• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Das Problem ist eher wenn man das gute Zeug auf low level findet.
Geh mal vom WD als Beispiel aus: Items die man sub 70 verwenden kann:
Schmuck sobald der mit max Crit/Critdamage rollen kann
MoJ -> sobald er droppen kann
Tasker -> sobald die droppen können
SMK -> da wirds schwer. Gefühlt sag ich mal 61.

Bei den restlichen Klassen? Vielleicht 1-2 Setteile oder nen Köcher aber sonst gibts nicht wirklich was.



Was mich frustet:
Drecks Griftlayouts wenn ich solo spiele. Wieso muss jedes Grift an allen Eingängen (meist 4) sofort zwei Championpacks haben? Mir ist klar, dass das schon passieren kann, aber so oft in Folge? Will doch nur mal probieren wie weit ich so komme. (41 momentan reicht für Platz... 150-200 oder so)
 
Was mich frustet:
Drecks Griftlayouts wenn ich solo spiele. Wieso muss jedes Grift an allen Eingängen (meist 4) sofort zwei Championpacks haben? Mir ist klar, dass das schon passieren kann, aber so oft in Folge? Will doch nur mal probieren wie weit ich so komme. (41 momentan reicht für Platz... 150-200 oder so)
Gute GRifts zu finden ist ab einem gewissen Stand für den GRift-Rekord wichtiger als gute Items.
Der Rekord meines DHs ist schon einige Upgrades her - man müsste ja eigentlich meinen, dass man Calamity, SoJ, ein Amulett mit CD in Summe (pi mal Daumen 30% mehr Schaden sind es sicher) irgendwann mal klar spürt, aber das GRift macht mehr aus.
Champions am Eingang sind es nichtmal nur - auch GRifts mit kaum Elite oder mit ganz viel Klein-Viechzeug, dass nichts beim Fortschritt bingt, Levels mit langen Sackgassen (ganz am Ende der Sackgasse steht dann der Conduit-Schrein), Levels mit allzu biestigen Akt5-Viechern, superenge Gänge, günstige Position guter Pylon (Power beim Boss) gegen ungünstige Position weitestgehend nutzloser Pylons, Levels mit sehr viel Laufanteil,.... all das kann sin Summe locker >50% Unteschied machen, den man (ab einem gewissen Punkt) mit Gear oder besserem Spiel nicht annährend hereinholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt die Einführung der Ancient Teile, aber sowas von.
Was hab ich mich damals gefreut, als ich nen Int Furnace gefunden habe,
meine Sorc und mein WD haben vor Freue gejauchzt!
Seit Einführung der Ancient Items habe ich vier weitere Furnace
gefunden, alle nicht ancient.
Ich freu mich nicht darüber eines der seltensten Items im Spiel zu finden
und das nervt mich ziemlich.
 
Mich nervt die Einführung der Ancient Teile, aber sowas von.
Was hab ich mich damals gefreut, als ich nen Int Furnace gefunden habe,
meine Sorc und mein WD haben vor Freue gejauchzt!
Seit Einführung der Ancient Items habe ich vier weitere Furnace
gefunden, alle nicht ancient.
Ich freu mich nicht darüber eines der seltensten Items im Spiel zu finden
und das nervt mich ziemlich.

Jop, regt mich auch auf. Prinzipiell habe ich nichts gegen Ancients-Items. Bringt es doch ab und an mal ein keines Upgrade und hier und da ein bisschen mehr Mainstats ist ein Gönner, macht den Braten aber nicht fett. Anders bei den Waffen, hier ist das Attribut Uralt eben unglaublich entscheidend und entwertet in den meisten Fällen sehr seltene Nicht-Uralt-Waffen. Schade!

Ich schätze mit dem nächsten Add-On wird es wohl eine Upgrade-Möglichkeit geben ähnlich dem Ramaldingsbumbs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Myriam fail, Myriam fail, Myriam fail...........

1:4 chance.........15 versuche, nix!

ach ich liebe es, weil es JEEEEEEEEEEEEEEEDES MAL das selbe ist.
 
Seit über 100 Paragonlvln suche ich jetz mittlerweile schon nach einer Tiki-Maske für meinen 2. WD.... :(

Ich glaub waffen gambeln bei kadala is sinnvoller :/
 
ist schon was älter, aber:

Kadala ist echt der härteste Gegner im Spiel :D:(;(:cry::cry::cry:

 
Gute GRifts zu finden ist ab einem gewissen Stand für den GRift-Rekord wichtiger als gute Items.

Ich brauch beim momentanen Stand nicht mal gute Grifts. Heute endlich mal 42 geknackt. Warum? Weil am Anfang der Ebene eben nicht 2 Champpacks auf mich warten. Das Grift war sicherlich für Topspieler eine Katastrophe (schlechtes Layout, 1 Pylon und insgesamt 2 Championpacks) trotzdem geschafft.

Wenn mich soloplay nicht so ankotzen würde....
 
ist schon was älter, aber:

Kadala ist echt der härteste Gegner im Spiel :D:(;(:cry::cry::cry:

Leo's Krone scheint Kadala besonders zu mögen - meinem DH, der aber keine haben will, hat sie in kürzester Zeit vier recht gute Ancient Exemplare mit Dex gegeben (aber keinen guten Marauderhut). Mein Crusader, der ziemlich viel gegambled hat, hat nie eine gesehen... :ugly:
 
Auf der einen Seite ist man oft zu schnell zu gut.........und dann finden Freunde von dir garnix von dem was sie suchen, auch nicht am PTR............
 
Mich nervt's gerade, dass ich aufgrund der Drops mit dem Season-WD nicht die Builds spielen kann, die ich gerne spielen würde, sondern Jade spielen muss. :motz:
 
Ich bin grad so angepisst ....

Hab in da season nen netten wd (poison dart pet) und mittlerweile nen firebird wiz mit explosions build (wand of woh)
Wie ich finde nicht Top aber brauchbar equiped.
Und ich hab NULL Chance in nen Spiel mit schlecht bis mittelmäßig equipeden Barbaren, mönchen oder dh nur irgendwie mitzukommen :(

Ich kann irgendwo die Karte hinterher ablaufen und kucken wo vielleicht ein Sternchen ist ...

Am meisten kotzt mich an das ich jetzt (wahrscheinlich) ne Klasse spielen "muss" die ich nicht mag, nur damit ich mit meinen Freunden vernünftig zusammenspielen kann :(
 
Na, die Barbs gestern waren auch hölleschnell :) da kam ich auch nicht hinterher ... ein Spiel noch, so ist das halt mit Raekors und Chillaniks Gürtel, den die Jungs zünden wenn wir nicht in der Nähe sind ^^
 
Gut zugegeben, die beiden Barba waren richtig extrem. Equipment echt der Hammer.

Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Tatsache das mit nem Wiz oder WD es zum Teil sehr schwer ist vernünftig mit den anderen Klassen zusammenzuspielen. (v.a. wenn die mal wieder aufm Ego-Trip sind)
So wie in unseren Games wo auf alle Spieler Rücksicht genommen wird ist das zum Glück überhaupt Problem :)
 
Denke für Rifts oder Bounties, wo nicht der Schaden, sondern die Laufgeschwindigkeit der limitierende Faktor ist, braucht man schlicht anderes Gear, andere Skills - nicht maximalen Schaden, sondern Bauteile wie Krelm's Buff Belt, Warzcewa's (oder wie man die polnischen Bracer's mit extra Laufgeschwindigkeit für Vasen zertrümmern auch schreibt), Akt III-Ring mit Boon of the Hoarder, Teleport mit Wormhole...
 
Ich bin grad so angepisst ....

Hab in da season nen netten wd (poison dart pet) und mittlerweile nen firebird wiz mit explosions build (wand of woh)
Wie ich finde nicht Top aber brauchbar equiped.
Und ich hab NULL Chance in nen Spiel mit schlecht bis mittelmäßig equipeden Barbaren, mönchen oder dh nur irgendwie mitzukommen :(

Ich kann irgendwo die Karte hinterher ablaufen und kucken wo vielleicht ein Sternchen ist ...

Am meisten kotzt mich an das ich jetzt (wahrscheinlich) ne Klasse spielen "muss" die ich nicht mag, nur damit ich mit meinen Freunden vernünftig zusammenspielen kann :(

Und genau deswegen pack ich den Barb auch kaum mehr aus. Sobald ich mein Reakors voll hatte war das spielgefühl im Keller.
Meine persönliche Meinung ist das der Reakor sobwie er ist total gruppenspiel untauglich.
 
Denke für Rifts oder Bounties, wo nicht der Schaden, sondern die Laufgeschwindigkeit der limitierende Faktor ist, braucht man schlicht anderes Gear, andere Skills - nicht maximalen Schaden, sondern Bauteile wie Krelm's Buff Belt, Warzcewa's (oder wie man die polnischen Bracer's mit extra Laufgeschwindigkeit für Vasen zertrümmern auch schreibt), Akt III-Ring mit Boon of the Hoarder, Teleport mit Wormhole...

This.
Ich rüste meinen Mönch für Bounties auch völlig anders aus als für GRs. Mit Avarice/Boon, Wreath of Lightning, den polnischen Bracers (geile Umschreibung btw :D), Fleet Footed Passiv, und Dashing Strike (WotFS). Damit kommt man auf bis zu 130% Movement Speed, und der Schaden reicht trotzdem noch, um ein Bosspack mit zwei EPs und zwei Glocken umzuhauen, auch in 4-Spieler-Split-Parties.
Max-DPS ist was für GRs, bei allem anderen braucht man einfach viel viel Movement Speed.
 
Moin zusammen,

die Posts von OwlWatch (#3392 + #3394) und DameVenusia (#3393) haben mich dazu gebracht in Zukunft meine Barbaren Solo zu spielen.

Das geht ja nu garnicht, dass ich mit nem Barb, egal wie gut oder schlecht ausgestattet, nur Leichen und Loot hinterlasse aber keine Gegner.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Moin zusammen,

die Posts von OwlWatch (#3392 + #3394) und DameVenusia (#3393) haben mich dazu gebracht in Zukunft meine Barbaren Solo zu spielen.

Das geht ja nu garnicht, dass ich mit nem Barb, egal wie gut oder schlecht ausgestattet, nur Leichen und Loot hinterlasse aber keine Gegner.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Sehr gut wäre gut wenn jeder Barb das so machen würde.

1. Rushen die meisten nur von Elite zu Elite und lassen zwischen durch aleles halb tot stehen
2. Reduziert es ständig den MF Bonus

Einfach nur nervig...
 
Dropt endlich mal ein Krider -> non ancient. ist der DH die einzige Klasse die das ultra rare item ancient braucht?
SMK ->egal
Blade of Prophecy -> Egal
Torch -> Egal
Furnace -> Egal (?)
 
Zurück
Oben