• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollte ich auch schreiben, habe es dann aber gelassen, weil er ja nach nm und hell gefragt hat. Müsstest mal im Dropcalc schauen. Den SoJ suchst du am besten in nm. Wenn die LoD-only Ringe aber erst in Hell fallen können, wärst du in LoD mit der Suche besser dran (Insight und Co).

Classic:

Dropt von: Andariel (Quest) (Hölle) [ Informationen ]
Level: 62
TreasureClass: "Andarielq (H)"
Magic Find: 300%
Spielerbonus: 2

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Chance: 0.1517796% (1:659)

LoD:

Droppt von: Andariel (Quest) (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 49
TreasureClass: "Andarielq (N)"
Magic Find: 300%
Spielerbonus: 2

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Chance: 0.0862174% (1:1160)

Nightmare dropped der in Classic nicht.

Edit:
Wenns also möglichst schnell ein SoJ sein soll dann run Andariel Hell (Quest bugged) in Classic. Wenn du dabei gerne noch was nützliches finden würdest -> Andariel Hell LoD. Wenn du keine Lust hast einen Classic Char auf Hell zu leveln -> Andariel NM LoD.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dann stimmt ja alles was ich gehört habe. Ich will nur einen SoJ finden, für alles andere nehme ich die MF Schlampe in LoD. Andy Hell quest bugged also. Ich hab auf Feuer geskilled, aber in Hell kommen ja die immunitäten dazu. Mal sehen was ich so finde und welches Element ich am besten noch skille

Nix :D. Reicht doch, wenn du bis Andariel vordringst. Kannst auch noch den Skill von Radament holen. Einfach Andariel umnieten, der Rest der Monster fällt dann ja mit um.

Zuletzt bearbeitet:
ist es ein zeichen wenn man beim gambeln ausgerechnet wächtertreu kriegt? :D

übrigens, was mir sehr auffällt: bei anya hell krieg ich nie klauen mit +assaskills angeboten... einzelfertigkeiten sehr wohl, aber weder +1/2 assa noch +skilltree... hatte das anders in erinnerung :?
mfg

Ciao
Seisset

ist es ein zeichen wenn man beim gambeln ausgerechnet wächtertreu kriegt? :D

übrigens, was mir sehr auffällt: bei anya hell krieg ich nie klauen mit +assaskills angeboten... einzelfertigkeiten sehr wohl, aber weder +1/2 assa noch +skilltree... hatte das anders in erinnerung :?
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab bei ihr mal seeeehr lange Shopruns gemacht und mein Schmuckstück gefunden: +3 Schattenfertigkeiten und +2 Giftgeifer (ist für meine BowZin). Musst also nur lange genug machen, dann sollte was kommen. Oder einfach mal ne Woche warten^^

@Hufeisen: Ich werde bestimmt nicht nur mit Feuer loslaufen. Beim Durchspielen sind auf dem Weg dahin auch noch richtig viele FIs und da braucht man halt schon ein zweites Element. Und was macht man ohne Zweitelement wenn Andy von FIs umgeben ist? Einfach Game leaven oder umständlich ausmanövrieren kommt für mich nicht in Frage. Daher --> zweites Element.

naja, ich finde es auffällig das bei versuchen im dreistelligen bereich nicht ein einziges mal ne +assa klaue dabei war :eek:
mfg

Ciao
Seisset

ja das ist auffällig. Wann kam denn 1.13d raus? Vielleicht kann es sein das ich es mit 1.13c gemacht habe...

So weit ich weiß gab es am shoppen keine Änderungen. Pech gehabt würd ich sagen, weiter Shop Runs machen :P

Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich sämtliche +X-Klauen, die ich habe bei Anya gekauft habe. Also nur nicht die Geduld verlieren :D

Ist wie mit dem Schlüssel suchen, wenn man welche sucht, droppen die nie ;)

Ist alles Zufall. Ihr könnt ja gerne mal die Seed wechseln
(Schierigkeitsgrad ändern und zurück) aber das ist absolut
random. ;) Chiller hat damals ne Nachtschicht eingelegt um
+3 Assa +3 Fallen zu kriegen. War glaube ich nix dabei ^^

Ist alles Zufall. Ihr könnt ja gerne mal die Seed wechseln
(Schierigkeitsgrad ändern und zurück) aber das ist absolut
random. ;) Chiller hat damals ne Nachtschicht eingelegt um
+3 Assa +3 Fallen zu kriegen. War glaube ich nix dabei ^^

also ne +3 assa klaue, da braucht er mehr als nur ne nachtschicht :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Öh, +3 zu Assa geht relativ (...) schnell. +3 zu Fallen auch ^^
Wir reden jetzt hier nicht von 50 Shop Runs. Vielleicht 100 oder 200 ...?

Aber beides zusammen ist natürlich richtig utopisch.

*pöser Dobbelpoohhst*
Ich gehe kaputt, wer hat die Heizung angestellt? ...

*Evil Trippelpost*
Bezüglich neuem Stammtisch ... ich bin raus.
Postet was die Hölle hergibt ^^ Irgendein Admin
wird schon einschreiten :p

und ich bleib dabei... +3 assa wird seeeehhhhhrrrrr lange dauern :p
mfg

Ciao
Seisset

Ah Seisset, Du bist so aktiv wie nie zuvor ...
und wann spielst Du wieder HC? ...
ich meine so generell ...

laßt uns spülen ...

hast du dich von der Postleine gelassen oder warum die ganzen Doppel und Triple posts :P

hört mal auf zu spammen Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben