• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ernst, sowas gehört sich nicht

was sollen die Mods von uns denken :no:

Irgendwann wars mal Kenny, auch mal Seisset... un jetz?

Ich glaub der heisst Garland, kann aber auch nur n Gerücht sein...

ich könnte jetzt aus gewohnheit so tun als ob... aber das wäre eher zahnloses brüllen :D

hc spiel ich sicherlich mal wieder wenn die motivation groß genug wird ;)
mfg

Ciao
Seisset

*das Geschehen hierher verlager*

@ Mac: Also danke nochmals. Jetzt bin ich auf deinen Dualdreamer gespannt. Ich vermute mal, du musst den auf p8 spielen, damit nicht alles vom Flächenschaden umfällt?
Im übrigen müsste ich meine Dream-Melee auch mal weiter zocken, die habe ich nur etwas lieblos zur Runenquest geprügelt. Hach, aber wann? Alles eine Frage der Zeit.

Der Dual-Dreamer bleibt leider erst mal nur
ein Traum solange die zweite JAH nicht fällt ;)

Ja, das ist mir bewusst. Ich hatte auch mal den Guide dazu gelesen und meine, mich an enorme Schadenswerte zu erinnern.

Bezüglich 2. Jahrune: Meine sind von Pindle und Meppel. Also auf, auf :go:.

Edit: Es gibt anscheinend auch eine Dreamer-Variante mit zusätzlicher Holy-Fire-Aura über die Ausrüstung. So als Option für Langzeitmotivierte :D. Ich sag mal mit 5000 Traviruns und Dropglück geht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Chiller meinte er würde Baal auf /p8 runnen weil der Damage so hoch wäre, was ein "Traum" :ugly:

Wäre dann ja ein idealer 99er-Kandidat. Die Enigma macht den Kohl nicht mehr Fett und mit 2x Dream ist mal beim selben Runenverbrauch wie Last Wish -das geht also noch :clown:.

Ich würd immer noch sagen das da eine Blitzsorc besser ist.

Mal für die Laien hier, was bringt mir 2x Dream. Die Aura wirkt doch nur 1 x oder nicht?

Nein, die Auren addieren sich auf Skillevel 30 (30 müsste es sein). Die Aura, die der Paladin selbst skillen kann, wirkt aber nicht zusätzlich. Edit: Ich glaube eine Melee-Sorc mit 2x Dream steht im Rekordethread als die mit dem höchsten absoluten Schaden oder Screenschaden - irgendwas war da.

Außerdem kann der Paladin dann auch noch Conviction benutzen, der Schaden ist also zieeemlich extrem :D

Klingt brutal:D
Aber ich hätte gar nicht die Geduld auf eine 2. Jah zu warten. Alleine mit einer kann man so viele tolle Sachen machen.
Aber als Highend-Char sicher ne super Sache

Stimmt schon, ich konnt auch nicht warten und hab mir erstmal ne Enigma gebastelt. Mit der ich dann nicht wirklich was gemacht hab haha.

Und das Ding an dem Dreamer ist ja auch das du dann noch mehr HR brauchst. Zumindest wenn er physisch wird brauchst du noch Grief und Forty.

Mir würden so viele Sachen einfallen, die ich mit ner Jah anfangen könnte. Oder mit ner 2. Ber oder ner Lo oder ner Zod :ugly:
Wobei vor die 2. Ber hat der Diablo-Gott die Suche nach dem Rohling gesetzt. Woher nehm ich dann nur nen eth Riesendrescher mit 15% ED und 4 Löchern. Irgendwie isses mit Rüstungen leichter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben