• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Und weil die PB unzerstörbar ist. Alles andere spielt sich grauenvoll... höchstens im PvP ist Grief in einer Berserkeraxt manchmal sinnvoll afaik.
 
Hallo,
noch ein Frage:

Was macht ihr mit Low-Level-Runen?
Welche sollte man behalten und cuben?

Tal-Runen kann man gut zu Ral-Runen cuben wegen Craft und trade.

Macht es Sinn Ort- und Thul-Runen zu Cuben zu Amn-Runen für Craft und Trade?

Gleiche für Dol- und Shael-Runen zu Hel-Runen?

Vg
 
Das ist eine Glaubensfrage.
VIele sagen z.B. auch NEF behalten für Bloodcraft Handschuhe usw.

Richtig Tradewert kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen haben nur die RALs und die Spiritpacks.
Hier werden zwar andere eine andere Meinung haben aber abseits der RALs ist es deutlich schwerer (schnell) Abnehmer zu guten Preisen zu finden.
 
Die Runen für Spirit und Insight nicht zu vergessen, werden auch benötigt auf der Suche nach 35 fcr bzw. besseren Rolls. :hy:
 
Ich würde systematisches hochcuben von niedrigen Runen allgemein nicht empfehlen. Der Aufwand ist dann schnell zu hoch verglichen mit dem Ertrag, den man von nochmal Gräfin abklappern bekäme. Und allgemein werden so viele Keys gefarmt, dass nur die wirklich oft genutzten Runen tradebar sind.
Also zum Craften v.a. Rals. Sol, Nef, Amn, Ort sind schon weniger gefragt als einzelne Runen. Spirit-Sets gehen meiner Erfahrung nach nur komplett gut, oder - imo praktischer, weil kein Kleinkram im Tradefenster - man verkauft gleich die 35er Spirits. Für 148er mit sehr hohen sonstigen Rolls gibts auch mal HR+. Theoretisch kann man auch noch die kleinen Runen zum Rerollen von Insight, Grief usw. anbieten und zum Uppen von Uniques/Sets. Aber da dürfte man auch auf überschaubares Interesse stoßen.

SP sieht es etwas anders aus, wenn man da gerade bestimmte Runen braucht zum Craften ist Cuben schon sinnvoll.
 
Vielen Dank euch.

Hochcuben wollte ich eigentlich auch nicht, da man ab Thul ja auch noch Edelsteine dafür braucht. Ich versuche die mal loszuwerden, da sie einfach viel zu viel Platz wegnehmen.
 
Hab jetzt schon voll oft mitbekommen, dass beim Merc die Gebetsaura nicht aktiviert wird.
Weiß jmd woran das liegt?

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll; ich versuch´s mal hier.

Es geht um den Singleplayer spezifischen "/players x"-Befehl. Ich kenne dies aus Diablo LoD so, daß beim Starten des Spiels erst mal nur ein Spieler simuliert wird. Darauffolgend gibt man mit dem Befehl die Anzahl von zu simulierenden Mitspielern ein so wie man möchte (x=1 bis 8). Alle neuen Spiele, bei Runs zum Beispiel behalten diese Einstellung. Nach Beenden der Game-Exe und Neustarten ist wieder erst mal "/players 1" aktiv.
Nun ist es bei mir im Augenblick in D2R so daß sich die Game-Exe die gewählte Spieleranzahl anscheinend merkt. Und zwar auch nach Beenden des Spiels. Habe ich gestern mit "/players 8" aufgehört startet es heute wieder so. Das kann fatal sein (zumindest für mich in HC). Schlau wie ich bin ;) habe ich an die D2R-Exe-Verknüpfung den Parameter "-players 1" angehangen. Tut auch was es soll. Beim ersten Start wird ein Spieler simuliert. Nach erfolgtem (z.Bsp) Mephisto-Run auf "/players 3" kommt der nächste. Doch da steht im Nachrichtenfenster wieder "/players 1" obwohl ich im vorigen Spiel hochgeschaltet habe.

Soweit verstanden? :D Was mache ich falsch? Oder ist das bei D2R so?

Gruß, Tom
 
Also du machst nichts falsch. D2R nimmt immer die Anzahl die du per Parameter gesetzt hast und überschreibt den im Spiel gesetzten Wert damit beim nächsten Spiel wieder. Da musst du dich dann entscheiden. ;)
 
Wieviele Sockel bekomme ich bei Larzuk, wenn ich eine crafted Rüstung sockeln lassen will? :confused:
 
Ich lese überall, dass Deckard auch Items im Cube identifiziert. Bei mir funzt das aber nicht.
Wurde das gepacht oder mache ich was falsch?
 
Im alten D2 hat er das gemacht, in D2R funktioniert das nicht mehr ... was mich sehr sehr nervt :motz:
 
Mhmm Mist ok danke. De zwei Nachrichten die ich dazu gelesen hatte waren eigentlich für D2R... komisch.
Gibt es sonst einen sinnvollen Weg den Cube als Inventar zu nutzen? So aus dem Cube heraus einzeln zu
identifizieren ist ja voll umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm Mist ok danke. De zwei Nachrichten die ich dazu gelesen hatte waren eigentlich für D2R... komisch.
Gibt es sonst einen sinnvollen Weg den Cube als Inventar zu nutzen? So wie mir es vorkommt ist das identifizieren
so voll umständlich.
Ob das sinnvoll ist da scheiden sich die Geister denke ich. Soweit ich weiß gibt es sogar einen eigenen Thread dafür 😅 ich persönlich nutze den Cube nicht im Inv weil mir das rein und rausnehmen der Items zu umständlich ist
 
Wenn du Ident Scrolls/Foliant im Inv hast kannst du damit alles schnell checken, ansonsten ist das identifizieren sehr umständlich. Vor allem wenn man sonst keinen Platz im Inv hat (wie ich auf meiner Bowie).
 
Ob das sinnvoll ist da scheiden sich die Geister denke ich. Soweit ich weiß gibt es sogar einen eigenen Thread dafür 😅 ich persönlich nutze den Cube nicht im Inv weil mir das rein und rausnehmen der Items zu umständlich ist

Wenn Deckard identifizieren würde wärs ganz ntzlich denke ich, aber so muss man ja auch Identscrolls im Inventar haben
und das ist schon wieder blöd.

Wenn du Ident Scrolls/Foliant im Inv hast kannst du damit alles schnell checken, ansonsten ist das identifizieren sehr umständlich. Vor allem wenn man sonst keinen Platz im Inv hat (wie ich auf meiner Bowie).

Aber wenn ich Platz für Scrolls im Inventar und für den Cube schaffen muss kann ich auch gleich alles weglassen und normal
2-3 Reihen Platz lassen. Einzige Option wäre noch die Scrolls in den Cube bzw ein Buch. Aber viel Platz gewinnt man damit
auch nicht wirklich.

Schade... also da wär es echt schön gewesen Blizzard hätte ein extra Inventar für Charms geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben