• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre dann ja ein idealer 99er-Kandidat. Die Enigma macht den Kohl nicht mehr Fett und mit 2x Dream ist mal beim selben Runenverbrauch wie Last Wish -das geht also noch :clown:.

Eni brauchste im SP ja nicht. Einfach die Sorc telen lassen
und joinen. ;)
Und 99 ist utopisch. 98 wäre ja schon mal was. Der Dreamer
wäre auch der einzige Char mit dem ich sowas machen würde.
So viele Highrunes (egal ob physisch oder nur Blitz) versenken
und dann mit 90 aufhören? never ...

Aber na ja, ist einfach ein Traum ...

bezgl. Eni: jo, habe auch eine auf dem Summoner. Der kommt
nur noch bei der Organsuche zum Einsatz. Schade um die JAH :(

Ich würd immer noch sagen das da eine Blitzsorc besser ist.

Braucht aber sehr viele Plus-Skills, mördermäßig Vita und Resi und
absolutes Top-Equipment. Gerade wegen Amu und Ringen. Die kosten
wahrscheinlich mehr als das Infinty des Sölners ^^
Und beim Selbertelen auch noch Storm, was den Damage wieder senkt.

Ach ne, denke schon wieder in HC-Sphären ... ;)

Da denke ich gerade noch an die HC-Baals mit Born und Wera zurück.
Hatte vergessen beim Telen mit der Blitze zurück auf /players 1 zu stellen.
Kam wie es kommen mußte. Überzeugungsseelen auf dem Weg und irgend-
welches Viehzeug mit Fana. Ich konnte nix mehr machen. Ob ich jetzt einen
oder zwei Lebenspunkte noch hatte, keine Ahnung. Aber irgendwie habe ich
instinktiv auf "2" gedückt. Da liegen immer die Reggis (immer ;) ) ...

... und dabei hatte sie Guardian, Storm, Blitz und Feuer gestackt ... mir
schaudert heute noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei vor die 2. Ber hat der Diablo-Gott die Suche nach dem Rohling gesetzt. Woher nehm ich dann nur nen eth Riesendrescher mit 15% ED und 4 Löchern. Irgendwie isses mit Rüstungen leichter...
Ist das mit dem ed nicht egal? Der Knecht soll doch nur die Aura spenden. Also mir ist das zumindest egal, auch wenn sowas eine einmalige Sache ist, kommt es da rein, was gerade verfügbar ist.

Und hört auf die Eni madig zu machen, wo ich bald eine bauen möchte :motz: ;)
 
Ja gut, streichen wir die 15% ED, aber ätherisch und Drescher oder Riesendrescher sollte schon sein. Ich bin immer noch am schwanken, ob ich meinem Druiden bei nem evtlen Jah-Fund ne Eni bauen soll, der Verlust von ~30% MF gegen einen Skill und Tele... Allerdings müsste ich vermutlich dann auch das Rest-Equip anpassen. Aber das ist momentan noch philosophieren über ungelegte Eier.
 
Ich habe in meiner einzigen Saison im Bnet einen Dudu gespielt und versucht mit ihm während Baalruns das CS zu säubern. Tele kam von Najs Rätsler. Also ich habe es nicht geschafft, der Schaden war zu gering, um die Gegner im vollen Spiel schnell genug umzunieten, bevor es brenzlig wurde. Aber selbst wenn du nicht gerade fast-p8-csen willst, hätte ich noch einen Einwand: Der Oak schwebt nach dem Teleportieren manchmal nach vorne und stirbt dann in den Gegnerhorden. Das könnte zu nervig sein. Am besten probierst du es vorher mal aus.

Edit: ätherische Riesendrescher suche ich schon eine Weile. Selbst äth Drescher sind schon lange nicht mehr gefallen...

Edit 2:
Eni brauchste im SP ja nicht. Einfach die Sorc telen lassen
und joinen.
Mehrfachstart entspricht momentan nicht meinem Verständnis von D2 - man muss es alleine packen. Außerdem glaube ich nicht, dass mein Netbook das packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Scherze wie CS-Runs während Baals hab ich nie versucht. Aber ich denke schon, dass p8-Baals machbar wären. Müsste eben den Deckel wechseln, die Ringe, evtl die Handschuhe und ganz sicher die MF-Charms durch ein paar Skiller ersetzen. Aber da der Druide in erster Linie als MF-Char da ist, werd ich nicht wirklich in die Richtung gehen.
 
...

Edit 2:

Mehrfachstart entspricht momentan nicht meinem Verständnis von D2 - man muss es alleine packen. Außerdem glaube ich nicht, dass mein Netbook das packt.

Es ging um Baalruns auf /players 8. Damit scheiden einelementige
Chars unter Umständen aus. Bezgl. der Eni ist der Summoner und
(mit Einschränkungen) der Stormer der einzige Char der meines
Erachtens eine Eni tragen sollte. Oder der CS-Barb.
Und Fackeln suchen geht mit zwei, drei Chars sicherer.
PlugY zu benutzen und Mehrfachstart nicht gutzuheissen beisst sich.
Und in HC Baals ohne BO-Barb zu machen ist Harakiri ;)

Die einzige Alternative als Singleplayer ist genügend Buddys zu
haben und sich im TCP/IP-Game zu treffen und gemeinsam zu
zocken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
PlugY zu benutzen und Mehrfachstart nicht gutzuheissen beisst sich.
Und in HC Baals ohne BO-Barb zu machen ist Harakiri

Ich bin ja nicht dagegen, dass man mehrfach startet. Ich möchte das nur nicht für mich, weil ich beispielsweise einen BO-Barb im Spiel nicht richtig finde. Die Herausforderung lautet für mich: Schütze die Sorc mit ihrem kleinen Lebensvorrat und zufällig ist der ES mein Lieblingsskill.

Meine Sorc hat übrigens kaum Probleme mit Conviction-Souls, da sie auf das ES setzt - da verpufft die Conviction größtenteils im Mana - der Schaden ist normal - , dann wirkt Magieschadenreduzierung. Erst das, was dann übrig bleibt, wird durch Überzeugung verstärkt. Fanamonloords werden durch Tele entschärft und die sind ja immer nur Feuer- oder physisch immun. Ich hatte aber auch noch nicht beide zusammen an den Hacken :).
Deswegen hatte ich vor einer Weile aber auch geschrieben, dass ich mit der Sorc immer auf p1 (manchmal p3) baale. Wenn man anstürmende Gegner nicht in die FHR zwingt, könnte das haarig werden.
Aber egal, meine Sorc ist mit 91,5 auch noch ein Jungspund im Vergleich zu deiner :hy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei, sobald wir hier vernünftiges Internet haben - das kann sich nur noch um Monate handeln :clown:.
 
...
Deswegen hatte ich vor einer Weile aber auch geschrieben, dass ich mit der Sorc immer auf p1 (manchmal p3) baale. ...

Nicht falsch verstehen: wenn ich mit Sorcs alleine baale geht das nie über /players 3 hinaus.
Wenn der BO-Barb mit dabei ist /players 5. Wenn jemand anders dabei ist eventuell /players 8 :D
 
Also ohne Mehrfachstart würde ich nicht zurecht kommen. Immerhin muss man ja immer mal ein paar Mulis ziehen. Oder woher soll man sonst die Unmengen an benötigten Sockel-Quests her nehmen? ;)
 
Es gibt so viele Charvarianten, die mich interessieren, aber nur fürs durchzocken. Aktuell laufen ein Boner und ein Smiter. Ein Veno, ein Blizzardsorc und eine 'viel'-FC-Feuerballsorc und diverse Melee-Sorc-Builds stehen noch an. Gerade die Caster recyceln dann den Standardkram - da bleibt genug über.
Edit: Runenwortrohlinge beschaffe ich bevorzugt über das Würfelrezept - das spart auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu mich einfach schwer damit, dann halbnackte Chars rumstehen zu haben. Also brauch ich alles doppelt, dreifach und noch öfter. Himmel, A*** und Wolkenbruch, ich kann mich ja nichtmal überwinden die CoH von meinem Tollwut-Summoner mal an nen anderen Char weiter zu geben.
 
Ob wir es noch schaffen den Thread zum Sonntag hin vollzukriegen? :D

@Hufeisen: mach mal Dein I-Net klar.
Ich mach mal den Router klar :D


... lang ist´s her ...
 
Mal eine andere Frage. ;-)
Was muss ein Merc für ein Equip haben, damit er zum einen Monsterheilung verhindern kann, genug Leech hat und den Feuersturm von Über-Diablo überlebt?

Wenn der Merc nicht deswegen dauernd sterben würde, würde es bei mir evtl mit Knochenhacker (2x Amn) Andys Fratze und Rauch eigl gut gehen. Aber leider rippt er bei Feuersturm, obwohl 75% Feuerresi vorhanden ist.

Gruss Zass
 
Anderes Thema von mir:

Mir reichts, ich leg meine Chars zusammen und meine Items auch und mach einen Tradethread auf :D
 
Mein Overlord-Merc trägt ne eth. Obedience-Stangenaxt, Andys Fratze mit IAS und, beim Organe sammeln, ne Zahnreihe für OW, hier könnte ich noch auf ne Duress umsteigen für mehr Schaden. Am Leben erhalten, dann mit Tränken oder einen LT-Stab shoppen.
Mein Druiden-Merc, der den Klon auch klein kriegt, trägt Schnitters, eth Duri und nen Gulli. Regeneration unterdrückt die Ranke und der Kleine schluckt wie noch was gegen den Clown ;)


€:
Anderes Thema von mir:

Mir reichts, ich leg meine Chars zusammen und meine Items auch und mach einen Tradethread auf :D

Wie meinen?
 
Ich hab bisher immer neu angefangen und meine ganzen Stashes und Charakter als Back up aufbewahrt. Ich leg den Kram jetzt zusammen und fang wieder an zu traden.
 
So ist recht ...
Dupe nix :p
 
Ne ne, das hab ich jetzt alles geschafft. Und was ich alles für Charaktere hatte die ich gar nicht mehr kannte.

Melee Sorc, Blitze mit CtA und allem. Drei 90+ Zauberinnen (3er Tal MF, Unique Combo MF, noch was). Shockerdin 91, Hammerdin mit Enigma, zwei Javazones, 2 Goldbarbs (Dual Grief + Dual Oath), WW Druide mit 3 sox TR... etc etc :D

Plus ich hab sogar 2 60+ Classic Chars :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben