Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EinenWieviele Sockel bekomme ich bei Larzuk, wenn ich eine crafted Rüstung sockeln lassen will?
Ob das sinnvoll ist da scheiden sich die Geister denke ich. Soweit ich weiß gibt es sogar einen eigenen Thread dafür ich persönlich nutze den Cube nicht im Inv weil mir das rein und rausnehmen der Items zu umständlich istMhmm Mist ok danke. De zwei Nachrichten die ich dazu gelesen hatte waren eigentlich für D2R... komisch.
Gibt es sonst einen sinnvollen Weg den Cube als Inventar zu nutzen? So wie mir es vorkommt ist das identifizieren
so voll umständlich.
Ob das sinnvoll ist da scheiden sich die Geister denke ich. Soweit ich weiß gibt es sogar einen eigenen Thread dafür ich persönlich nutze den Cube nicht im Inv weil mir das rein und rausnehmen der Items zu umständlich ist
Wenn du Ident Scrolls/Foliant im Inv hast kannst du damit alles schnell checken, ansonsten ist das identifizieren sehr umständlich. Vor allem wenn man sonst keinen Platz im Inv hat (wie ich auf meiner Bowie).