Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich werde die nächsten Tage welche anbieten. Im Clan sind jetzt so ziemlich alle bedient und dann wandern die in den Shop. Zwei gabs da ja schon.Am Angebot in Handelsforum. Irgendie gibt es da gar keine..... Zumindest viel weniger als vorher.
Alternativ den Cain-Bot im Discord befragen. Der ist auf aktuellem Stand.Bei den Runenwörtern auf der Startseite sind ja noch nicht die Runenwörten, die mit dem letzten Patch dazugekommen sind. Kann ich jemanden dazu begeistern, das dort einzupflegen, oder sind das Legacy Tools, die aus historischen Gründen nicht mehr verändert werden können?
Maxroll.ggMoin
Gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten Char-Planer. Also mit Gear einstellen/anziehen,
Stats/Skills verteilen etc, so das man dann alle Werte auslesen kann etc? und das für den aktuellen Patch?
Jop oder du gehst mal zu Malah auf Nm.Ich suche bei Akara Hölle einen Stab mit Lebensspender drauf. Da gucke ich doch immer ihre kleinen Nercostäbe durch, richtig?
Warum nicht Drognan auf einer Map, wo der Ausgang bei ihm ist? Ein schnellerer Reset dürfte nicht gehen.Jop oder du gehst mal zu Malah auf Nm.
Stufe 6 müsste maximal zu shoppen sein.Und welche Stufe Lebensspender darf ich erwarten?
Drognan Hell Akt2, wenn das Tor bei ihm ist.Wo kann man am besten einen Nekro Stab mit Wiederstandsschwund Ladungen shoppen?
Danke super!Drognan Hell Akt2, wenn das Tor bei ihm ist.