• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jmd. nen Tip, wie/wo sich ein Crafting Noob am ehesten schlau macht, was sich so machen läßt bei meiner Manamaus?

Grüble zur Zeit vor allem darüber, wie ich am ehesten den dmg verbessere und denke, daß Amu wäre potentiell ein Kandidat.
Da ich fürs Fröschewerfen näher an die Mobs muß, widerspricht das komplett meiner Wohlfühlspielweise. Insofern ist loh dann evtl. nicht mehr so brisant?

Andererseits sind Amus wohl mit am teuersten, wenn etwas gescheites rauskommen soll? Wie ist das denn mit unid Rohlingen, bei bisherigem :read: is mir das noch nicht klar geworden.

Würde sonst auch weiter nach ner bezahlbaren Wumme mit CD oder Slot suchen, aber das Budget is halt nich so prall.

ich würde Schultern craften (Vit) und Armschienen (Int), dazu Umklammerung der Toten und Zombiemeister raus und Seelenernte und Des einen Leid rein...

:D

Sind da die Chancen generell höher, daß was passables rauskommt? Wie gesagt, außer dem Stab für Pony habsch noch nix gecraftet, momentan wird der Schmied nur mit Plänen gefüttert, die so droppen. Aber thx for info.

Ansonsten, immer diese Mainstream Skillz...:p

Ganz ehrlich hat sich mir der tiefere Sinn der Seelenernte nie erschlossen bis dato. Langsame Champs/Bosse lassen mir mitunter die Chance, deren Fähigkeiten zu checken, um ggfs. den taktischen Rückzug zu wählen. Jaja, ich weiß, eher strange.

Ich würde Zombiemeister auch rausnehmen und ersetzen, allerdings nicht durch "des einen Leid". Das ist eher was für fortgeschrittene Speedfarmer ;). Statt dessen würde ich Blutritual nehmen.

Seelenernte ja, weils ein dicker Schadensboost ist.

Und zum Craften, hmm? Denkst du, dass du das loh vom Amulett brauchst? Wenn nicht würde ich damit anfangen und dann nach und nach auch die anderen Slots verbessern (Handschuhe zum Schluss).

Edit: Peter, als ich erstmals mit der WD in HC durchgespielt hab, hab ich fast den gleichen Build wie du gespielt. Anstelle der Säurewolke hab ich Terrorfledermäuse genommen aber im Prinzip ist es das gleiche. Bin da allerdings mit 20 k dps und nicht wahnsinnig standfest in Akt 4 rumgestiefelt. Dein Doc ist stark genug, um es anders machen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, mit der Ernte hab ich das gleiche Prob wie mit den Frogs > begrenzte Reichweite. Die müffeln imma so, die Mobs, da muss ich nich so nah ran :eek:

Am meisten Schaden machen imho (blockende) Mörser, obwohl ich da mit 682 den höchsten Einzelresi hab... :confused:

Deswegen binsch aktuell auf mp1 in A1 unterwegs, da fallen die Mobs bei der aktuellen Skillung in passablem Tempo. An Belial trau ich mich noch nich ran.

ich würde Schultern craften (Vit) und Armschienen (Int), dazu Umklammerung der Toten und Zombiemeister raus und Seelenernte und Des einen Leid rein...

:D
Bei Schultern eher Int Craft als Vit Craft. Wird sonst zu teuer bis was brauchbares bei rum kommt. Vit Crafts lohnen imho nur bei Barbs.

ich würde einfach das craften was man grade braucht ;)

ich verstehe die leute mit reinen mainstat crafts nicht, die dann überall vit sockeln müssen, nen ame im helm haben, keinen hellfire ring nehmen können (weil der ja auch main stat gecraftet ist) und dann grade so an den 50k hp kratzen. aber jeder so wie er mag ;)

Deshalb der Vorschlag mit 1x Vit und 1x Int... Bei beiden wird was mit 2xx rauskommen was ihn in beiden Punkten enorm verbessert... Und bei den beiden Slots wird's wahrscheinlich nach ~ 10 Crafts schon enorme Verbesserungen geben...

Du schmeißt Spirit Walk an, rein in den Mob, ernten und fertig... Danach sind die Mobs schwächer oder tot und du hast im besten Fall 650 Int mehr, was ja nun Schaden plus Sicherheit für dich bedeutet...

spirit walk für seelenernte raushauen? ja bist du denn von allen guten geistern verlassen?

generell sollte nen wd es auch mal aushalten ohne spirit walk rein und raus für seelenernte und dann dmg zu fahren, ich bleib mit meinem atm sogar eher drin stehen bei normalen mobs auf mp3

der gedanke dahinter ist ja auch, dass durch "des einen leid" danach sofort wieder alle cooldowns rdy sind oder zumindest auf 1-2 sek runter ;)

ich glaube ich bekomme grade eine erkältung, bei ~35° im sommer^^

...
Du schmeißt Spirit Walk an, rein in den Mob, ernten und fertig... Danach sind die Mobs schwächer oder tot und du hast im besten Fall 650 Int mehr, was ja nun Schaden plus Sicherheit für dich bedeutet...

Das müßt ich wohl ne Woche trainieren...ich bin doch kein Melee :ugly:

Mal wieder ein Update der Viva Top 20 Tabellen. Aus den Top 20 habe ich nun Top 30 gemacht. Und eine neue Rubrik, den 100er Club, hinzugefügt, worin jeder verewigt wird, der einen HC-Char auf 100 gebracht hat.

zder Witz ist ja das du ohne Schaden zu nehmen (Spirit Walk), dein INT massiv erhöhen kannst und aus dem Mob raus bist bis du wieder "in deinem Körper" bist...

probiers evtl. mal auf Hell oder so aus, bis das Timing stimmt...

Aber auch wirklich mal über "Des einen Leid" nachdenken, genug PickUp haste ja mit dem Frosch schon...

@PoisonBlack

was reality sagt... ich könnte mir nicht mehr vorstellen anders zu spielen...

Sind da die Chancen generell höher, daß was passables rauskommt? Wie gesagt, außer dem Stab für Pony habsch noch nix gecraftet, momentan wird der Schmied nur mit Plänen gefüttert, die so droppen. Aber thx for info.
[...]
Schultern und Armschienen sind Slots, wo man recht leicht was gutes bekommt, weil nicht soviele Stats unbedingt drauf sein müssen. (wie z.B. bei Handschuhen.)
Ich würde auch damit und dem Amu anfangen. Amulett ist halt teuer, aber da sollte eine große Verbesserung drinne sein.

Edit: Seite übersehen. :eek: Coole Liste, Olaf! Da steckt ja auch wieder übel Arbeit drinne, oder? Schade, dass man sowas nicht automatisiert machen kann... Respekt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
muss ich bzgl. Spielweise noch in mich gehen...

Dangö für die Crafting tips auf jeden Fall.

Und latürnich :top::top::top: für unseren Statistik Meister!

OT: SCHLAND!

Mal wieder ein Update der Viva Top 20 Tabellen. Aus den Top 20 habe ich nun Top 30 gemacht. Und eine neue Rubrik, den 100er Club, hinzugefügt, worin jeder verewigt wird, der einen HC-Char auf 100 gebracht hat.

...also wenn diese Tabelle meine Holde sieht....676 h für dieses blööööde Spiel....= Scheidungsgrund.... :autsch:

und das nach achja:

werde morgen 30!! in Worten dreißig Jahre mit meiner Holden verheiratet sein. :kiss:

ich werde also das Jubiläum mit einem schööönen Abendmahl begehen.... Irgendwo am See....; also wieder nix mit zocken.

Noch was: Bei der Gelegenheit mal einen schönen Gruß von Tutti in die Runde geworfen......:top:

Hiero

Zuletzt bearbeitet:
....doppelte Post...

Kennt einer von Euch einen "kerber""

Hiero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben