• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mela das heißt so weil es toll zum kekse schneiden ist :)
wenn man das nicht so spielen könnte würde es auch nicht gute zum kekse schneiden sein.

:rolleyes:

spielt man aber nur mit Komboschlag. sonst lichtblitz mit der 30% rune oder so nehmen

foresight gibt doch auch einen dmg buff, oder? ich werde einfach beides mal testen, wahrscheinlich habt ihr mal wieder recht... :ugly:

gut, dann werde ich mal nach mind. einer ll waffe ausschau halten... ^^ mal schauen was beim amu craften rauskommt...^^

btw:

GRRRRRRRRRRRRRZ Kreuzi... Des Bier haste dir redlich verdient... :hy:

Gratz Kreuzi! :)

Zur Mönchsdiskussion: Ich finde das Passiv Pazifismus auch immer sehr toll, habe ich eigentlich lieber drinne als "Die Gelegenheit beim Schopfe packen" (Doofe Übersetzung Oo). Bietet vermutlich im normalen Spiel weniger ehp, aber im Normalfall braucht mans ja auch nicht. Vieles an CC kann man dann noch mit Gleichmut abfangen, aber eben nicht alles. Und das sind dann die Momente, die kritisch werden, und genau da ist das Passiv einfach super. Finde ich zumindest. :D

Edit: Ganz vergessen, danke für den Tipp mit Skill bei d3up aktivieren, und ich habe mich ja echt übelst mit der Critchance verrechnet. :(
Olaf, wie wärs denn statt dem Schuft die Verzaubererin zu nehmen? Rechne doch mal aus, ob das ein cap bringt. Ist evtl mehr wert als 3% crit, wenn du eh soviel hast. Bringt nebenbei auch noch Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
jo, dickes Händeschütteln... :top::top::top:

Gratuliere zur 100

Wie lange hast gebraucht?? 249,5h??

Hiero mit Hut ab....

GZ.. zur 100!!!

Nun next Char! :D

Offensichtlich nennt man das einen Cookie-Cutter-Build... ^^ kA warum eigentlich... :confused:

[Erklärbär]Die eigentliche adjektivische Bedeutung von "cookie cutter" ist soviel wie "wenig Originalität" oder "Einheitsbrei", angelehnt an echte Cookie Cutters, also Keksteig-Stechformen, welche die Kekse alle gleich aussehen lassen.

In D2 gab es dann ja auch die immer (fast) gleichen Builds, die einfach alles gerockt haben, wie z.B. den Cookie Cutter schlechthin, nämlich den berüchtigten Eni-Hammerdin. Dies ist natürlich nicht nur in D2 so. Aber so bekam der Ausdruck "cookie cutter" im Laufe der Zeit mehr und mehr die Bedeutung von "overpowered" oder "leicht zu spielen".[/Erklärbär]

Gratz 100, Kreuzi !!!

Graaaaaaaaaaattttttttttttzzzzzzzzzzzzzzz 100

Und ich bin schuld dran ^^ nachdem er alle Barbs gerippt hatt, hab ich gesagt der soll nen wd machen, die sind unkaputtbar ^^

Danke @Olaf, wieder was gelernt. Ich dachte immer, der hieß so, weil er sich halt durch die Monster schneidet, wie ein Messer durch Kuchen und war wahrscheinlich nicht der einzige :).

neues von der edeka front: Zwick auch nicht schlecht^^

Dit heisst Zwickl und kommt direkt von mir daheim ^^ Qualitativ hochwertiges Gesöff, leider nehm ich immer gleich 1-2 Kilo ab wenn ich 1-2 trinke :ugly:

den shortcut hat das forum erstellt, da kann ich nix für :p

leider nehm ich immer gleich 1-2 Kilo ab wenn ich 1-2 trinke
:eek:

vom duckstein hab ich die finger gelassen, 2€ pro flasche im supermarkt finde ich schon "ein wenig" unverschämt ;)

HGW an Kreuzi, bei dem Klima doch noch so aktiv :top:

@Jefe: waren die vielen Barbs vorher alle keine Wirbler (von wegen "Vollnoob")?

ich meine das waren immer Hota Barbs...

Hey @all,

back into town right now...

ca. 2000 Bilder im Apparat + Videos.. rafting, Grizzlys, old faithful etc..
Aktuell bisle jetlag in der family.

cu

Guido

webe, hast nix verpasst^^

:flame:.....:flame:.....:flame:.....:flame:....so siehts grad an Brandenburger Seen aus.....was ein schönes wetter :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben