• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von HazeTheRipper

  1. d3 pvp tot? denke nicht fangen wir nochmal von vorne an (suche dev team xD)

    ist das also das ende der weisheit das es itemtechnisch nur rares geben kann? man kann m6 auch anderes nach unten scalen zb wap dmg begrenzen cc/cd begrenzen anzahl der sentrys per screen begrenzen usw... ka wie es sich auswirkt hab keinen zum testen aber pauschaul bannen weil man mal...
  2. d3 pvp tot? denke nicht fangen wir nochmal von vorne an (suche dev team xD)

    ich würd gerne mal wieder pvpn mit anständigen regeln und leuten die lust haben solche auszuarbeiten. was meiner meinung ruhig etwas länger dauern darf, dass es villt mal etwas langlebiger wird wenn was zustande kommt. hier mal meine ideen zum anfang ohne iwas getestest zu haben einfach aus der...
  3. Black Weapon oder Elemental?

    haste dafür bitte die quelle das schreit nach einen fun build
  4. Schicke Pics Teil I

    heute auf denn ptr auf weg zum sk :D wollte nur ein par kleine keys holen um weiter die großen rifts weiter zu testen da hatte ich auch das glück das mich endlich ein goblin in seine heimat eingeladen hat :) hab natürlich ein par fotos mitgebracht 180mio gold und 2 legs gabs für die seltene einlass
  5. D3 Reaper of Souls: Droprate legendärer Craft-Materialien wird erhöht

    man sicher sich aktive spieler indem man denn spieler sinloss nach einen mob suchen lässt, der nicht immer spawnt und dann das passende item nach 5h noch nicht dropt nur um nen radom roll zu bekommen der dann schlecht ist? :lol: war sehr motievirend das ganze dann nochmal von vorne zu machen...
  6. Droprate für legendäre Craftmats wird verdreifacht!

    ich bin wohl einer von dennen :P unds ums mal so zu sagen macht euch keine gedanken gibt nur 2-3 gute craft sets und kein einziges gutes leg von daher who cares das die mats nunh fallen... aber für die 2-3 guten sets ist es ok^^
  7. Metagame?

    Huhu will nach längere pause wieder ein bisschen rumschnetzeln :flame:. jetzt frag ich mich wie man in jetzigen meta am besten grindet hat schon jemand was gefunden? oder kann jemanden meine vermutung das einfach questen am besten ist bestättingen. danke schonmal und grüße and die par pvpler...
  8. HtRs double elimination tunier (lvl 30)

    wird schlecht mitz denn brackets dann müsst ich selber mit machen
  9. HtRs double elimination tunier (lvl 30)

    was würdest du denn vorschlagen meiner meinung nach hat der monk gute chanchen gegen alles
  10. HtRs tunier thread für denn 16.06.2013

    ach am 23.06.2013 natürlich bin ich ein depp^^
  11. HtRs tunier thread für denn 16.06.2013

    am sonntag ist es soweit da es eine sehr geringe teilnehemer anzahl ist treffen wir uns einfach in bnet um 16:00uhr zu denn final winners und losers finals werden first to 10 gespielt wie schon bekannt geben hab. der gewinner von winners final ist automatisch in grand final. der verlierer davon...
  12. HtRs double elimination tunier (lvl 30)

    am freitag mach ich nen thread der etwas mehr zum ablauf und denn loser-winners und grand finals erklärt
  13. HtRs double elimination tunier (lvl 30)

    danke hab echt die startzeit vergessen :irre: ist eingefügt^^
  14. HtRs double elimination tunier (lvl 30)

    Hallo und willkommenn zum meinen tunier thread fangen wir an. Wann? 23.06.2013 start 16:00 uhr Was? ein lvl 30 tunier mit 100mio preis pool Wie? das ganze wird mit winners und loser bracket gespielt dh wer einmal gewinnt ist in winners bracket wer verliert in loser bracket.wer in losers bracket...
  15. Wie macht ihr euer GOLD

    in zweifelsfall mir nen hld monk bauen :flame: ich mach mein gold auch durch flippen ist wohl das einzige was effektiv ist.
Zurück
Oben