• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Kann mir jemand sagen wie hoch die Procc Chance der Dornen Armschienen Bounty Akt1 ist?
 
:huhu:

Wirken "Reduzierte Cooldonws" auch auf die Skills der Enchantress ? (oder Söldner allgemein)
Hab da auf die schnelle nichts zu gefunden.
 
Bei welchen Skills wirkt Life on Hit? Meine Sorc nutzt Frostorb, Blitschlag, Schwarzes Loch und Blizzard. Geht das da überhaupt bzw. kann man erkennen, welche Skills funzen? (abgesehen vom Testen...wird mit lifereg und oder geringen Werten etwas schwer...)
 
Was zum... soll das wirklich heißen für 1 LoH bekomm ich 0.067 Leben durch Frostorb? Da nehm ich lieber die andere Liste, die hat einen höheren Wert. :angel:
 
Frostorb trifft auch zig Gegner auf einmal, da ist so ein niedriger Wert schon angemessen.
Im Übrigen halte ich LoH beim Wizard aber sowieso für sinnfrei... Ordentliche Menge Life-Reg (Templar als Begleiter!) + Deflection oder Dominance, gut is. ;)

Aber weil's mir gerade einfällt, an dieser Stelle eine verwandte Frage:

Wirkt LoH auf Area-Damage, und wenn ja, mit welchem Koeffizienten?
 
Sind in die Heilungs- und Magie-Schildwerte (z.B. bei Auren wie der Heilungsaura des Mönchs) im Tooltip die tatsächlich angewandten Werte, also inkl. der angegebenen Boni durch u.a. Kugelheilung, Lifereg etc., oder werden die noch draufgerechnet?
 
Sind in die Heilungs- und Magie-Schildwerte (z.B. bei Auren wie der Heilungsaura des Mönchs) im Tooltip die tatsächlich angewandten Werte, also inkl. der angegebenen Boni durch u.a. Kugelheilung, Lifereg etc., oder werden die noch draufgerechnet?

musst dir generell die Werte ausrechnen, bei allen Klassen.
 
Wie wird eigentlich die Reduzierung von Ressourcenkosten berechnet, wenn man zusätzlich zu einer prozentualen Veringerung auch noch eine Reduzierung um einen festen Wert hat?

Beispiel Barbar und HotA:
HotA: 20 Wut
Soj: -5 Wut
Kostenreduzierung durch Items/Paragonpunkte: 20%

Welche Rechnung ist dann die richtige?
a) (20-5)*0,80=12
oder
b) 20*0,80-5=11
 
Wie genau funktionieren die Procs des Meppelschwerts?

Haben die nur eine gewisse Proc-Chance (x%)? Wieviel ist 'x'? Oder ist die Zahl der Proc irgendwie pro Zeit limitiert? Macht es einen Unterschied, ob nur mit einem Element angegriffen wird oder gibt es mehr Procs, wenn man Eis/Kälte/Gift mixt?
 
@Questenberg
Diesen Thread kann ich dir nur empfehlen.

Procs every time you directly cast a skill of the appropriate element. Can only be procced by directly casting spells of the corresponding element type, simply dealing damage isn't enough. For example, charged bolts will fire when you cast Storm Armor, but not when SA deals damage. Doesn't seem to have an internal cooldown, but only one of Shard's spells can be fired at a time. None of the effects can be triggered via weapon element damage or damage-dealing effects like TFury or Pox Faulds, i.e. only your skills can proc it.

Charged Bolt - Fires three projectiles that are similar in appearance to unruned Shock Pulse. Unlike Shock Pulse, it is possible for all three bolts to damage the same target.
Frozen Skull - Small, piercing skull-shaped (derp) projectile
Poison Nova - Pending further testing
 
Hi, kleine Frage zum ausgeteilten Schaden. Meine Hexe hat ~900k DPS, ab und zu tauchen jedoch Werte von 1 Mrd Schaden auf (bin FO geskillt). Frage: Wie kann das sein?
 
Hast du zufällig Schnitt als Waffe?
Bei Gegnern, die nur noch 1 hit zum sterben brauchen fällt dieser eine hit dort immer ungewöhnlich hoch aus. Der Schaden selbst ist also nicht wirklich nötig, alles was da passiert ist ein unnötig hoher finishing blow schaden.
 
Ja, Schnitt nutze ich. Hm, okay, und ich hatte mich schon gefreut. :D
 
Hey! =)

Kann es sein oder irre ich mich, dass diese Illusory Boots - Game Guide - Diablo III Schuhe fünf Primärstats haben? Ist das nicht ... unmöglich? Und übersehe ich was, oder sind die Dinger dann ziemlich unangefochten BIS, eben wegen fünf Primärs und einem netten Nebeneffekt?

Auf lv 70 sollten die dann doch genauso gut rollen, wie andere Legendarys auch, oder?
 
wieso fix 5 Primärstats? :confused:

kann ja einer der 3 zufälligen Eigenschaften ein Sekundärer sein???
 
Die 0.067 Proc-Koeffizient vom Frozen Orb sind natürlich niedlich. Also weg mit LoH, weg mit ApoC, es hilft ja tatsächlich nix^^
 
Hey! =)

Kann es sein oder irre ich mich, dass diese Illusory Boots - Game Guide - Diablo III Schuhe fünf Primärstats haben? Ist das nicht ... unmöglich? Und übersehe ich was, oder sind die Dinger dann ziemlich unangefochten BIS, eben wegen fünf Primärs und einem netten Nebeneffekt?

Auf lv 70 sollten die dann doch genauso gut rollen, wie andere Legendarys auch, oder?

Da hab ich die Dinger an: SLSTaifun - Community - Diablo III

4 Primär- und 2 Sekundärstats - also gaaaaanz normal.

Gruß Taifun
 
5 Primärstats können nur auf Items mit vordefiniertem Primärstat sein, der normalerweise so nicht auf dem Itemtyp generiert werden kann.
z.B. Magefist, kann neben den für Gloves unüblichen % fire dam noch 4 weitere Primärstats haben. Tal Armor kann neben den 3 Sockel und den für Rüstungen unüblichen IAS noch 3 weitere Primärstats haben.
 
Zurück
Oben