• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von bigbossfisch

  1. Melee Assassine - welche Klaue wo

    Hallo zusammen, ich orientiere mich an dieser Guide: http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-archiv-48/1-10-guide-elementar-melee-assassine-636219/ Ich möchte gerne mit zwei Klauen spielen. Das besondere: ich besitze noch eine alte Bartucs aus 08 Zeiten. Diese möchte ich unbedingt...
  2. Diablo 1 Video [Volume 2]

    Hallo zusammen, ich habe hier ja vor ein paar Tagen nen Diablo 1 Video gepostet. Ich habe Sir Pumpkin gebeten, den alten Thread zu löschen. Shade hat das Video nochmal für mich geuppt und konnte durch besseres Rendering die Anzeigebugs ausmerzen. Das Video sieht meiner Meinung nach jetzt...
  3. Classic Channel?

    Keine Ahnung, in Classic spielt doch eh keiner mehr selber, alles so schlimm geworden.
  4. Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

    Zum Thema Kulturgut... :)
  5. Diablo 1 Channels

    Hi, spiele seit einigen Tagen wieder Diablo 1 mit einem neuen Charakter. Wollte fragen, ob es noch spezielle Channel gibt, in denen man gute Chancen hat jemanden anzutreffen (habe bisher Deu-1 und US-1 ausprobiert). Außerdem würde ich gerne wissen, auf welchem Realm ich am besten spielen...
  6. Frage zum Standard-Zealer

    Wie sieht das eigentlich aus? Sollte man ne Unique Waffe eher mit Lo oder nem ed/max Jool sockeln, theoretisch müsste bis zum gewissen Grad das ed/max vorne sein, ab nem gewissen Damage dann Lo? Liebe Grüße
  7. Akt 5 Quest 4

    Vielen Dank, kann dann zu hier... Liebe Grüße
  8. Akt 5 Quest 4

    Ich habe da eine Frage, wenn man nen Item personalisiert (also als Reward für Q4 A5), dann würde ja z.B. bei Peter und als Item Magierfaust: Peter´s Magierfaust rauskommen. Was passiert, wenn der Name am Ende ein "s" hat, würde das Ergebnis dann z.B. Marius´s Magierfaust lauten oder...
  9. Blizzard kündigt "Battle.net Guthaben" an

    Glaube nicht, dass Aufwand und Ertrag im Verhältnis stehen. Des Weiteren würde es Blizzards Ruf wohl sehr schaden, irgendwelche Spieler zu verklagen, sehe schon die ersten Bilder von heulenden 12 jährigen vor mir. Außerdem ist die Rechtsprechung in jedem Land unterschiedlich, was eine...
  10. Fallenskiller mit Max Damage

    Macht mir eine Freude... :) ist für ein Projekt... :)
  11. Wie sieht das optimale Ninja Equip aus?

    Ist jetzt auch nicht für was ernsthaftes gedacht, spielen "Freundeskreis"-intern (was virtuelle Freunde mit einschleißt) und gehen uns gegenseitig mit "Funbuilds" auf die Nerven ;). Werde also trotzdem "Dex-as-Dex-can" rumlaufen :clown: gestern schon die Full Dex Ama ge-1-hitted... :flame: Die...
  12. Wie sieht das optimale Ninja Equip aus?

    Mir gings jetzt auch um Pvp Schaden, hätte ich vllt. dazu schreiben sollen. Was sind denn 18/18er? Die Option mit Lanzenwache und Rare Circ find ich interessant, aber irgendwie glaube ich, dass 4 Soxx Monarch 160ed/36dex+Guilli 40/9 besser ist. Werde das mal durchrechnen. /edit "besser"...
  13. Blizzard kündigt "Battle.net Guthaben" an

    Eben nicht, durch dieses "Echtgeld"-Feature ist Blizzard angehalten sich nachhaltig "um Cheater zu kümmern". Bei D2 verfolgte Blizzard ja stets eine Politik der verdeckten Toleranz, Blizzard hat an den ganzen Dupeshops mitverdient und daher im Gegenzug bestimmte Dupemethoden eben nicht aus dem...
  14. Fallenskiller mit Max Damage

    Und hoch, wäre auch bereit Trapskiller mit Leben einzutauschen. :top:
  15. Wie sieht das optimale Ninja Equip aus?

    Ich habe jetzt mal paar Rechnungen angestellt und imho sollte es so aussehen: 300Ed Eth Foolsmod 2 Lo Warfist (kann man drüber streiten, aber der AR Boost ist einfach "pervers", habe jetzt auch noch ne halbwegs realistische Variante genommen) Für reinen Prolldamage: Phönix 400 ed oder eben 4...
Zurück
Oben