etwas hart, WotB aufrecht zu erhalten, aber manchmal gelingt es :)

massacre335_zpsa86cd581.png

Und als Gute-Nacht-Geschenk wurde ich gerade mit dem besten Craft meines bisherigen D3-Lebens beglückt.

gloves_zps305180e4.png

ich bleib beim guten alten Flens... Da weiß man was man hat... und es ploppt so schön... :D

... und wenn's doch mal ein Hefeweizen wird nehme ich einfach ein Paulaner, ist zwar nicht exotisch, aber mir schmeckt's...

@Olaf GZ. Das Ding is doch mal richtig fett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben