• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, tres chique, die neuen Avas.

PS: is für einige hier schon Frühschoppen-Zeit oda so? :bersi:

Ein guter Blaumacher ist auch Andechser Doppelbock. Am besten direkt im Kloster und dann beim Runterlaufen danach noch ne Runde Minigolf :eek:

Nein, hab ich noch nicht. Ich kann's mal probieren. Allerdings treten die Crashes so random auf (auch schon mal nach 2 min D3), dass ich nicht recht an Überlastung oder Hitzeprobleme glauben mag.

Wieviel Ram Module sind da verbaut ?
Wenn 4x2 GB dann kannste testweise 2 Module rausnehmen und mit 4 GB ne Weile testen. Evtl Timing probleme des Ram ? Wenn Du eine Möglichkeit hast die zu verlangsamen, kannste auch das mal versuchen.

Treiberprobleme nehme ich mal nicht an.
Ereignisprotokoll sagt auch nix ?
kannst auch mal im Hintergrund oder sofern vorhanden auf zweitem Monitor den Performance Monitor von Win7 mitlaufen lassen. Evtl löst auch ein anderes Ereignis (z.B. Aufgabenplaner) so einen Crash aus.

Im Performance Monitor schaust Du Dir die IOs (Festplatte mal an)

Gruß Jörg

ich frag mich eigtl auch grade was ihr mit Full-IK wollt... geht doch zuviel dmg und ehp flöten und ist zudem noch teuer wenn man gute Sachen davon will

wie reality schon sagte ist ja das Problem die wut zu verbrauchen und nicht zu generieren

aber wenn ihr auf mp1 rumwirbeln wollt dann müsst ihr wohl zu full-ik usw greifen :)

Wieviel Ram Module sind da verbaut ?
Wenn 4x2 GB dann kannste testweise 2 Module rausnehmen und mit 4 GB ne Weile testen. Evtl Timing probleme des Ram ? Wenn Du eine Möglichkeit hast die zu verlangsamen, kannste auch das mal versuchen.

Treiberprobleme nehme ich mal nicht an.
Ereignisprotokoll sagt auch nix ?
kannst auch mal im Hintergrund oder sofern vorhanden auf zweitem Monitor den Performance Monitor von Win7 mitlaufen lassen. Evtl löst auch ein anderes Ereignis (z.B. Aufgabenplaner) so einen Crash aus.

Im Performance Monitor schaust Du Dir die IOs (Festplatte mal an)

Gruß Jörg

Vielen Dank. Jo, das RAM könnte ich so noch mal testen. Obwohl ich da nicht so richtig Bock drauf habe. :clown:

Ereignisprotokoll zeigt nur das scheinbar nichtssagende "AppHangB1" an.

Performance Monitor werd ich mal ausprobieren.

ich frag mich eigtl auch grade was ihr mit Full-IK wollt... geht doch zuviel dmg und ehp flöten und ist zudem noch teuer wenn man gute Sachen davon will

wie reality schon sagte ist ja das Problem die wut zu verbrauchen und nicht zu generieren

aber wenn ihr auf mp1 rumwirbeln wollt dann müsst ihr wohl zu full-ik usw greifen :)

Ich als Wirbler-Vollnoob bin ja für jeden Tipp dankbar. Seit ich jedoch auf full IK umgestiegen bin, lässt sich WotB spürbar leichter aufrecht erhalten. Das Wutverbrauch-Problem hab ich nur, wenn ich versehentlich den Ressourcen-Schrein mitnehme.

Ich vermute, ich könnte eher auf IK verzichten, wenn ich mir noch mehr IAS gönne, um den nächsten Nado-Breakpoint zu erreichen. Bin atm aber trotzdem recht zufrieden. :)

würde eher vermuten das es an der critchance liegt, aber einen break point mehr spürt man natürlich auch deutlich

Critchance hat er reichlich, ohne Berserker 47,5%, mit 57,5%. Das reicht jawohl, oder? :look: Weiß jemand, ob d3up.com bei der Anzeige der Angriffsgeschwindigkeit nur Items einbezieht, oder auch so Sachen wie Berserker?

musst du aktivieren, dann wird's mit einberechnet... (meine ich... ^^)

Critchance hat er reichlich, ohne Berserker 47,5%, mit 57,5%. Das reicht jawohl, oder? :look: Weiß jemand, ob d3up.com bei der Anzeige der Angriffsgeschwindigkeit nur Items einbezieht, oder auch so Sachen wie Berserker?

mehr = besser

er hat 32% vom eq, meienr hat 41 als vergleichswert

ich hatte glaub iwas mit 65+ im bersi...

ich würd aufjedenfall den 26er breakpoint im bersi anstreben!

Mach mal einer Vorschläge für meinen Urlaub ... will geheimtipps :)

die ersten 2 Wochen im September
Urlaub mit Famile (Frau und 4 jähriger Sohn)
entweder voll in die Berge (nicht so am Rand)
oder in die Sonne ....

ach ja ... wir sind Luxusverwöhnt ;)

Wer hat gute Hotel tipps ?

Gruß
MALKI

du schickst frau + kind iwo nach [hier abgelegenes kaff einfügen (am besten ohne inet/telefon, damit sie net nerven können)] und zockst die ersten 2 wochen im september völlig ungestört total war: rome 2 :ugly:

Critchance hat er reichlich, ohne Berserker 47,5%, mit 57,5%.

Er hat sogar mehr. 5% Basis. 32,5% vom Equipment. Je 3% von Schuft und Battle Rage. 5% von Ruthless und 10% von Weapon Master. Macht zusammen 58,5%. Mit WotB dann 68,5%. Ja, das reicht. Deswegen meine ich, dass noch ein bissl IAS fehlt.

Ich habe jetzt mal nen Monk angefangen, lvl 35 ist die Kleine schon... Skillung soll wie folgt aussehen:

Fist of Thunder / Thunderclap
Deadly Reach / Foresight
Sweeping Wind / Cyclone
Serenity / muss ich mal ausprobieren
Breath of Heaven / Blazing Wrath
Mantra of Conviction / Overawe

Seize the Initiative
One with Everything
Near Death Experience

Offensichtlich nennt man das einen Cookie-Cutter-Build... ^^ kA warum eigentlich... :confused:

Kann man das so spielen? Ich weiß, man kann alles spielen wenn man leidensfähig genug ist, aber kommt man damit gut zurecht und machts auch noch ein bissle Bumms?

Ich bin auch schon fleißig am Equip planen und nun kommen mir folgende Fragen:

2x 1H, 1H + Schild oder 2H? Ich tendiere ja zu 2x 1H...
LoH oder LL oder beides? Wenn LoH, wieviel sollte ich anstreben? Falls LL, reicht auf einer Waffe oder sollte auf beiden Waffen LL drauf sein?

Bin wie gesagt erst lvl 35, Normal komplett auf MP10 durchgerannt, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht...

greetz
melaice

So ab 100k buffed, ist 2x ll rentabler als Loh , darunter ist immer loh effektiver.
Beim Monk ist es aber meiner Meinung nach egal ob man mit nur einer Waffe mit LL spielt + Loh oder mit 2x ll. Aber 1x ist Pflicht, weil die cyclone sonst nicht leechen können, da wirkt nur ll drauf. 1x ll + ca 1000 loh oder 2x ll sollten reichen.
Loh kann man als Kombi nehmen da der monk sauschnell zuschlägt normalerweise und somit loh auch gut getriggert wird.

So würde ich skillen, ganz Klassisch:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aSYgkX!TUX!accYab

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sogar mehr. 5% Basis. 32,5% vom Equipment. Je 3% von Schuft und Battle Rage. 5% von Ruthless und 10% von Weapon Master. Macht zusammen 58,5%. Mit WotB dann 68,5%. Ja, das reicht. Deswegen meine ich, dass noch ein bissl IAS fehlt.

hab den gleichen breakpoint und die wut ist eigentlich immer voll. ich hab aber auch noch unversöhnlich drin. ich hasse einfach mechaniken die mir stress machen wollen, wie hier wutverlust ooc

@mela das heißt so weil es toll zum kekse schneiden ist :)
wenn man das nicht so spielen könnte würde es auch nicht gute zum kekse schneiden sein. ansonsten: 2x 1h (1x ef). ll vs loh kommt auf den dmg an, für den anfang vermutlich ~1k oder so und später mischen und noch später 2*ll

Fist of Thunder / Thunderclap
Deadly Reach / Foresight
spielt man aber nur mit Komboschlag. sonst lichtblitz mit der 30% rune oder so nehmen

so da isset nu doch:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=14226

DANKE an alle, die die unzähligen Runs mit mir gemacht haben!!!
Nu hab ich mir aber nen bierchen verdient, bin dann erstmal im biergarten ;)

Greetz & schönet WE

gratz! die letzten lvl haben aber ganz schön gedauert^^

GZ!

Und verdammt, ich bin offensichtlich nur wenige Minuten zu spät on gekommen, um dabei sein zu können :wand:.

Jetzt MP10 Übers :cool:

Edit: Ah, ich sehe: Bei der Spielzeit hab ich dich um eine Stunde unterbieten können :D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben