• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Am Angebot in Handelsforum. Irgendie gibt es da gar keine..... Zumindest viel weniger als vorher.
 
Am Angebot in Handelsforum. Irgendie gibt es da gar keine..... Zumindest viel weniger als vorher.
Ich werde die nächsten Tage welche anbieten. Im Clan sind jetzt so ziemlich alle bedient und dann wandern die in den Shop. Zwei gabs da ja schon.
 
Moin :hy:

Gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten Char-Planer. Also mit Gear einstellen/anziehen,
Stats/Skills verteilen etc, so das man dann alle Werte auslesen kann etc? und das für den aktuellen Patch?
 
Wenn der Char ein Item nur tragen kann, wenn er andere Items betreits trägt, z.B. seinen Lichtsäbel nur mit Hilfe des Dex-Bonus seines Amulets, dann hat das früher die Kadaveraufnahme erschwert, denn je nach Zufall musste er dann zweimal angeklickt werden: Beim erstem Versuch wurde der Lichtsäbel nicht aufgenommen, da das Amulet noch nicht angelegt war.
Ist das immer noch so? Und falls ja: Wenn der Char nach dem ersten Versuch das Spiel verläßt, ist dann der übriggebliebene Kadaver verloren oder erscheint er im nächsten Spiel?
 
Das ist immer noch so. Und wenn du zwei Leichen liegen hast, kann es sein das deine Items weg sind nach dem ausloggen. :hy: Ein Kadaver ist alelrdings kein Problem. Dann hast du nach dem ausloggen nur den XP Verlust ohne Leiche im gleichen Game picken.
 
Bei den Runenwörtern auf der Startseite sind ja noch nicht die Runenwörten, die mit dem letzten Patch dazugekommen sind. Kann ich jemanden dazu begeistern, das dort einzupflegen, oder sind das Legacy Tools, die aus historischen Gründen nicht mehr verändert werden können?
 
Bei den Runenwörtern auf der Startseite sind ja noch nicht die Runenwörten, die mit dem letzten Patch dazugekommen sind. Kann ich jemanden dazu begeistern, das dort einzupflegen, oder sind das Legacy Tools, die aus historischen Gründen nicht mehr verändert werden können?
Alternativ den Cain-Bot im Discord befragen. Der ist auf aktuellem Stand.

Moin :hy:

Gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten Char-Planer. Also mit Gear einstellen/anziehen,
Stats/Skills verteilen etc, so das man dann alle Werte auslesen kann etc? und das für den aktuellen Patch?
Maxroll.gg
 
Ich suche bei Akara Hölle einen Stab mit Lebensspender drauf. Da gucke ich doch immer ihre kleinen Nercostäbe durch, richtig?
 
Über-Portal bei Malah ist auch gut. :P Natürlich erst ab Hell.
 
Wo kann man am besten einen Nekro Stab mit Wiederstandsschwund Ladungen shoppen?
 
Aus meiner ersten Frage ergibt sich noch eine zweite jetzt. Kann man mehr als Level 2 Wiederstandsschwund shoppen?
 
Schau doch mal hier...da solltet du fündig werden.

 
Zurück
Oben