• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore

Was machen die Leute jetzt mit ihren Billionen? Noch schnell im Echtgeld Auktionshaus vertickern?


Aber mal ne technische Frage, soweit ich weiß kann man sein AH Guthaben nicht einfach zurück buchen. Wird das dann mit dem AH einfach gelöscht? :ugly:

Kannst damit RoS kaufen :D oder bis März Items/Gold ;)
Ansosten keine Ahnung wie sich das gedacht haben.
 
Vielleicht spiel ich es dann doch wieder:go:

In meiner D2 Karriere habe ich doch auch alle Chars Selffound gespielt und Überschuss verschenkt. :angel:
 
cool bleiben :) sie haben hier nur eine ENTSCHEIDUNG gepostet nicht jedoch die LÖSUNG.

die kommt auf der Blizzcon
 
Grinssssssssssssssssss
Wir nähren uns weiter D2 an.
Haben die endlich mitbekommen welches das bessere D ist?^^
 
Ich bin auch dagegen. Nur weil ein paar B***arde, denen das Handeln noch zu schwierig war, mit großem Organ im Forum dagegen gepöpelt haben.

Ich weiß nicht, ob ich D3 ohne AH weiterspielen werde. Der Handel war und ist für mich der interessanteste Teil des Games.
 
Wenn ich mir das ganze so überlege, sollte ich wohl D3 wieder installen und für die Kohle Gems kaufen, ne? Nicht vorzustellen, wie mühsam das wird, wenn man auf die schnelle nen Gem 'cuben' möchte :mad:
 
Hmpf, da bekomme ich am 18.03.2014 ja ein feines Geburtstagsgeschenk...

Weiß nicht so richtig was schwerer wiegt: Die Freude, dass die Tradeforen hier dadurch wiederbelebt werden und man beim Traden wieder viele nette Kontakte hat...
Oder ob es mich einfach nur nerven wird, dass man nicht mehr einfach mal schnell Sachen kaufen kann und seine Tradethreads wieder ziemlich aufwendig pflegen und Trades abwickeln muss.


Eine weniger radikale Lösung als "wird komplett abgeschaltet" hätte mir wohl besser gefallen...
 
Ist das ein Aprilscherz im September? ^^

What I thought.

Die verzichten doch nicht freiwillig auf Geld?
Ich frage mich, was sie planen, ohne pessimistisch zu sein mal.

Ich glaube, Gold wird in Zukunft wieder größtenteils wertlos werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
What I thought.

Die verzichten doch nicht freiwillig auf Geld?
Ich frage mich, was sie planen, ohne pessimistisch zu sein mal.

das einzig positive der meldung ist, dass 99% der "argumentation" der hater der letzten monate in sich zusammenfällt :D

stichwort geldgier...
 
absoluter wahnsinn:)
damit hätte wohl niemand gerechnet, aber hierdurch könnte d3 jawohl auf lange sicht so richtig durchstarten :D

kein ah, keine goldfarmer seiten,...
dupen ist technisch eh nicht möglich, nich so wie bei d2, wo du für 1000$ irgend einen nerdexicaner me routine schreiben lassen konntest durch die deine games auf proxy realms encrypted wurden und man fröhlich sniffen konnte oO

was für eine nachricht !!!
 
Da mache ich mir mein spätes Abendessen (da zocken und so :P), setze mich an den Rechner, gucke mir die News durch und sehe sowas hier. Ein Teil von mir denkt immernoch, dass es nur ein schlechter Scherz ist^^
Das seltsame ist das sehr frühe sehr genaue Datum.
 
absoluter wahnsinn:)
damit hätte wohl niemand gerechnet, aber hierdurch könnte d3 jawohl auf lange sicht so richtig durchstarten :D

kein ah, keine goldfarmer seiten,...
dupen ist technisch eh nicht möglich, nich so wie bei d2, wo du für 1000$ irgend einen nerdexicaner me routine schreiben lassen konntest durch die deine games auf proxy realms encrypted wurden und man fröhlich sniffen konnte oO

was für eine nachricht !!!

tja, träum weiter. jetzt gehts erst richtig los
 
Stimmt, Freikarte für Itemshops.

Hoffentlich kommen sie dann wenigstens von den Accountbound-Modell weg, wenn sie schon das AH schließen. Den Handel ganz einschränken wäre sehr negativ.

Aber das hatte ich vor Kurzen erst erläutert.
 
Wenn ich entscheiden könnte würde ich bloß das RMAH abschalten, heftige Goldsinks zB beim Enchanting einbauen und weiter Richtung BoA.

Man siehts ja an HC - das AH kann funktionieren, es ist wie bestimmt schon zigmal von mir geschrieben bloß eine Handelsplattform.

Wenn die Dropraten angepasst werden und man hier im Forum das meiste kriegt stört es mich nicht so wahnsinnig aber das AH abschaffen als Lösung verkaufen wie so oft getan halte ich auch für falsch. Schlecht finde ich es insgesamt nicht aber unnötig wenn man das Spiel doch ohnehin weg vom AH steuern wollte. (Bezogen auf das GAH)

aber overall: imho beide AHs abschalten > momentane Situation
 
Aus dem Reddit (mit schon über 500 Kommentaren)

"They've gone to great lengths to avoid implementing commas."

:) Ist das der wahre Grund für das Abschaffen des Auktionshauses? Wir werden es nie erfahren.
 
Ich denke der ganze Prozess mit Loot 2.0, Paragon 2.0, kein AH mehr und RoS wird bis spätestens zum zweiten Geburtstag von D3 abgeschlossen sein.

*Vorfreude*

lg :hy:
 
Find ich ja mal derbe schlecht. :flopp:
Wieder umständliches handeln im Channel oder Forum, was ewig lange dauert.

Ein klarer Rückschritt :flopp:
 
Zurück
Oben