• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was willst du dir jetzt erhandeln, gozu crafts?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh ich brauch Sachen wie:

Jah Runen für Dream
eth TR 3 sox
Cham (für die Zod die in den TR kommt, eine Cham hab ich :ugly: )
rarer Gürtel >25 Str Life FR + BlitzR
guter rarer DL mit Str und Res
Max/Ar/Life GC + SC
eth Schnitters
Griffons
WF
Klafter

etc pp :P
 
ihr habt ja luxusprobleme.... dreamer... meine güte, ich hoffe derzeit auf drops von skulli, harle und ali für die MF-assa, was anderes was auch nur irgendwie nützlich wäre hab ich gar nicht :lol:

naja, iun fernerer Zukunft plane ich nen IK-wirbler, fehlen nur noch zwei setitems... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, ich such ja ganz normales Zeug... mehr oder minder. Wobei ein High-End Wölfchen schon ein Spaß wäre. Aber momentan werd ich wohl die zwei Melee-Sorcs weiter leveln (eine muss nur noch die Ahnen und Baal-Hell legen), ne Bow-Sorc und nen Wurf-Barb hoch ziehen.
Wobei mein Zealer schon gerne ne Forty hätte... Dann müsste aber gleichzeitig ein Gris-Schild her.
 
Meinen Barbaren mal ausgerüstet.

Full IK
HL Wrath
227/16 Ravenfrost
100AR 7LL 11Str 33 CRes 9AllRes Ring
~130ed in Helm und Rüstung
Assassinen Fackel ( :ugly: ) 19/13
11/20/6 Anni

Inventar:
705 AR
18 Max
71 Life
random @s (FRW, STR, DEX, Cdmg, Pdmg)

Merc:
Schnitters Shael
Kiras Guardian IAS Jool
eth bugged Treachery ~950def

Berserk Damage ~4k-6.7k
WW Damage ~3.4k-5.7k

Berserk AR ~12k
WW AR ~10k

3k Life

75 Res @ all

Spaßiger Charakter, erster Barbar mit Full IK. Steht unglaublich sicher durch gut Leben, Resist die weit über max sind und gut Leech.

Edit:
Leider erst lvl 80 :D
 
Eh, einen Punkt rein kann man sich leisten und es macht mehr Schaden gegen Immune als der Hammer.

Ja, theoretisch brauch ichs nicht, aber auf /players 7 dauerts dann doch wenn man nur den Elementarschaden benutzt.
 
Ich lös mal paar Fragen auf:
Erstes Setitem waren zwei gleichzeitig: Berserker Helm und Axt, gibt einen Punkt für Jiller!
Mein Hauptangriff ist ausgeskilled mit... lvl15 ihr Nasen! Ich spiele nen Froster, aber der greift natürlich mit Eifer an... und hier skillt man bis lvl4 um die 5 Schläge zu haben... ergo level15 :clown:
Questdrop von Duriel waren 4 rares und 2 setitems, gibt also auch für niemanden Punkte ;)
Häufigstes Setitem insgesamt war bisher ein Signons Belt mit 7 Stück, also Ein Punkt für Hufeisen, und einer Für DrAllincome

Neue Fragen:
In welchem gebiet habe ich Level 24 erreicht? (jaja, ich lebe noch) 1 Punkt
Wie hoch ist mein Durchschnittsschaden pro Schlag? (auf +/-5 genau) 1 Punkt

Derzeit siehts so aus:
Erster mit 4 Punkten ist Hufeisen
2 Punkte bei cdmc
1 Punkt jeweils bei Jiller und DrAllincome die diese Runde angeschrieben haben
mfg

Ciao
Seisset
 
In welchem gebiet habe ich Level 24 erreicht? (jaja, ich lebe noch) Schinderdschungel
Wie hoch ist mein Durchschnittsschaden pro Schlag? (auf +/-5 genau) 114
 
Schade, dass du Classic spielst. Ich habe auch einen Froster durchgespielt, aber mit Lawbringer in einer Phasenklinge. Ordentlicher Schaden und sehr sicher, zumal ein paar Prozent Leech reichen, um mit der Phasenklinge den erlittenen Schaden reinzusaugen. Immune habe ich einfach ganz normal niedergeknüppelt, die sind ja genauso verlangsamt. Ging super, obwohl es nur ~100 physischer Schaden waren. Wenn der Söldner mit Obi mitgestochert hat, ging es geradezu schnell. So war es trotz des einen Elements auf p1 ein rundes Paket.
 
ich spiele mit d2se im fenstermodus, aber bei mir hängt das spiel regelmäßig (bis zu 7 FPS...), hat da jemand ne lösung?


hier is mein System:
http://planetdiablo.eu/forum/thread...g-notebook?p=27109046&viewfull=1#post27109046


gerade noch ein wenig rumgeschaut, und beim glide-wrapper-test läuft dieses wasser-ding mit konstanten 60 FPS, komplett ruckelfrei.

"regelmäßig" heißt: eigentlich sobald das spiel läuft, ganz besonders schlimm bei der angriffsanimation oder beim Ortswechsel von einem WP zum anderen.


am virenscanner liegts nicht. gerade bemerkt: ich hab gar keinen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir kannst du keine kompetente Hilfe erwarten, ich bin leider ahnungslos. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass bei mir D2 ruckelt und stockt, wenn der Virenscanner im D2-Ordner (oder sonstwo) rumsucht. Mach den Virenscanner und die Firewall doch mal testweise aus - am besten du bist dabei nicht online.
Ansonsten wäre es für andere sicher sinnvoll, wenn du etwas zu deinem Rechner/Betriebssystem sagst und wie oft regelmäßig ist.
 

Jo, mach mal, meine Baal-Skills rosten schon ein :D

Btw, da habe ich meine FO-FB-Sorc doch wieder nach Hell bewegt um in LK
ein paar Runen zu suchen. War auch ´ne ganz gute Map. Aber irgendwie
waren da die Monsis ziemlich heftig ...

Kannte ich so noch gar nicht.
Egal, mal die Blitze ein paar Mal suchen lassen um eine Map zu finden
und siehe da: fünfter Run :ugly:


Ab jetzt heißt Lowerkurasten bis der Arzt kommt ...
 
Ohm, Sur, Ber ist auf p7/8 in den Kistenmustern drin, oder?

Rüstest du deine für Lk extra um (viel FRW für die Stadt, nächsthöheres FC-Cap?)? Wenn nicht, wäre das mein 'Expertentipp' :read:.
 
Wofür FRW. Such eine Map wo du um den WP rumtelen kannst und dann wechsel am Ende per WP zu Akt 4, dann kannst du den WP einfach mit Telekinese aktivieren.
 
Ich klicke zu langsam/zu ungeschickt, dass der zweimalige Aktwechsel am Wegpunkt keine Zeitersparnis zum Laufweg Meshif-Wegpunkt bedeutet, wenn genug FRW auf der Ausrüstung ist, deshalb :D.
 
@Seisset:

1) Level 24 im Schinderdschungel
2) 96 Durchschnittsschaden



Und natürlich Gz zur Ohm!
 
hier is mein System:
http://planetdiablo.eu/forum/threa...1#post27109046
Gut, am Virenscanner liegt es nicht :D. Die Kiste ist ja wohl auch nicht das Problem. Vielleicht ist sie einfach zu neu. Lass doch D2 mal im XP-Kompatibilitätsmodus laufen. Wenn das nichts bringt, würde ich es mit einem aktualisierten Grafikkartentreiber versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben