• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von DarkKnight

  1. DarkKnight

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Jemand online der auf Asia bitte beim SCL Clone helfen kann ?
  2. DarkKnight

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Hat sich schon jemand gefunden, aber vielen Dank für das Angebot. Bzw. um 13 Uhr ist noch ein Walk ;)
  3. DarkKnight

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Jemand online, der auf Asia bitte beim Clone killen helfen könnte ?
  4. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Manchmal sind die Fehler im Spiel wirklich schön anzusehen.
  5. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Der unglaublichste Drop auf Hell bisher....
  6. DarkKnight

    Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

    Im Channel die Freundesliste auswählen und mit einem Rechtsklick auf den Namen dem Spiel joinen.
  7. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Gestern mal beim cuben Glück gehabt... :oops:
  8. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich verfolgt werde...
  9. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Mal wieder was ausgefallenes heute....
  10. DarkKnight

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Wenn sich bis 19.30 Uhr niemand gemeldet hat, dann schreib mich an.
  11. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Heute habe ich scheinbar einen Lauf...
  12. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Selten das gleich alle Skills max sind 😲
  13. DarkKnight

    Schicke Pics Teil XV

    Es gibt diese Skiller wirklich 😯 Baal war so freundlich.
  14. DarkKnight

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    Ich habe einen Necro und könnte dich unterstützen, alleine bekomme ich den Clone leider noch nicht platt.
Zurück
Oben