• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von deleted_24196

  1. [Bug]Überlappung - CSS/DIV Problem

    Top, danke! Ach ja, mit deaktiviertem DoubleClick Block ist die Darstellung dann in Ordnung.
  2. [Bug]Überlappung - CSS/DIV Problem

    Hab ich natürlich bereits ausprobiert, aber die Standardeinstellungen scheinen das wohl immer zu überschreiben. :(
  3. [Bug]Überlappung - CSS/DIV Problem

    Das würde ich jetzt auch gerne testen, nur komme ich nicht mehr zurück in die normale Ansicht. Habe über die Einstellungen das mobile Theme als Standard gewählt und im mobile Theme gibt es keine Einstellungen um es wieder rückgängig zu machen. :D
  4. [Bug]Überlappung - CSS/DIV Problem

    Cache habe ich gerade geleert (via Strg+F5 und über die Einstellungen). Reproduzierbar in dem Sinne, dass es nicht weggeht (auch nach mehrmaligem F5 drücken). Am ersten Tag war noch alles in Ordnung, gestern war ich dann nach ~1 Woche wieder hier und habe es direkt gesehen. Btw, in der...
  5. [Bug]Überlappung - CSS/DIV Problem

    Bei mir überlappt gerade alles... Chrome in der neuesten Version, 100% Zoom
  6. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Ja, Schnitt nutze ich. Hm, okay, und ich hatte mich schon gefreut. :D
  7. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Hi, kleine Frage zum ausgeteilten Schaden. Meine Hexe hat ~900k DPS, ab und zu tauchen jedoch Werte von 1 Mrd Schaden auf (bin FO geskillt). Frage: Wie kann das sein?
  8. +15% Cold Damage VS +2% Schaden (+Paragon Flächendmg)

    Danke für die Antworten. :)
  9. +15% Cold Damage VS +2% Schaden (+Paragon Flächendmg)

    Hi, ich habe zwei Armschienen, die eine bringt +15% Cold Damage, die andere +2% Schaden. Das Cold Damage ist mit einem orangenen Punkt versehen, wird also nicht mit in die Schadensanzeige einberechnet. Theoretisch müsste die +15% Cold Damage doch mehr bringen* als die +2% Schaden, oder? *als...
  10. Übers mp10 Gratis

    Jepp, ich fand es auch sehr nett und vor allem super organisiert. Hatte leider kein Glück beim Schmieden, dafür habe ich jetzt einen Hellfirering. :)
  11. Übers mp10 Gratis

    Habe aber noch keinen Hellfire Ring und nur ne Handvoll Akt 1 Schlüssel (und einen aus Akt 3 :D)... ;) BattleTag kommt per PM.
  12. Übers mp10 Gratis

    Ich würde morgen auch gerne mitmachen. Hätte nen Barb mit knapp 200k DPS (buffed) und ~490k HPS (laut diablo3ladders.com).
  13. RMAH-Erfahrungen

    Ich habe ~120€ mit dem RMAH "verdient". Bin ganz zufrieden. :)
  14. Neues Level entdeckt?

    Welchen Erfolg gibt es da?
Zurück
Oben