• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Gott wie ich das hasse..... Grad in einem opengame.... Riftboss ist tot.... Wir wandern weiter... Einer meint, er muss gehn.....Ok soweit....Verlässt das Spiel ohne zu schließen... Kurz darauf joint einer, schließt sofort das rift weil er meint, das der Boss ja eh schon tot is....
 
Dann wurde er aber von jemandem aus der Gruppe eingeladen. Randoms kommen nicht rein, wenn Riftboss tot ist, erst wenn geschlossen wird.

Generell sollten aber nur die das Recht zum Schließen haben, die auch dafür bezahlt haben. Das ist blöd gelöst von Blizzard.
 
Jetzt ca 60 Reapers Wrasp gecraftet 3 davon Ancient, alle drei ohne Main Stat, CC und Ele dmg. Fick dich auch mal RNG!
 
wieso ist Orlash immernoch in GRifts????? Egal fuer welche Klasse...
 
komplett alles down,krieg nicht mal den launcher gestartet, und ich hatte nur mal vor gemütlich nach feierabend 1-2 stunden zu zocken
 
Dachte schon liegt an mir..ne is gelogen, zu keinem Zeitpunkt hab ich geglaubt, dass etwas anderes als Blizzard die Verantwortung trägt........
 
Der neue Orlash ist richtig cool! Macht britzel britzel und ruft nen Freund dazu^^ Hatte ihn aber erst einmal aufm PTR. Doof ist, dass ich nach gefühlten 400Legs noch keine Zunipants habe -.-
 
Der neue Orlash ist richtig cool! Macht britzel britzel und ruft nen Freund dazu^^ Hatte ihn aber erst einmal aufm PTR. Doof ist, dass ich nach gefühlten 400Legs noch keine Zunipants habe -.-

Könnte daran liegen, dass das neue Zuni-Teil Handschuhe! sind.

Zum Frust: Das neue Dateiformat schmeckt mir nicht, hab wie so viele andere Spieler auf einmal Frameeinbrüche, die nicht mehr feierlich sind. In Gebieten, wo ich noch nie Probleme hatte (auch wenn meine Kiste nicht die beste ist lief's bisher flüssig).
 
schaffe mehrfach 45 rift unter 11 minuten, aber kacke einfach auf 46 ab weil nur bullshit monster spawnen Jailer/Thunderstorm/Shield..... wie herlich....
 
Heute nur Müll gefunden und dann bekomm ich mitgeteilt das der Held meiner Jugend gestorben ist..

R.I.P #LeonardNimoy

l94jmoch.jpg
 
Es frustriert einfach wenn man zwei Amulette gleichzeitig 20 mal verzaubert und kein einziges mal je CRIT% bekommt...........

Danke RNG total fail!
 
Dachte mir, ich bring mal meinen zweiten Season-Monk auf 70, damit ich nicht immer Equipment zwischen Damage und Support wechseln muss...
Keiner aus der Freindlist online, egal, ich hab ja in weiser Voraussicht schon mal den Gem of Ease auf 25 gebracht. Sollte ja schnell gehen... Joaa... Hab etwas mehr als eine Stunde gespielt, bin Level 60, und hab einfach keinen Bock mehr auf das scheiß Low-Level-Grinden!! :rolleyes:
Die restlichen 10 Level lass ich mich wieder zeihen. Ebenso wie mit jedem anderen Char, den ich vielleicht noch erstellen werde.
Warum zur Hölle schafft Blizzard nicht endlich jeglichen Content unter Level 70 ab?! Da spielt sowieso kein Mensch mehr richtig.
 
Ja dieses hochspielen auf Level 70 ist komplett sinnfrei....!

Bei D2 konnte man zumindest gelegentlich noch TOP Items finden wie Vipern, SoJ usw, aber bei D3 ist alles was man bis Level 70 tut völlig wertlos.
 
Frust wäre jetzt zu viel, aber...

Ich hab mit der neuen Sasion wieder angefangen und wollte mich auf einen char konzentrieren die ich bisher nicht richtig hochgezogen bekam, den dh. Zuerst einen Barb gespielt. Das hochziehen auf 70 nervt einfach nur, vor allem die letzten 10 Stufen. Da hab ich jetzt nen Ansturm Barb gebaut, bisher eher den Erdbebenbarb gespielt, da wollt ich mal was anderes ausprobieren. Jetzt hab ich früher immer rum geheult das ich keinen t6 tauglich bekomme, jetzt hatte ich den barb nach 3 Tagen so weit (also 3 Tage nachdem ich lvl 70 war). Dann den DH angefangen, lief ähnlich, ist jetzt auch t6 tauglich. Das Equip hab ich so weit zusammen t6 läuft ganz gut. Die Edelsteine die ich wollte hab ich alle auf 25, und jetzt? GRifts kann ich solo so bis 30/33 spielen. Irgendwie lässt die Motivation grad wieder nach. Wenn ich mir hier die ganz harten anschaue sind die ähnlich ausgerüstet, haben halt bessere stats drauf. Jetzt rifts/grifts machen um die gleichen Sachen zu finden und hoffen dass die besser gerollt sind, irgendwie...hab noch ein paar Runen ausprobiert und so...jetzt juckt es wieder in den Fingern nen neuen Char anzufangen, aber bis der wieder auf 70 (bei D2 konnte man ja noch das Runenquest für nen Rush anbieten, das war rückblickend echt ne gute Sache wie ich finde) ist...was macht ihr denn gerade so? Ich bin auch eher solo bzw. in öffentlichen Spielen unterwegs. Bei letzterem ist das mit den Grifts ja eh so ne Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als mich d3 das vor-vor-letzte mal gelangweilt hat, habe ich nen HC-WD angefangen. Das war noch in der alten Season. Truhe leer, Schmied unfähig, alles auf 0. HC hab ich vorher noch nicht gespielt, deshalb war der Reiz halt da ^^
Nach kurzer Zeit war man dann auch wieder soweit, dass man alles hatte, was man wollte... langeweile kam auf...

Dann kam Season2: Mit meinem Bro zusammen von der ersten Minute an HC gezockt. Das ganze WE gesuchtet... Wir waren im GRift-Ranking teilweise auf Platz 2. Da musste man ja am Ball bleiben, um nicht nach unten zu rutschen! War schon spannend. Dann ging am Dienstag die normale Woche wieder los und ich bin im Ranking gefallen wie ein Stein vom Himmel... Nachrücken war mit meinem Zeitaufwand nicht möglich also war wieder die Motivation weg...

Jetzt vor 2 Tagen oderso hab ich (auch in HC natürlich) nen Kreuzer angefangen. Hab keine Ahnung von dem Kerl gehabt. nen Tag später (keine Ahnung wie viele Stunden) ist er wieder gut T6 fähig. GRift 28 kein Problem. Für höhere hatte ich einfach noch keine Lust im solo. Und nun geht langsam aber sicher die Motivation wieder bergab.

Sehr kurzlebig das ganze... bin gespannt, wann es wieder bergauf geht...

zum Frust:
5 Rifts am Stück auf T6 bis zum Ende zu clearen und darin ein einzelnes (unnützes) Legendary zu finden kann sehr deprimierend sein. Kadala war heute auch noch nicht nett zu mir. Immer das selbe. Gestern sind im opengame direkt vor meiner Nase zwei DHs gerippt. Sowas zieht einen auch irgendwie runter, obwohl man die Dudes ja nichtmal kannte...
 
an HC dachte ich auch schon. Aber ich glaube wenn ich da wegen irgendeinem Scheiß sterbe, sprich weil irgendwas hängt oder so, drehe ich durch...

@Dr. Lumpi: einen Tag t6 fähig??? Wie bekommst du den denn so schnell auf 70?
 
Na das dauert mit nem kumpel nur 20-30 min... dann machste mit deinem main-char nen paar rifts für bloodshards... innerhalb kürzester zeit haste gear, was t6 fähig ist... nen bisschen craften da, nen bisschen lootleeching bei kumpels dort und schon biste fertig xD
 
Zurück
Oben