• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler PS4/PS5

So sind auch meine Erfahrungen. Scheinbar betrifft das dann sowohl HC als auch SC. Als Summoner Necro komme ich zwar gut durch, aber so ein paar gute alte Baal runs wären mal was gewesen.
 
Mein Tag wäre les4ne87 , wuerde mich ueber Mitstreiter freuen . Bin lv 79 mit meinen Paladin auf Hell Akt 2 und bräuchte paar Mitspieler und da es auf Ps5 ein grosses Manko ist mit den Lobbys , versuche ich es auf diesem Wege.

mfg Les4ne
 
Hey,.,.. bin auch ein Diablo 2 Spieler der alten Generation... Und musste es mir natürlich ebenfalls für die ps5 holen....
Würde auch gerne Mal ein paar Runden spielen. Einfach adden..... PSN = Patty-G
 
Guten Abend,
Eine lightning trappse sucht Anschluss auf der ps4/5. Level 79, act3 hell.

Einfach anfragen: x_-unknownuser-_
 
"Silver-Gamer" sucht Gleichgesinnte.
Habe es Solo auf der PS4 mit meiner Sorc auf Lev 50 (hänge bei Duriel in Alptraum fest) und einem Pala auf 21 geschafft.
PSN= Califaxus_DD
 
Schönen guten Abend
Schade das die Konsolen Version schlampig gemacht wurde im Vergleich zur alten d2 Version

Hoffe hier Anschluss zu finden zum gemütlichen questen etc
Um die alten Diablo Gefühle nochmal aufleben zu lassen

Zu mir
Bin 33 Vater von 3 Kindern
Deshalb sind meine Zeiten nur abends

Falls wer bock zum zocken hat
Man findet mich unter
Widdowmaker88
 
Hi zusammen, würde mich ebenfalls freuen mit Mitstreitern zu zocken. Bin aktuell eine Trap Assassine auf lvl. 72 in hell Akt 1.

PSN: cluemanxp
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mitspieler auf der ps4 nd herne jemanden der mich rusht bin aktuell in act 2 In alptraum und muss duriel besiegen.

Psn: MisanthropXx
 
Moin, falls jemand noch mitspieler oder hilfe sucht könnt ihr mich gerne adden. Hab ne zauberin lvl 72 hölle act 1 und ne amazone lvl 36 abltraum act1
psn:Hardy_303
 
PSN: terrorente1987

Suche immer neue Leute. Hab das Spiel früher schon gespielt und bin jetzt gerade lvl 22 Amazone akt3 normal
 
Ich bräuchte aktuell Hilfe in Akt 2 Alptraum hänge bei Duriel fest, würde mich freuen, wenn jemand kurz unterstützt - ps4 D2R Nick Gabriels_dog
 
Ja Moin,
Bin 36 Jahre ALT und Familienvater ! Wäre aber gerne abends für ein paar Ründchen zu haben ;) ! Paladin lvl 70 SC

PSN: I-LuckySlevin-I
Man sieht sich .
 
Servus Leute,

ich bin 32 Jahre jung und zogge gerne mal die ein oder andere Runde Diablo. Bin mit meinem Totenbeschwörer Lvl 40 frisch auf Alptraum gekommen. Suche gerne Mitstreiter fürs Metzeln und zum austauschen/quatschten.

PSN: Sanscho89
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auch einer der alten Diablo-Spieler. Mit D2r kam die Begeisterung zurück und ich versuche mein Glück auf der Konsolenversion.

Aktuell habe ich eine Amazone in Akt 1, Alptraum am Start.

--> PSN Zehlendorfer


PS
Habe euch allen mal eine FA geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nette entspannte Leute sucht, wir sind mittlerweile ein kleiner bunter Haufen 😜

Wer mag kann mich gern mal adden
Weazel369

Dann schicke ich gern Einladungen raus und man muss den Übeln nicht alleine an den Kragen.

Grüße und vielleicht sieht man sich🤘
 
Hallo zusammen, suche noch paar Mitspieler. Hab eine Amazone lvl21 und bin in Akt 3. Wer Bock hat einfach melden. :)
 
Hallo zusammen :)
Habe eine JAVA lvl 50 Alptraum, suche auch Leute zum zocken.
PSN: Siqilejackson
Adden wer Lust hat.
 
Zurück
Oben