Toarak
Ist öfter hier
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- 8 November 2011
- Beiträge
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Das Problem ist eher wenn man das gute Zeug auf low level findet.
Geh mal vom WD als Beispiel aus: Items die man sub 70 verwenden kann:
Schmuck sobald der mit max Crit/Critdamage rollen kann
MoJ -> sobald er droppen kann
Tasker -> sobald die droppen können
SMK -> da wirds schwer. Gefühlt sag ich mal 61.
Bei den restlichen Klassen? Vielleicht 1-2 Setteile oder nen Köcher aber sonst gibts nicht wirklich was.
Was mich frustet:
Drecks Griftlayouts wenn ich solo spiele. Wieso muss jedes Grift an allen Eingängen (meist 4) sofort zwei Championpacks haben? Mir ist klar, dass das schon passieren kann, aber so oft in Folge? Will doch nur mal probieren wie weit ich so komme. (41 momentan reicht für Platz... 150-200 oder so)
Geh mal vom WD als Beispiel aus: Items die man sub 70 verwenden kann:
Schmuck sobald der mit max Crit/Critdamage rollen kann
MoJ -> sobald er droppen kann
Tasker -> sobald die droppen können
SMK -> da wirds schwer. Gefühlt sag ich mal 61.
Bei den restlichen Klassen? Vielleicht 1-2 Setteile oder nen Köcher aber sonst gibts nicht wirklich was.
Was mich frustet:
Drecks Griftlayouts wenn ich solo spiele. Wieso muss jedes Grift an allen Eingängen (meist 4) sofort zwei Championpacks haben? Mir ist klar, dass das schon passieren kann, aber so oft in Folge? Will doch nur mal probieren wie weit ich so komme. (41 momentan reicht für Platz... 150-200 oder so)






da kam ich auch nicht hinterher ... ein Spiel noch, so ist das halt mit Raekors und Chillaniks Gürtel, den die Jungs zünden wenn wir nicht in der Nähe sind ^^
), Fleet Footed Passiv, und Dashing Strike (WotFS). Damit kommt man auf bis zu 130% Movement Speed, und der Schaden reicht trotzdem noch, um ein Bosspack mit zwei EPs und zwei Glocken umzuhauen, auch in 4-Spieler-Split-Parties.